Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Das mit der KE ist (leider) wahrscheinlicher auf den Blog bezogen.
Wie auch immer muss man nicht gleich auf einen Totalverlust schließen wenn der Handel mit Grund, dass ein Dokument fehlt, ausgesetzt wird.
Es wird auf jeden Fall spannend.
Wäre nur gut wenn wir das Forum nicht als Chat nutzen. Das war wieder Arbeit, sich hier durchzulesen nachdem ich den Mittag mit den Kids in der Sonne war.
eines tages ziehen wir alle weiter...... aber ich werde die zeiten mit euch hier nie vergessen
lustig war es alle mal bis jetzt und geld ist auch bei rumgekommen ;-)
bei mir wird geld verdienen immer mit spaß verbunden sonst ist das leben nicht lebenswert
oder was meint ihr ?
wo sind die clowns?
alle am geld leihen um sich die leerverkauften aktien schnell bei handelsstart zurückzukaufen?
Kommende Woche sollten hoffentlich irgendwann Neuigkeiten kommen. Ob positiv oder negativ kann keiner sagen.
Ich hab nämlich keine lLust mir hier die Finger zu verbrennen....
Gruss
Nur leider ist es allzu häufig so, dass sich - mit Ausnahme dieses Forums - nicht jeder wie ein erwachsener Mensch benimmt und äußert.
Auf Spekulationen gebe ich nichts! Sie verunsichern und verwirren nur und machen alles nur komplizierter. Nur ein Versuch, der Wahrheit näher zu kommen.
Ariva zeigt Samstag von 10-13 Uhr & Sonntag von 17-19 Uhr L&S Kurse an !
danke abholzer, dann weiß ich bescheid.
sollte nur ein Hauch von Kursbetrug auftauchen... ist der Kurs nicht bei 1,55 oder 0,55 sondern bei 0,05 €
so wie es Gropius ..schon geschrieben hat , eigentlich gibt es aus dieser Aktion nichts positives zu erkennen ,vor allem da es kein Statement durch die NC gibt.
Eines kann ich nicht glauben, dass es nur ein kleiner Formfehler war, dass z.B. irgendwelche Unterlagen bei der Vorlage vergessen wurden. Wenn dem so wäre, hätte sich NetCents doch schon längst im eigenen Interesse gemeldet! Ich kann es mir einfach ebenso wenig vorstellen, als dass diese Aussetzung von NetCents bewusst herbeigeführt wurde!
2017 gab es ebenso ein Aussetzer. Finde es eine Frechheit von Betrug zu lesen.
Warum wurde bei 6,9$ keine Kasse gemacht? Warum Twittert Eric fröhlich weiter? Er hätte ebenso ein massives Problem.
Nach der Aktion würde jeder im Boot im Knast laden.
Hoffentlich kommt der Deal VOR Handelsbeginn. Dann wird NC wieder hoch in den Himmel gelobt werden. Schizophrenie eben.
Finde es aber auch Schade, dass Groupi sich nicht mehr auf die Antworten geäußert hat.