Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Wünsche allen einen schönen Tag, zuviel Internet ist nicht gut für mich, grins
Diese haben ebenfalls im Penny Bereich angefangen , sind hoch und runter gelaufen --um dann mal eben in den 2-stelligen und sogar 3-stelligen Bereich
rasant anzusteigen.
Und da sind sie jetzt DAUERHFT !!
Auch hat man bei Beiden oftmals Anfangs gar kein Potential gesehen und es wurde gelästert und gebasht.
Ich bin garantiert nicht so gut informieret wie manch Anderer hier , erkenne aber , das es hier bald wohl RUCKZUCK in den 2-stelligen Bereich gehen kann.
Zudem setze ich ausschließlich Geld ein , welches mein Leben im Falle des Totalverlust nicht im geringsten beeinflusst.
Das "Dünnschissgelaber" und Schlechtreden kann ich deswegen nur verstehen , wenn sich Jemand ordentlich "verhoben" hat
Und das sind meistens die , die sich bei Verlust vor seiner Frau rechtfertigen muss..
Auf lange grüne Wochen
Am liebsten wäre es mir wenn wir es vor handelsbeginn in Kanada schon erreichen.
Am Ende sollte jeder abhängig von seinen persönlichen Interessen Handeln.
Für mich war Netcents Lehrgeld, und ich bin ganz froh über das ab und auf, das shorten usw. hätte mich sonst bestimmt mehr Zeit gekostet die Börsenpsychologie zu verstehen. Vorallem den Einfluss der psychologische Komponente, wie es bei allen die jetzt wieder Jubeln (zähle ich mich dazu) durchblicken lässt, dass ich nicht der einzige war der den Totalverlust wenigstens zeitweise beführchten musste, bzw. bereut hat nicht bei der Stagnation um 1.2€ zu verkaufen.
.... und jetzt sieht es doch sehr nach Gewinn aus umso besser :)
Es war von Payment Processor die Rede und nicht von Online-Shops ;)
Da würden wohl eher diese Unternehmen in Frage kommen:
http://cdn.ceo.ca.s3-us-west-2.amazonaws.com/1dcqahs-processor.jpg
https://www.top10money.com/payment-gateways/top-10-us-payment-gateways
(Kopiert aus dem CEO Forum)
Weil das Fundament in Form des Ökosystems, Marketing usw. gelegt ist und wir uns nicht in einer allgemeinen Krypto-Hypephase befinden. Noch wichtiger, es sind jetzt klar zukünftige Umsätze zu erkennen und NC scheint weiter hungrig zu sein :-)
as dem letzten Bericht von Glance Technologies:
2017: Revenue of $1,070k increased 132,723% from $8k in fiscal 2016
Fourth Quarter 2017 Financial Highlights:
Revenue of $687k in Q4 2017 compared to $240k in Q3 2017, and $7k in Q4 2016.
Habe ich in November nicht gemacht und werde es wieder nicht tun, obwohl ich nie im minus war. Sehe auf Jahren gesehen ein Verlauf wie bei der BTC/Group und WC.