Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.21 22:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 18.02.21 22:40
Kommentar: Beleidigung
"... Januar 2021 Transaktionen 8 Millionen USD ..."
Zitatende
Wo entnimmst du bitte, dass es sich um 8 Mio US-Dollar handelt ?
In der Originalmeldung - es handelt sich um eine kanadische Firma, die in Kanada diese Meldung veröffentlicht hat - heißt es: "The Company recorded $8.2 million " ... wo steht da bitte etwas von USD !?!
https://webfiles.thecse.com/74705.pdf?pJwCRmFnMe0dnNqbAAZLm.XxWf9CHNEM
Die von dir genannten 8 Mio USD sind lt. Originalmeldung 8,2 Mio CAD und nach heutigem Kurs (1,27) etwas weniger als 6,5 Mio USD, also mehr als 20 % weniger !!
Mit Verlaub: lies bitte erst die Originalmeldung und schreibe dann - nicht anders herum (und schon gar nicht nach einer maschinellen Übersetzung, die womöglich Andere eingestellt haben, ohne die Originalmeldung angeschaut zu haben).
Sorry, das musste jetzt mal gesagt werden !
Allen Investierten viel Erfolg. Habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben!
Frage für einen Freund, aus der Eifel.
So viele Experten hier, das kommt eine fundierte Antwort sicher schnell.
Keiner weiß was der Kurs die nächsten Tage und Wochen macht.
Wer jetzt im Minus verkauft könnte heulen wenn nach einer tollen News der Kurs über 1,- Euro steigt.
Könnte trotz dass ich selbst Moore nicht vertraue und teils ungeeignet finde und der schlechten (Erwartungshaltung) TAV wegen geschehen, da noch immer viele an Netcents glauben.
Wenn genügend Interessenten in der Aktie sind und der Kreditkarte viel Wert beimessen könnte es schon noch gut hochgehen.
Kann natürlich auch anders herum laufen.
Erinnert mich Alles irngswie an frühere Zeiten, als zum Beispiel beim Thema Microsoft über die Garage gestritten wurde und wem die eigentlich gehöre, und ob die andere Firma mit dem Namen Mikrosoft eine Bedrohung sei oder, ob nicht. - Dann beim Thema Facebook der seltsame Streit mit denen Dingsda-Brothers, und ob das das Ende von Zuckerberg sei. - Und nicht zu vergessen: Ob denn nicht Goldman Sachs dem Untergange geweiht sei, wenn dort ein Schlägertyp aus der Bronx bis ganz nach oben durchmarschiere. - Und auch bei Tesla ganz dieselbe Art von Aufgeregtheiten, es sei doch klar, dass das nicht funktionieren könne, untermalt mit gelegentlichen Andeutungen, das autonome Fahren sei ihm sowieso nur in die Birne gekommen, weil er bisweilen offenbar ein wenig high sei; und so weiter, und so fort.
Irngswie gehören solche aufgebauschten Gemüthes-Aufwallungen tatsächlich zur Börse, aber wer sich von sowas leiten lässt, gehört in meinen Augen nicht an die Börse. - Aber das ist wirklich nur meine ganz persönliche Meinung, die hier Niemanden einschränken soll ...
Allen hier Anwesenden für ihre jeweils getroffene Entscheidung viel Glück !
" Kaufen, wenn die Kanonen donnern"
Wie immer, keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung.
Das Zitat von Karl Meyer kannst du aber nicht auf alle Unternehmen anwenden. Der liebe Carl bezog sich damit auf ehrliche und krisenfeste Unternehmen.
Und beides trifft auf Netcents nicht zu.
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.21 12:48
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 19.02.21 12:48
Kommentar: Unterstellung
Ich persönlich glaube, dass NC nur noch die KK retten kann. Nicht weil sie nun DEN Umsatz oder die TAV generiert, nein einzig allein dadurch Vertrauen in die handelnden Personen zurück zu gewinnen.
Dazu fehlt weiterhin nach außen eine klare Strategie. Wie kann die Karte genutzt werden, was sagt die Gebührenübersicht, etc. Das fehlt alles noch und dabei soll die Karte ja "kurz" vor dem Start gehen. Wie will man so Interessenten ködern, bzw. bei Laune halten?
Als ich hier eingestiegen bin war NC gefühlt ein Einhorn in der Branche. Mittlerweile muss ich sagen, dass viele Konkurrenten nicht nur aufgeholt und überholt haben, nein sie haben es auch professioneller und erfolgreicher gemacht. Nun bin ich fast soweit zu sagen, der Regen wusch die Farbe ab und aus dem weißen Einhorn wurde ein grauer Esel mit Karotte auf der Stirn.
Es ist immer noch recht wenig, ABER: Zukünftige Kapitalerhöhungen werden immer geringer werden, je mehr die Firma verdient. Es gab zudem schon eine Weile keine signifikante Erhöhung mehr. Von daher kann man nur hoffen, dass sich dieses Umsatzwachstum verstärkt. Dann könnten wir Ende 21 oder vielleicht in 2022 die schwarze null erreichen.
Die KK sehe ich vorerst auch nur als Vertrauensbeweis.
Ihr werdet noch mehr Nerven brauchen Jungs :-)
Ihr werdet in Zukunft noch mehr Nerven brauchen Jungs :-)