Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
https://ceo.ca/@newswire/...gy-processing-cryptocurrency-transactions
Also ich finde das tolle News....
Kurz: ein gigantischer Wochenstart!
MMn kann es durchaus kurzfristig auf 5-6 Euro gehen, aber den Neulingen hier muss bewusst sein, dass es sehr schnell auch 50% und mehr wieder nach unten gehen kann. Siehe sell off von eben!
Zugriffe auf den Thread... das Interesse steigt...
Ein gutes Zeichen.
Das war ein gelunger Tag für uns Shareholder.
Rund 23% im Plus, was will man mehr?!
Jenn hat den Tag genutzt um uns weitere Infos zukommen zu lassen. Allesamt postiv!
Wir dürfen gespannt sein, was morgen passiert und in der Zukunft. Vielleicht kommt nachbörslich auch noch etwas von Aliant. Wir werden sehen... Gute Nacht! :)
Und das passiert dann. Ist aber hier nicht schlimm, weil vieleaktien gleich wieder von kauforder aufgesaugt werden.
Kinder können sich gerne mit Taschengeld begnügen. Erwachsene erkennen das Potenzial und lassen das Ding
LANGFRISTIG liegen. Old Fashion Aktionäre gibt es leider immer seltener. Macht eure Hausaufgaben und lasst den Wert über Jahre liegen.
Dann würdet ihr auch nicht jede Kurs Bewegung kommentieren. Wäre für einige auch gesünder.
Ist das so richtig?
Muss jeder selbst wissen. Mir ist es zum zocken zu riskant.
Vielleicht ist CM doch gar nicht das Großmaul wie wir alle dachten. Am Ende macht er wirklich genau das wahr was er rausgehauen hat. Dann aber chapeau... langsam traue ich es ihm zu.
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.18 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 17.04.18 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.18 13:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Klardaten
Zeitpunkt: 17.04.18 13:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Klardaten
Ekliges gepushe
Nicht mehr ernst zu nehmen der User
In Abwärtszeiten Auszeiten nehmen und in Hochzeiten bei 2.1 die 3.5 ausrufen
Sorry das war der Genickbruch
Und tut mir leid Abholzer aber die Aussage war disqualifizierend.
Hat vor paar Tagen noch gepostet nie irgendwas zu schreiben was Leute locken soll und dann konnt so ein bockmist der jetzt wieder nach unten treiben wird
Danke baumiiii
So was überflüssiges
Jetzt muss es nur noch der richtige melden und wir sind dich und deine IP Adresse auf immer und ewig los !
In diesem Forum schreibst du jedenfalls ab sofort nie wieder !