Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Jetzt bin ich erstmal pari :)
Danke an alle für die top Infos, einfach unbezahlbar!!!
Schönes erholsames Wochenende zusammen.
DANKESCHÖN
Macht weiter so! Wir wissen nun wir Shareholder werden gehört (gelesen)...
Schönes Wochenende allen Shareholdern und denen die es demnächst werden wollen! ;)
Jetzt müßen nur meine anderen "Sorgenkinder",als da wären BYD, Geely,Baumot und Nordex wieder ins Grüne kommen.
Dort bin ich GsD nicht so hoch investiert wie bei NC; sehe aber in allen Werten Potential meine -20% wieder auszubügeln.
Schönes WE allen NC-Jüngern!
Ich hoffe auf bessere Kurse -zumindest mittelfristig -nur ein paar Stichworte:
-Geelys Einstieg bei Daimler
-BYD wird vom Heimatmarkt getragen / Potential und Aufträge im Ausland
-Nordex gute Auftragslage Q1 / Klattens Aufstockung / Kostenreduzierung wird umgesetzt
-Baumot bleibt riskant denke aber das die Politik den Weg für Nachrüstung ebnen wird und muß(günstigste Variante zur Senkung N02)
Na, wenn das mal nichts ist... :)
www.barchart.com/stocks/quotes/NC.CN/opinion
Dieser Johannes Weber scheint sich ja "sehr gut" zu informieren... :/
Soso... es gibt also nichts Neues bei NC? Nur eine neue Webseite?
Und daß der aktuell größte Kunde von NC mal eben seinen Kundenbereich verdreißigfacht ist dann wohl nichts? Davon wird NC ja ordentlich profitieren!
Nicht zu vergessen die Werbewirkung die so ein großer Deal nach sich zieht...
Und daß man über die NC Plattform jetzt in ECHTZEIT mit Kryptos bezahlen kann ist dann wohl auch nicht erwähnenswert?
Also, daß man solche Leute bei "Deutschlands größter Finanzredaktion" beschäftigt, wundert mich schon ein wenig. :-p
Deshalb bin ich echt froh über dieses Votum, niergendwo bekommt man so viele und gute Infos wie hier.
Ich denke jeder der hier mit liest ist allen anderen einen guten Schritt voraus.
Und das sollten die Profis wohl auch mal tun...