Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
.
genauso wie die letzten zwei Posts, wo ist dort der Bezug zu NC?
Eigentlich wie immer.
Grips und Aktienpower leben in einer anderen Welt....
Nix wieder passiert heute.
Geht die Rakete halt morgen erst los. Direkt nach den News.
Dann kommt wieder: böse böse böse, nc go g....1 mit shift...
Wie kann man...psst.... SCHNARCH
Es tut fast weh zu sehen, wie sich einige hier täglich quälen, um ihre Investitionen kleinzureden , oder sind sie am Ende gar nicht...?
Allen eine gute Woche!
Was ich aber äußerst schätze ist, wenn man das Thema kritisch hinterfragt (mit FAKTEN aber bitte!!). Denn dafür sind auch solche Foren da. Deshalb danke ich schon Mal jedem, der das in diesem Forum auch tut und seine Themen mit ins teilt.
Übrigens genauso wenig mag ich Personen, die ihr Invest in den Himmel loben und jedes kritische Thema Runterbügeln oder einfach drüber weg sehen. Aber darf natürlich jeder so machen, wie er für richtig hält.
Also ist doch klar was die Kollegen an sich für eine Gesinnung haben bzw. mit Ihrem Geschreibsel bezwecken wollen. Ich plädiere dafür, das alle ECHTEN Investoren Ihre Aktien mit einem Verkaufslimit versehen und somit nicht mehr verliehen werden können.
Ich persönlich finde solche Menschen einfach nur widerlich
im deutschen raum schön die werbetrommel rühren und drüben wird abkassiert.
es ist echt ein trauerspiel was ihr mit euch machen lasst.
und hier bei ariva, bei netcents ist die pusheraccountquote verdammt hoch.
klickt euch ruhig mal durch die accounts und seht selbst dass diese accounts ausschliesslich bei netcents posten. zu dämlich dass mit anderen kommentaren zu verschleiern.
macht eure analysen selbst und lauft nicht den marktschreiern der bezahlten werbeartikel nach.
endlich sagt mir jemand wo es lang geht . . .
endlich kann ich meine Anteile guten Gewissens veräußern . . .
und schlussendlich kann ich endlich endlich meine Buchverluste realisieren . . .
Danke Gutmensch . . .
Du hast eine Seele mehr gerettet . . . Danke . . .
Hand in Hand mit Bitcoin – “baut Musk Tesla in ein zweites Berkshire um?“
Hat 1,5 Milliarden US-Dollar in Bitcoin investiert und will die Kryptowährung bald als Zahlungsmittel für Elektroautos akzeptieren. User und gar Tesla-Fans können den Schachzug von Elon Musk nicht nachvollziehen.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...la-zweites-berkshire-um
Elon Musk müsste jetzt nur noch Netcents in deren Autos integrieren....
Das wäre es jetzt....
:::::)))))
Wieso schließt man sich nicht zusammen und schreibt CM einen offenen Brief? Bzw. Die 260 die abgestimmt haben können doch Emails schreiben und um die Testierten Zahlen einfordern.
Aber nein, man startet jetzt mit einem der sich Daytrader nennt eine Aktion, ey Leute ernsthaft?
Grips & Co als eiserne Groupies machen munter mit!
Das wird nur mehr Unruhe bringen und mit Sicherheit nicht zu mehr Nachhaltigkeit im Kurs.
Wenn man wirklich hinter NC steht und vertraut, wie der ein oder andere hier immer schreibt, würde man die Füße stillhalten und abwarten.
In meinen Augen seid ihr Pusher nur Doppelmoralisten!!
Moderation
Zeitpunkt: 11.02.21 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 11.02.21 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern