Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Der Unterschied von Ende 2017 zu 2018 i. Sachen Unternehmensbewertung von Netcents ist doch nicht von der Hand zu weisen. Die Kurse und Höchststände, die wir im November gesehen haben, sind auf Basis einer viel geringeren Bewertung entstanden. Jetzt sieht es doch ganz anders aus (s. potentielle Verträge, technisches know-how, Komplettlösung für Kryptozahlungen, Cashback Lösung, Instant Payments, neue Bekanntheit durch gezieltes Marketing etc.
"We are set to become the backbone of cryptocurrency processing worldwide." (Jenn Lowther)
Wer also investieren will und nicht zocken, der interessiert sich nicht für die kleineren Tagesschwankungen. Ich finde das unternehmen ins noch immer sehr moderat bewertet und dass wir schon bald ganz andere Kurse sehen werden. Voraussetzung allerdings dass in puncto Verträge auch geliefert wird, aber wiegesagt, da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn nicht heute oder morgen dann halt in zwei Wochen, wo ist da der Unterschied?
Die Unsicherheit ist natürlich bei vielen Investierten da. Die lange Durststrecke mit Kursverlusten im zweistelligen Bereich und zeitweise bis zu 75% Rot im Depot spricht für sich. Aber auch hier bin ich mir ziemlich sicher, dass Ausflüge in diese Täler der endgültig der Vergangenheit angehören.
In diesem Sinne Geduld allseits und schaut nicht stündlich auf die Kurse. Geniesst das schöne Wetter und wartet der großen Dinge die da spannender Weise noch alle auf uns zu kommen!
es sei denn man nimmt die gewinne mit und ist froh raus zu sein.
Weil NC hat da ja Hauptgründe beseitigt.
Also wer lange Weile hat kann ja mal lesen.
https://www.giga.de/downloads/bitcoin/tipps/...oin-bezahlen-geht-das/
Hab hier schon mehrfach gedeutet das ich von Überzeugt bin und Loooong drin bleibe..von daher zurücklehnen und ich nenne es jetzt schon hiermit das es also NC selbstläufer wird....allen hier viel Glück und bin froh mit dabei zu sein....in paar Jahren die Rente gesichert
Also erstmal abwarten und füße still halten und zufrieden sein... Aktuell schon wieder über +10% für mich wieder anderthalb tausend in wenigen Minuten.... öööööööhm... Wie lang geht der normalo nochmal dafür arbeiten.....?
Wir sind gesund und haben Geld und das is gut so :)))))
Der Deal wird schon dann veröffentlicht werden, wenn's passt :o)))
Sitze auch wie auf Kohlen - wie wahrscheinlich jeder hier - doch wie sagte hier ein Mitglied "Geduld ist eine Tugend"
Also Geduuuuuuuuuuld für ALLE
Bei NC würde ich nie einen SL setzen, da ich mit der Vorgabe investiert bin den Wert über Jahre zu halten.
Bei der Bitcoin S.E. hingegen hatte ich ab Mitte 2017 4x großen Dusel; bin immer auf den "Aufwärtszug" aufgesprungen mit SL und nach einem gewissen Anstieg den Tradung Stop Loss gesetzt. Mit kleinen vierstelligen Beträgen; hatte immer Glück und konnte so 4X Gewinne mitnehmen.
Im Unterschied zu NC wollte ich den Wert nie längerfristig halten.
Wäre lieb, wenn derjenige mir kurz eine BM schreibt, danke! :-)
Der Link ist aber blockiert oder nicht über jeden browser zulässig.
"Es ist unaufhaltsam"
Aliant gibt die Info´s zur richtigen Zeit, mit sicherheit abgestimmt mit NC, raus. Das neue Marketing ist 1A, das Problem haben die wahnsinnig geil in den Griff bekommen! Ich hoffe wirklich für alle, dass Sie sich gut eingedeckt haben - NC ist für manchen Basher einfach eine Spur zu groß :-)))
Absolutes HighEnd Potenzial!!