Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Dummschätzer! Ich habe nachgelegt.
cool bleiben! relax and enjoy your day!
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.21 17:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 08.05.21 17:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Woher die Faszination für diesen zwielichtigen Kanada-Scheiss?
ein Moderator auch deinen FAKELINK
http://www.bcsc.bc.ca/DefaultIssuersList.aspx
gelöscht!
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.21 12:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 07.05.21 12:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
The Issuer has not filed the following periodic disclosure required by the Legislation:
1. annual audited financial statements for the year ended October 31, 2020,
2. interim financial report for the period ended January 31,2021,
3. management's discussion and analysis for the periods ended October 31, 2020
and January 31,2021,
4. certification of annual and interim filings for the periods ended October 31, 2020
and January 31,2021.
Hatte es ja alles immer wieder beschrieben wie der Verlauf erfolgt, na ja mir egal. Ich kann es eh nicht aufhalten,nicht bei den 50 davor und nicht bei den 50 danach
" Zum Glück bin ich vorher raus " bzw. davor " zum Glück bin ich unten rein "
Aber keine Scheu das war immer so und bleibt auch so , Netcents oder nicht.
Ich erinnere dich daran das wir am Ende des Jahres bei 10 Euro stehen wollten. So war deine Aussage ;) Bin vorgestern raus. Nicht weil ich geahnt habe das dies hier passiert. Sondern aus einem ganz einfachen Grund. NC liefert keine Ergebnisse. In den letzten drei Monaten habe ich mit Ethereum das investierte verdoppelt und NC dümpelt vor sich hin. Es gibt viele Möglichkeiten sein Geld zu investieren aber das was NC abliefert braucht keiner.
Schade, ich war lange dabei weil ich daran geglaubt habe das sie es schaffen könnten. Aber mal ehrlich, sie kriegen das nicht mal mit der KK hin die viele andere bereits anbieten. NC spielt nicht vorne mit sondern ist abgehängt.
Meine Meinung!
Ich wünsche allen investierten das dies hier nicht so endet wie Wirecard und ihr glimpflich daraus kommt. Für dieses Jahr reicht es eigentlich mit den Katastrophen.
Bietet Zeit für sonnige Entspannung ...
ich hoffe bei dem schnellen Wetterwechsel -- kein Sonnenbrand zu bekommen ...
mal sehen wie die Wahrheit endet ...............
Ich glaube mittlerweile nicht daran das die AP Fraktion dort investiert ist, genauso wenig wie St. Martin.
Monatelang hat man von diesem Account nichts gelesen und jetzt kurz vorm Crash war er aktiv.
Und hat Tatsachen versucht zu verdrehen, um wahrscheinlich dem letzten Ahnungslosen zu überzeugen .
Gestern beschwerte er sich noch, dass man die Beiträge nicht melden soll und er selbst hat alle gemeldet, die nicht seiner Meinung waren.
Pfui Pfui Pfui- sag ich da nur.
Ob die Ap Fraktion ruhig schlafen kann.....