Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
steigt demnächst auch ins Kryptogeschäft ein.Das wird das Interesse und den Bekanntheitsgrad der Kryptos einen enormen Schub geben.Was nur gut für uns sein kann.....
https://de-beincrypto-com.cdn.ampproject.org/v/s/...en-integrieren%2F
So langsam, wissen die Großen bescheid wo der Hase lang laufen wird :o)
Quelle: https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...den/26907528.html
Greets
Da geht NC nun andere und neuere Wege, so gesehen will man am besten den haben, der schon eine Strategie aufgebaut hat.
Da hat NC nicht nur Software, sondern auch Krypto stark ausgebaut. Mal sehen!
In diesem Sinne einen schönen guten Morgen und einen schönen Start ins Wochenende :o)))
Greets
ich bin ein Börsenneuling(seit 8Monaten) und in Netcent investiert. Ich habe zwischendurch 100% Gewinn mitgenommen und bin mit dem Rest wieder drin. Denke alles Richtig gemacht. Den Chat verfolge ich als stiller Leser ebenfalls seit Monaten und muss schon sagen, hier ist richtig Kerosin drin^^
Ich denke über das Produkt der Firma Netcent gibt es keine 2 Meinungen, das ist DIE ZUKUNFT!
Ich habe zwar ebenfalls einige bedenken, wie lange hält der Technologievorteil? ob die "grossen" die kleine Bude das Feld Kampflos überlassen werden? Oder warum hapert es so an der Kommunikation? Jahresabschluß. Ich habe aber eine Entscheidung für mich getroffen, diese Bedenken muss ich einfach für mich einkalkulieren. Ansonsten kauf ich mir z.b PayPal Aktien.Jeder wie er es möchte. Ich bleibe bis zum"Schluß"drin. Erst Recht wenn jetzt sogar Städte auf den Bitcoin Trip aufspringen. Siehe Yahoo Nachrichten-Miami...Sorry als Neuling keine Verlinkung erlaubt..
Allen investierten viel Glück auf den Weg Richtung Mars!
Heute beginnt das Mondjahr 2021.
Die Ratte verschwindet, der Büffel kommt.
Im chinesischen Mondkalender beginnt an diesem Freitag das neue Jahr es steht im Zeichen des Büffels.
Das EPS belief sich auf 89,35 JPY gegenüber 10,98 JPY je Aktie im Vorjahresquartal.
Auf der Umsatzseite hat NC im vergangenen Quartal 3,18 Milliarden JPY verbucht. Das entspricht einer Umsatzsteigerung von 31,75 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis. Damals hatte NC 2,42 Milliarden JPY umsetzen können.
Redaktion finanzen.net