Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Ich bewerbe Netcents ja nicht. Schreibe nur dass Transaktionsvolumen für die die es irgendwie interessiert.
Wir alle wissen und sehen ja, dass Netcents nun überfällig ist im Liefern (Zahlen, Kreditkarte, Jahresabschluß).
In so fern höchst riskantes Invest.
Selbst wenn Netcents die erforderlichen Dinge dann mal liefert ist und bleibt der Rest ein Überraschungsei.
Oder hatte ich Sie bis dato übersehen?
Auf jeden Fall gibt Sie Transparenz.
https://net-cents.com/markets/bchbtc
Wünsche allen einen erfolgreichen Tag.
Lg. St. Martin
Übersetzt mit Googleübersetzer
Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 27. April 2021) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen"), eine disruptive Kryptowährung Der Anbieter von Zahlungstechnologielösungen informiert über die zuvor angekündigte Order zur Einstellung des Handels ("MCTO"), die am 2. März 2021 von der British Columbia Securities Commission herausgegeben wurde. Die MCTO wurde im Zusammenhang mit der Verzögerung durch das Unternehmen herausgegeben Bei der Einreichung des Jahresabschlusses, der Diskussion und Analyse des Managements und der damit verbundenen Zertifizierungen der leitenden Angestellten für das am 31. Oktober 2020 endende Geschäftsjahr (zusammen die "erforderlichen Einreichungen") vor Ablauf der vorgeschriebenen Frist vom 1. März 2021. Das Unternehmen beantragte und erhielt eine Verlängerung in Bezug auf die erforderlichen Einreichungen aufgrund von Verzögerungen bei der Überprüfung bestimmter zusätzlicher interner Kontrollverfahren durch Davidson & Company LLP, den Wirtschaftsprüfern des Unternehmens, die vom Unternehmen implementiert wurden. Das von der British Columbia Securities Commission herausgegebene MCTO wurde bis zum 30. April 2021 bewilligt. Das Unternehmen stellt diese Statusaktualisierung gemäß den nationalen Richtlinien 12-203 Management Cease Trade Orders ("NP 12-203") zur Verfügung. Das Unternehmen beabsichtigt, die Bestimmungen der Richtlinien für alternative Informationen in NP 12-203 zu befolgen, einschließlich der Veröffentlichung von zweiwöchentlichen Ausfallstatusberichten in Form von Pressemitteilungen, solange das Unternehmen in Verzug bleibt. Das Unternehmen bestätigt zum Datum dieser Pressemitteilung, dass sich die in der am 2. März 2021 veröffentlichten Standardankündigung enthaltenen Informationen nicht wesentlich geändert haben und dass keine weiteren wesentlichen Informationen zu den Angelegenheiten des Unternehmens vorliegen, die nicht allgemein bekannt waren offenbart. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Unternehmenswebsite unter www.net-cents.com oder bei Investor Relations :vestor@net-cents.com. Im Namen des Verwaltungsrates NetCents Technology Inc. Clayton Moore Geschäftsführer
Ich persönlich bin tiefenentspannt, habe sogar gestern weitere Anteile hinzu gekauft. Ich sehe mich jetzt gut für die Zukunft mit NC aufgestellt, und warte auf die Dinge, die die nächsten Tage und Wochen bei uns eingehen. Und sollte ein weiterer Termin erneut überschritten werden, dann ist das zwar ärgerlich, aber für mich als Langfristinvestor kein Beinbruch. Denn das Endergebnis zählt, und nicht die Zwischenstände.
"market":"btccad","at":1619598335,"open":"67481.42","low":"67481.42","high":"67481.42","last":"67481.42","vol":"0.0",
"market":"btceur","at":1619598335,"open":"45402.21","low":"45238.62","high":"46089.0","last":"45682.51","vol":"0.59276007",
"market":"ethusd","at":1619598335,"open":"2614.35","low":"2602.48","high":"2614.35","last":"2602.48","vol":"5.18852464",
"market":"ethcad","at":1619598335,"open":"3264.04","low":"3260.0","high":"3265.71","last":"3260.0","vol":"165.3",
Quelle:
https://forum.finanzen.net/forum/new?thread_id=552869
was meinste wohl ?
Wenn ich etwas wie rückläufige Umsätze in einem Allerweltsegment, Ausruhen auf Techniken oder Produkten, die seit vielen Jahren gut laufen, keine Ambitionen auf Innovationen usw. lesen würden, dann würde ich eine andere Entscheidung treffen bzw. wäre mit Sicherheit hier nicht investiert.
Ich weiß, es ist mühselig, aber das, was sich alle wünschen, geht nicht in diesem Tempo. Es gibt Ausnahmen, aber diese sind sehr sehr selten. Zu dieser Gruppe würde ich NC auch nicht zählen. Aber wir sind gut mit dabei. Erinnert euch an Moors Aussage: Kunden und Händlerakquise geht erst einmal vor allem anderen.
Dann tuschiert man das am liebsten in der Hoffnung mit April und wir können endlich sehen was soeben bei NC wirklich angesagt ist.
Dann wie immer...warten!
Berichte? Zahlen? KK? Dubai? Egal. Es ist und bleibt eine Win-Win-Situation für alle.
Besser kann man sein Geld nicht anlegen und es macht Spaß Teil der NC-Erfolgsstory zu haben.
Verstehe gar nicht warum jemand hier auch nur eine Aktie abgiebt.