Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Ab geht er, der Peter.... ;)))))))
Vertrauen würde bei einem Start-Up verspielt!!! Ohne Worte das ganze und hört bitte auf daran etwas schön zu reden.
Es gibt keine Big News o.ä.! Wenn ich Aliant wäre, dann würde ich den Vertrag selbst bei vorhandener Unterschrift des Partners auf keinen Fall veröffentlichen! Abhängig von der Mitteilung könnte der auch einfach zerissen werden.
Wenn ich Eric wäre und würde davon erfahren, dann würde ich nichts veröffentlichen! Erst nach Klärung und nur im Falle von keinen dramatischen News.
Der Deal war vor 3 Stunden vielleicht zu 99,5% sicher aber der kann wegen dieser Nummer nich platzen! Hoffen wir, dass es ne Kleinigkeit ist.
Mein Glaube fehlt mir daran aber...
Gestern war ich ja schon skeptisch gestimmt bzgl. dieser Unterschriftverzögerung und wurde hier " beschimpft / belächelt ". Eine gesunde Skepsis ist immer gut und angebracht bei solchen "Verläufen".
Panik ist aber auch ein schlechter Ratgeber ...Abwarten auf Infos...mehr können wir eh nicht machen.
gropius sagte ja es wird nicht gehandelt
ich weiss aber nicht inwieweit langschwarz mit aktien aus dem eigenen bestand handeln können/dürfen
es gab ja bis 1,55 kurse
und der 1,60 knockoutcall wird auch nicht mehr aufgelistet
Ich bin jedenfalls dabei !
Eric und Clyton " arbeiten zusammen einen Plan aus ".
Eric von Aliant,- nicht börsennotiert, kündigt einen ganz großen Deal an. Clayton haut in die gleiche Kerbe..beide pushen das ...Der Kurs steigt erwartungsgemäß extrem !!! Dann wird gesagt, dass man den namen des Unternehmen nicht nennen darf vor der Unterschrift ( auf Ansage des Big-Kunden ). Eric hält uns Aktionäre hin ...dann wird eine "Verzögerung" gemeldet. Unterschrift kommt nach tagen nicht....
Hmmm,- und dann werden Leute nervös und prüfen nach, bzw. melden an die Aufsichtsbehörde. Die stößt auf Ungereimtheiten ( so nenne ich das mal ) und veranlasst diesen "Stop", weil jetzt geprüft wird, ob Eric, Clayton, Jenn usw. ggf. da was "konstruiert" haben, um den Kurs manipulativ zu pushen.
Was ist mit dem neuen großen Unternehmen ( Kunden ) und der ominösen Unterschrift !!?
Für mich wäre das eine Erklärung und Möglichkeit als > negativen < Denkansatz. Ich hoffe, es bleibt nur bei lauten Gedanken.
So siehtˋs aus , leider auch im negativen Sinne und das vermute ich hier .
Ich denke dennoch, dass es aktuell keinen Sinn macht, darüber zu spekulieren.
Wir werden sicherlich bald erfahren, was das auf sich hat.
p.s.- Blaues Hufeisen liebt NC ;-)