Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Freue mich auf die Bekanntgabe :-))
Aber macht nichts, grün ist grün!
Aliant hat den Vertrag dem neuen Partner unterschrieben zugeschickt.
Es fehlt allerdings noch die Unterschrift des CEO von dem neuen Partner.
Sobald es verkündet wird, wird es auch hier zeitnah gepostet :-))
Das wird was .... ich bin echt gespannt, wer es wird....
Die Entscheidung würde eine Trennung zwischen Taschengeld oder Profit, Amateur oder Profi. Spanien Urlaub oder Malediven, Klein Wagen oder Porsche bedeuten.
Wer weiß wann diese bekannt gegeben werden. Soooo lange wird es nicht mehr dauern... Nächste Woche? In zwei oder auch drei Wochen? Wir wissen es nicht...
Diese werden den Kurs auch nachhaltig unterstützen und steigen lassen.
Zumal die Longies immer mehr werden und ihre Anteile festhalten, aufgrund der guten Aussichten...
Fazit: ich bleibe long... :)
n.m.M.
Klingt mehr nach Zock als nach Invest.
Erinnert mich an Mario Adorf: "Mit Geld spielt man nicht.
Und schon interessant: 10 Zustimmungen? Was unterscheidet, um das Wortspiel aufzunehmen, den Profi vom Amateur, der Zock? Na ja, mal schaun. Bisher beruht der Hype auf Ankündigungen. Noch aber fehlen die Unterschriften der Vertragspartner von Aliant. Und das ist das maßgebliche bei der Sache. Was, wenn die Unterschrift der Gegenseite sich nur über das Wochenende hinaus verzögert? Ich bin gespannt.
Für mich zählt: Hat diese Sache, und da reden wir hier von netcents, Aussicht auf Erfolg? Und da helfen mir Aussagen der Art, man habe nun 80.000 Kunden geschaltet und die Transaktionsraten um über 1.000 % (!) erhöht und es handele sich dabei um die bisher 7.000 Kunden von Aliant und um 73.000 eigene Kunden, so wie das von Netcents also mitgeteilt, weiter. Ein Video, aufgenommen in einem kärglich eingerichteten Büro, mit groß in Szene gesetztem Stück Papier und Kugelschreiber beeinflußt mich da in meiner Entscheidung nicht, sondern schreckt mich eher ab und würde mich auch als Vertragspartner abschrecken. Kurz gesagt: Ich sehe die Sache langfristig, bin allerdings ja auch kein Profi.
Ne, mal im Ernst, primär diente das Posting doch dazu die Leute bei Laune zu halten und den aktuellen Fortschritt aufzuzeigen - und das hat Aliant damit doch gut geschafft.
Ich denke, dass da drüben überm Teich vieles ein bisschen lockerer gesehen wird. Da werden in Präsentation in Flipflops gemacht, und CEOs tragen schwarze Tshirts (oder Forellen).
Währenddessen fällt dem eingestaubten Deutschen Business-Man dabei vor Schreck fast der Knigge aus der Hand und es bildet sich eine Angstfalte im doppelten Windsorknoten....
Alles cool aus meiner Sicht, Faktenlage unverändert, Aussichten enorm gebessert ----> Ampeln stehen auf Grün.
Schönen Start in den Tag
42ita
Was ich damit sagen will. Wir täten alle gut daran auf dem Boden zu bleiben und auf weitere Fakten zu warten.
- Unterschrift vom CEO vom potentiellen Aliant-Kunden
- eigene Neukunden seitens NC
- Implementierung der Händler
- Marketing NCCO
- Handelbarkeit NCCO auf anderen Plattformen
- Updates/zus. Features auf eigener Plattform
- etc.
Hammer !
https://youtu.be/fWDfxgngrNc
Da schiebt sich der Kurs langsam hoch.
Wenn es so weiter geht bin ich sehr zufrieden.
Die übertriebenen % sind nicht langfristig. Die kleinen eher schon.
Daytrader werden damit langsam rausgeschoben, lohnt sich dann nicht mehr. Faktisch bleiben die Aktien dann bei den Longis.
Super, weiter so,
stetig Tropfen höhlt den Stein :-))