Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
P.S.: Negative Bewertung weil es nicht gefällt ist mir ja egal aber die Fakten sind leider für jeden im Orderbuch zu sehen. Ich denke mir das nicht aus. Der erwartete Anstieg ist völlig aus der Luft gegriffen aber klingt halt besser...
Nur mal so nebenbei...
In Kalifornien ist es jetzt 5 Uhr morgens, d.h. gegen 17/18 Uhr unserer Zeit könnte etwas kommen, oder auch später :) wer weiß...
Genau so wenig wie der Aktuelle Kurs! Der Schlusskurs ist schon wichtiger !
Der Kurs in Monaten/Jahren..........deshalb bin ich hier:-))
Das hat nichts mit meiner Einschätzung von NC zu tun! Gefällt nicht jedem aber darum geht's auch nicht immer. Schlichtweg eine sachliche Betrachtung und mehr nicht.
Alternativ heulen sonst gleich wieder einige warum es runtergeht. Die Antwort ist offensichtlich, siehe Bild.
Alternativ heulen wir nur wenn wir derart sinnfreie Beiträge lesen müssen :))))
Das schätze ich aber jetzt mal als normal ein bei einem Startup wie Netcents.
Die Firma ist jung, Einnahmen werden erst ab diesem Monat generiert (mit steigender Tendenz), es gibt noch viele Skeptiker, wahrscheinlich ist der Wert aber auf etlichen Beobachtungslisten und es wird auf Schwarz- auf weis Umätze/ Gewinne gewartet.
Da das aber noch ein paar Monate dauern wird, schätze ich den Wert weiterhin als sehr volatil ein. Es wird immer hoch und runter gehen...
Trotzdem ist doch das Potential so riesig, daß man (fast) keine Angst haben muss. Ich bleibe definitiv long und versuche immer mal ein paar Anteile zu erwischen, wenn geschüttelt wird. Traden ist mir aktuell zu gefährlich. Hab den letzten Zug schon verpasst und musste dann in den Kursanstieg reinkaufen. Dumm gelaufen, sonst hätte ich jetzt mehr Anteile. ;o
Naja, muß jeder selber wissen, ich gehe jetzt mal in die Sonne und warte auf den Ausbruch... dieses Mal bin ich voll dabei... :)))
mein wurstpaket für heute Lieferung dhl angezeigt 9-12 uhr ist auch noch nicht da !!!
es kann sich alles gute ein bissl verspäten ........ nmM
https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/...cid=avise#events-content-0
Haut da noch mal ein paar grüne Sternchen drauf :-))
Verstehe nicht wieso man sich selbst so unter Druck setzt , er hätte auch sagen können die Unterschrift kommt in nächster Zeit und fertig , man sieht ja da kommt eine Veranstaltung da zwischen es gibt Verzögerungen und schon bekommt alles ein Geschmäckle .
Mal schauen wie wir schließen.