Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seht ihr das auch so?
"Digitale Währungen
Bequem in über 400 Postfilialen und bei rund 1300 Postpartnern in ganz Österreich Bitpanda Gutscheine kaufen und in Sekundenschnelle in Bitcoin, Ethereum, Dash oder Litecoin einlösen."
Bin so gespannt auf die Woche :)
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.18 09:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 16.04.18 09:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Was sich bei der Hammernews in Cash auszahlen wird ist die geringe Aktienzahl von unter 30 Mios.-
Nicht dass wir nächste Woche enttäuscht sind
Aber erwarten würde ich das jetzt wirklich nicht! Ich denke es wird ein nicht ganz sooo großer, aber dennoch extrem wichtiger neuer Partner. Die ganz großen Deals kommen schon noch, keine Angst... ;)
Wenn jetzt wer kleines kommt, habe ich das bedenken dass viele nervös werden und werfen...
Ist nur meine Meinung, aber happy wäre ich damit auch 😬
Zudem ist Twitter nichtssagend.Bei Facebook bspw: NC 10.825 UTRUST 12.633. Wer hat aber heutzutage aber noch Facebook oder Twitter? Selbst Snapchat ist out.
Follower Angaben sind nichtssagend.
Investiert wird bei mir sowieso nur Geld das ich sonst nicht brauch. Hier mal mehr... Wo anders mal weniger...
Gehts in die hose (und das sehe ich bei jedem invest gleich) bringts mich nicht um und genau das sorgt für ausgeglichenheit, nen gesunden schlaf und Spaß macht es obendrein auch :))
ABER: Wir stehen hier am Anfang, alles was demnächst noch kommt wird noch größer und noch besser.... :D