Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Keine Angst, die LTD wurde nur gegründet um einen Marktzugang nach Europa zu haben.
Oh man, da fehlen mir echt die Worte. Es kann auf unbestimmte Zeit ausgesetzt werden, richtig. Alles was über den Montag heraus geht wäre m.E. ein Todesurteil! Nach so einer Nummer steigt kein größerer Investor mehr ein wenn das Management solche haarsträubenden und kostspieligen Fehler macht! Wenn Köpfe rollen könnte man es noch retten.
Mir fehlt der Glaube...
Es muss ja nicht immer negativ sein?
Gruss
https://beta.companieshouse.gov.uk/company/10688982/filing-history
Und ich würde als CEO nicht mehr locker twittern, wenn die Kacke am dampfen ist. So einfach ist das... ist ja auch nur meine Meinung. Du darfst gerne eine andere haben. :)
Hoffentlich läuft der Handel Montag wieder und hämmert den Kurs nicht zu sehr gen Süden.
Ich denke aber wir werden eher gewinnen.
Würde hier ein ernstes Problem anstehen, denke ich wir hätten etwas gehört.
Allen mal ein entspanntes Wochenende.
Damit hat es was zu tun... die Bearbeitungszeit von dem Ding ist nämlich 3 Tage laut Formularinformationen der Behörde. Den Link dazu kann ich leider aktuell nicht liefern .. hab nur das Handy über das Wochenende
Keep cool..
Die Gründe für Aussetzung sind definitiv nicht positiv, da lehne ich mich aus dem Fenster. Dann wäre es anders und mit anderen Gründen verkündet worden. Zumal dann schon seit Stunden die News veröffentlicht worden wäre und der Handel längst wieder liefe.
Ich denke eher nicht...
Aber wie gesagt, denk was du willst. Ändern können wir sowieso nichts...