Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Man müsste hier mal was namenhaftes als Kunden liefern. Irgendwas woran die Vorstellung aufkommen könnte, dass aus 2021 für Nc was wird
Was soll ich sagen - ja und??
Das Jahr 2020 ging wohl als das Rekordjahr in Sachen Neuemission anal ein. Der Kursverlauf in 2020 hatte Höhen und Tiefen, Volatilität pur. Unübersehbar jedoch die Nachhaltigkeit gen Norden. Nun, bei einer zusätzlichen Aktienemission von beispielsweise 30% im Jahr 2020 ist dies zwingend gegenüberzustellen dem Kursverlauf. Der Kursgewinn betrug ca 400%.
30% sog. Verwässerung stehen 400% Kursgewinn gegenüber.
Wenn das so nachhaltig weiterläuft in 2021, dann lächle ich der Verwässerung zu und winke freundlich.
Denn wenn der Kursverlauf nur ansatzweise weiter so verläuft, bleibe ich auch ohne Joint recht entspannt...
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.21 15:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 17.02.21 15:30
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.21 16:20
Auch bei den winzigen Umsätzen scheint man weiter bemüht das "Ding" aufzubauen.
Was ich allerdings weiterhin nicht verstehe ist, warum NC nicht die Fiat / Krypto Lösung aus einer Hand anbietet.
"Kündigen Sie Ihren Payment Anbieter" - wir übernehmen günstiger und zusätzlich mit Krypto "
Das Thema hatte ich in 2019 / -2020 zur Diskussion gestellt;für mich ebenso unverständlich.
Denn mit dem "normalen" FIAT Geschäft, wenn auch preisgünstiger ggü. der Konkurrenz hätte man Einnahmen generieren können bis die Kryptoumsätze nach Wunsch laufen.
Trotzdem schaue ich mir das Geschehen hier seit geraumer Zeit weiterhin an.
Moderation
Man kann davon ausgehen dass immer mehr Händler/Kunden in 2021 aufspringen werden und somit wird der Umsatz / Erlös natürlich ausgebaut werden.
Drücke allen hier die Daumen
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.21 19:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Zeitpunkt: 17.02.21 19:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Unter anderem fragte Julia Chatterley intensiv nach den Einschätzungen und Planungen seitens VISA zu Digital Money & Crypto ... kein Wort seitens Kelly zu Netcents.
Nur mal so am Rande
Da ja die Karten laut NC bereits im Druck sind, wäre es m.E. möglich gewesen, hier etwas raus zu lassen.
Hat mich doch gewundert, wo NC so stark auf VISA fixiert scheint.
That`s all.
Mag ja alles ok sein. Meine Erwartung war allerdings eine andere.
Die Dynamik ist steigerungsfähig