Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Was ist das Ziel von solchen Leuten?
Keine Frau?Kein sexleben oder das Outing das ihnen im weg steht?
Bitte sagt es mir
Hätte mir nach der news die ja für die Holzklopper vorm Startschuss kam bedeutend mehr handelsvolumen erwartet...
aber gut hauptsach das ding wird gehandelt und es zieht weiter Richtung Sonne...
Netc hat insgesamt 40. mio Aktien ! Davon sind 65% in feste Hände .Ergo es bleiben nicht viele Aktien im Verkehr was wiederum heißt, bei einem big deal wird Netc regelrecht explodieren......
Ich habe Zeit und warte auf den großen Knall
Und nun überlege selber ob du All in gehst... ;)
"All in" is das zwar bei weitem nicht aber es is auf jeden Fall schon mal ne Nummer :)
NC wird durch den neuen Deal Zugang zu weiteren 200.000 Händlern bekommen, ist es denkbar das zusätzlicher Support seitens Aliant oder dem neuen Partner für die Integration bei den Händlern hinzugezogen wird?
Hat ja schon ein wenig gedauert die ersten Händler "live" zu bekommen. Sollte aber im Interesse von allen Parteien sein den schnellstmöglichen support/ Integration zu bieten, angenommen 1000 Händler wollen sofort auf den Krypto-Zug aufspringen. Was meint ihr?
Vielleicht gibt es mittlerweile eine schnellere Lösung der Implementierung? Oder NC stellt noch ein paar Programmierer ein...
Da stecken wir alle wohl nicht weit genug drin in der Materie...
Im Moment ist etwas Ruhe eingekehrt. Nicht zu verdenken, nach den letzten Tagen!