Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Alle wieder beruhigt? Stop loss kann man wirklich vergessen das zerfrisst dir das Depot.
Entweder man glaubt daran und setzt sich ein Limit oder man lässt es sein. Aber dieses ständige raus rein ist scheisse. Einige rennen dem Kurs wieder hinterher.
Nur meine Meinung.
Sonnige Grüße von der Nordsee :)
Cooler Deal, wenn er zur Unterschrift kommt, da es einige Querverbindungen und Schnittstellen gibt, die es sehr interessant gestalten.
Der Kundenstamm ist ja wirklich beeindruckend.
Zugang in USA und Verbindung nach Europa.
Haha wer weiß wofür... Gebracht hat es mir alles in allen minus 364 Euro allerdings min ich mir nicht so sicher ob ich bei dem drastischen minus hier nicht geschmissen hätte....
Aber gut was wäre wenn und hätte hätte Fahrradkette kann ewig gehen. Nun in beiden investiert. Wer weiß vielleicht gold richtig so
I've got more where that came from my friend we have a lot to talk about before our next interview
Bist du sauer dass ich recht habe? Zwar nicht 1.40 aber knapp 1.70 ;)
Aber liebe macht blind. Ich verzeihe dir
60 kostet der schein also (je nach 3er-quote / jetz mal mit 10 Euro gerechnet) so um die 160 herum reingewinn :)))
Is wiederum au was schönes :)
Hab jetz jeweils 5K Euro drin und ick freue mir darüber
Was ist daran schlimm die Wahrheit zu sagen?
Hahaha krass ihr seid echt der Hammer.
Seit Monaten bin ich ultra pro netcent. Und nun mal kurz angedeutet dass es kurz wohl runtergeht als korrektur und danach wahrscheinlich super weit up.
Ihr macht euch lächerlich
I'm a rocket man...schallallallala ;))))
Gleich sind wir wieder im grünen. Bozkurt? Wo bist du plötzlich? :-)
Ich hoffe einige sehen hier die gewaltigen Verknüpfungen.
Wisst Ihr was lustig ist? CM wird als Großmaul beschimpft, wegen seiner 3-5 Jahres Prognose.
Merkt Ihr was? Die Zahlen von damals werden immer realistischer. ;-)