Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
So wie es aussieht benutzt Clayton seine eigene Exchange um seine BTC (die er sich vom Geld der insider Verkäufe ebenfalls über die exchange zu gelegt hat) wieder zu verkaufen. Nur diesmal benutzt er anscheinend fake accounts (das KYC für diese accounts kann/konnte er ja leicht bestätigen) um das Geld wieder zu bekommen. Somit kann man es ihm nicht zuordnen. Vermutlich wollte die Behörde/der Wirtschaftsprüfer deswegen eine Bestätigung der Wallet Inhaber das die Wallet auch wirklich ihnen gehört. Das können die Inhaber aber nicht da sie nichts von ihrer Wallet wissen... Und daran hängt dann wohl das Testat bzw. der Finanzreport. Clayton zieht das ganze jetzt noch so lange bis er seine ganzen ergaunerten Cryptobestände veräußert hat. Dann lässt er wohl NC fallen. So reime ich mir das zusammen. Er kann nicht alles auf einmal veräußern denn das würde auffallen.... Also Stück für Stück über Wochen und Monate auf unterschiedliche NC fake accounts verteilt. Das wäre ein Grund den Aktionären und Behörden mit neu Einstellungen vor zu gaukeln das man weiter tut.
Diesr Typ ist ein Schlitzohr und so sollte das schon anders enden.
Versucht (beide Seiten) bitte nicht nachzuretten.
Ja es gab Warner, ja es gab Optimisten.
Irgendwo dazwischen wird sich die Realität einfinden, momentan eher auf der miso Seite..
. Was die Zukunft anbegeht wissen beide Seiten nichts, es ist halt die Zukunft...
Relaxt mal ein bisschen, ob man nun mit 110.00 € in der Kreide steht oder nur um 1.000€, es ist egal, jeder wusste auf was er sich einlässt. Es ist halt Börse und die eigene Gier regiert.
Ethereum ist Silber, Bitcoin ist Gold: Deutsche Bank sieht Edelmetalle vor Ablösung durch Kryptowährung – t3n – digital pioneers
https://t3n.de/news/...-bank-krypto-ethereum-edelmetalle-1410785/amp/
Warum sollte man zurück rudern, wenn man schon viel abgenommen hat und sich offensichtlich Strafbar macht.
Wer würde fleißig für NC weiter Arbeiten, wenn man Intern keine Umsätze generiert und dazu bewusst dahinter steht.
Dazu müsste CM völlig alleine Aktiv sein und selbst alles was NC präsentiert vollbringen, da es keiner für lau machen würde und es so kein Sinn macht.
Natürlich ist das Konzept bislang fragwürdig aber wir wissen das erst seit 06/2020 dieses Unternehmen eine kleine Umsätze machte.
Wenn es ein Scamm sein sollte, dann wäre bereits etwas passiert und ich hoffe auf ein Comeback.
Du weißt doch garnichts !!!
Ob CM im Hintergrund weiter auf Hochtouren arbeitet oder nicht....
Wir können nur abwarten!!
Also warte ich ab.....wenn Netcents nicht mehr gehandelt wird, habt ihr recht gehabt , sobald aber Netcents doch wiedergehandelt wird, seit ihr Basher sofort verschwunden!!!!
Ja ist klar, zurzeit ist das alles ein gefundenes Fressen für euch, mehr nicht.
Wenn wir nur warten, dann wir der Tee kalt und das Bier warm ;-)
Ach hör doch auf.....
Netcents ist zurzeit am Boden, ich weiß, aber übertreiben muss man auch nicht.
Abwarten....mehr können wir sowieso nicht tun
AP ist ein Komplize der Abzocker, ganz einfach!
Und Du verteidigst ihn, spricht nicht für Dich!!
Ich habe genug Postings von AP, die zeigen wie perfide er vorgegangen ist!
AP, Du schreibst immer von Karma usw. ich hoffe es trifft dich :*
Ich möchte nur darauf hinweisen, daß Substanzielles selten von dir kam und das von dir kam nur ein als ein Nachtreten verstanden werden kann.
Meine Bitte an beiden Seiten: relaxed mal ein bisschen.
Jeder Thread hier hat seinen AP. Hier ist es halt Aktienpower.
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.21 12:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 03.10.21 12:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
War alles Faktenbasiert und Von den Raketenbauern kamen null Fakten nichts nur Beschimpfungen.
Tja abgerechnet wird immer am Schluss!