Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Bitcoin springt von 32000$ auf 38000$ - NC reduziert Tagesminus von 4,8 Prozent auf 0,8 Prozent (Live!)
Der Kurs ist somit ein Stück weit hausgemacht, weil NC einfach bis dato nur von Produkten, Versprechungen und grossen Ideen sprach, die aber noch nicht nachweislich "versilbern" konnten. Obwohl es durchaus schon länger möglich gewesen wäre, Produkte wie die Wallet-App im grösseren Stil zu vermarkten und damit selbstständig Umsätze zu generieren. Und angesichts dieser früheren non-Sales-Strategie und der Schnitzer gehen halt grosse Errungenschaften wie die Visakarte, ihre überaus spannende Plattform und andere tolle Entwicklungen noch sehr schnell unter, obwohl das Ganze immens visionär ist und NC aus Bitcoin und Co ein einfach zu nützendes Bezahlsystem entwickelt hat. So gesehen hat sich auch an meiner Einschätzung zu NC nach wie vor nichts geändert, es sei denn, die nächsten Zahlen passen dieses Mal wieder nicht zu den letzten Announcements und sind wiederum unterirdisch.
Ich hoffe , dass sie jetzt mit den nächsten Financial Statements erstmals wirklich zeigen können, dass sie das Zeug dazu haben, ein Big Player zu werden. Und dass NC mal ordentlich mit dem Ziel, die Shorter nachhaltig zu verbrennen, gehyped und gekauft wird. Hier haben wir ein paar Institutionelle, die auch mal die Rechnung bekommen sollten für all ihre Lügen, die ständigen negativen Kommentare und die offensichtliche Intention, sich zu Lasten des Unternehmens und der Aktionäre durch ihr Dauerbombardement mit Negativ-Kommentaren zu bereichern.
Ich habe über netcents 3 Jahre hinweg eigentlich nur Unternehmensmeldungen gelesen die entweder viel zu positiv ausgeschmückt waren oder nur viel Gerede über das was alles kommt waren und es war dann meistens nur heiße Luft.
Das Unternehmen handelt keine erfolgreichen Produkte sondern bislang aus meiner Sicht einzig seine Aktie und um das tun zu können und sie zum Teil sogar als Zahlungsmittel einzusetzen ist man daran interessiert immer wieder mal positive Nachrichten zu streuen.
Es war eine hervorragende Möglichkeit über etwa 3 Jahre immer dann wenn es ruhig geworden ist oder schlechte Zahlen den Kurs nach unten gedrückt haben sich ein paar Aktien hinzulegen und wenn dann wieder News aus dem Unternehmen oder von irgendwelchen Börsendiensten kamen, diese wieder zu verkaufen.
Das ist bis jetzt die einzige sinnvolle Einstellung zu netcents. Keine vernichtende, aber eben eine gesunde.
thatsit
u can’t sell houses u don’t own
u can’t sell cars u don’t own
but
u *can* sell stock u don’t own!?
this is bs – shorting is a scam
legal only for vestigial reasons
Steht ein Eintrag...
Reddit attack.....unter netcents wohlgemerkt!!
Was hat das zu bedeuten?
Ich persönlich haette nichts dagegen!!
Allen Investierten viel Glück!!
Das mögen die gar nicht...
Ich übrigens auch nicht!!
NC go go go....!!
Kampf den Leerverkaeufern... Ha Ha...
Das wird im Vorfeld auch nicht an die grosse Glocke gehängt....
Das wird bestimmt gut geplant im Hintergrund, bevor es zur Attacke kommt.....
Bin gespannt, was aus den Gerüchten im Netz wird!
Abwarten, was passiert!
Mit oder ohne Reddit...
Lieber mit!!
Moore muss ja auch bald mal die Zahlen liefern...
TAV etc..
Wird auf alle Fälle interessant.
NC go go go....!!
Ich glaube wir sind auf uns selbst gestellt und viel wird nicht kommen, wenn CM das nicht eben möchte.
Ein schönes Wochenende @all und die Hoffnung lebt weiterhin, in uns :-)
Move your lips... Tell us more about, it's time!!
A lot of thanks, Mr. MOORE..
Hoffentlich versteht der Typ das auch, was wir wollen... Wir wollen informiert werden...
Hau raus, die Big new!
HA Ha...
Allen ein schönes WE.... Vielleicht kommt die Hammernews in der Nacht auf den 01.02.2021
Und wenn Montag, den 01.02.21 die "Reddit" Jungs gas bei Netcents gaeben, Dat waere geil!
NC go go go...!!
Hör doch mal auf mit Deinen Posts, die möchte niemand lesen.
Du machst die "Pusher" lächerlich.
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.21 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 30.01.21 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet