Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Vergessen zu blinken oder was?
Bei der nächsten Abfahrt sag ich euch bescheid ok?
Und mit ein wenig Börseninteresse sollte jeder Investor wissen dass ein Invest in einen Pennystock wie diesem hier ein hoch Risiko Invest darstellt.
Ich könnte wenn ich heute verkaufe mit kleinem Gewinn raus.
Tu es aber nicht, weil ich an mehr glaube. Mehr an Kurs aber auch Mehrwert beim Unternehmen.
So als Gegenpol zu dem Rumgeheule ...
und da habe ich das kleingedruckte Risiko, wenn ich es nicht mache .... ist so
wer sich 4 Jahre verarscht fühlt ..... (( ))) die Sperre nehme ich nicht mit .....Risiko bleibt aus
Tja, so ist Börse.
Die einen schreien Betrug, die andern sehen DollarZeichen (oder Bitcoin Zeichen;))
es wird sich, so oder so, alles aufklären ...
Von daher abwarten, was in den nächsten Wochen/Monaten passiert. Die Karte sowie der Jahresabschluss ist in der Pipeline...
Mit chartistischen Grüßen:
Der olle Teras.
Ich drücke allen Investierten nach wie vor die Daumen! Ich bin seit 4 Tagen nun komplett raus und habe von NC alles in BIGG Digital Assets gesteckt. Beste Entscheidung seit Langem! Der kommunikative Unterschied zu NC ist gewaltig! Falls die "Pusher" meinen, damit habe ich jegliches Recht verloren mitzudiskutieren, dann klärt das bitte mit der Forenleitung!
Ganz liebe Grüße:
Der olle Teras.
Doch ich verstehe NC einfach nicht!
Klar, es ist ein Startup - verstehe ich! Klar, Startups machen erst mal keine/kleine Gewinne - verstehe ich auch. Soweit so super! Deswegen war ich damals mit 5k€ reingegangen.
Doch der Rest ist für mich einfach unverständlich.
Wäre es mein Startup und hätte ich seit Jahren auf mein Hauptbenefit hingearbeitet (Visa Karte), dann würde ich doch eine "Liveberichterstattung" der Kartendruckerei präsentieren, ich würde die erst gedruckte Karte medial an einen glücklichen NC Kunden (gibt es solche eigentlich?) überreichen, eine Facebookstory launchen, ähnlich wie Stephen Ehrlich und Mark Binns auf verschiedenen Cryptoevents auftreten, und und und. Doch von NC kommen völlig dubiose Pressereleases zu komischen neuen Geschäftsideen, zu Schwierigkeiten während der Coronazeiten, ... Verstehe ich einfach nicht mehr! Normalerweise sollte ein Startup agil daherkommen.
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.21 21:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 16.02.21 21:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
doch auch mich manchmal wirklich sehr stark an einen Herrn Elon Musk - damals in seiner psychedelischen Phase ...
Irngswie gehört das im Silicon Valley anscheinend dazu, dass man das Zeugs eine Zeit lang
nicht aus dem Kopf kriegt.
wird diese Karte genannt ????
und was Sie kann auf der angegebene Seite
Nebenbei auch Twitter, PayPal und MasterCard ;o)
Quelle: https://www.deraktionaer.de/artikel/...erwaegt-einstieg-20225819.html
Und schwupps, bin schon wieder weg ;o)
Greets
Die immer vehement darauf bestanden haben, dass es eine Kreditkarte ist :)))
Könnte daran liegen.