Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Wie wäre es mit einem Nachweiss, das man auch netcents Aktien besitzt um in die neue Gruppe zukommen. Ein screenshot wäre ja machbar. Anzahl und ek kann man ja ggf. weglassen
Gerne-wenn auch meist oassiv jedoch dankbar für die Infos,die ich zeitlich bedingt nicht selber recherchieren kann.
Da könnten wir bestimmt auch eine Art Link-Lexikon anlegen...ich setz mal einen Beispiellink gleich rein...Dort könnten wir wirklich cool Netzwerken, ohne dass neue 'nette' Menschen plötzlich auftauchen, die mir in weinerlichem Ton erklären, dass bei NC 2000 Can-Dollar verschwunden seien...Aussage belegt mit Hinweis auf Can-Forum....tzzzz...selbst geschrieben, am Ende...ich schreibe zwar nicht mehr so oft, einfach auch deshalb, weil ein Forum in dieser offenen Form ein dynamischer Prozess ist, der durch hohe Fluktuation der User keine rechte Konstanz erzeugen kann...Ein wirklich geschlossenes Forum fände ich mehr als einfach geil, es wäre fantastisch... Nicht mehr den anderen beäugen müssen, sich nicht mehr beschimpfen lassen,.......wegen einer Banane, die ich mir z.B. immer wieder mal anschaute und immer wieder sehr lächeln musste...Unsere Infos könnten nicht negiert umgeschrieben werden etc....ich hatte übrigens auch davor gewarnt...kein Mensch könnte behaupten, dass ich ihn sperren lassen würde...ganz einfach...weil er gar nicht mehr weiß, ob ich überhaupt noch da bin....Lange Rede, kurzer drinn.... Ich bin sofort dabei und befürworte das sehr. Dann wird's richtig konstruktiv...
Hier der versprochene Link....ist von Vaioz... eine fundamental absolut geile Zusammenfassung...:
https://capstigma.de/2018/01/netcentsaktie/
Hier der versprochene Link....ist von Vaioz... eine fundamental absolut geile Zusammenfassung...:
https://capstigma.de/2018/01/netcentsaktie/
"Neulinge" können sich ja hier erst im moderierten für den geschlossenen Thread "qualifizieren".
Wenn die entsprechenden Infos dann nur im geschlossenen Thread eingestellt werden, fehlt sozusagen die "Nahrung" der allseits bekannten kriminellen Elemente.
Im geschlossen Thread kann ja dann die Freigabe spezieller INFOS, Nachrichten,... für die öffentl. Threads abgesprochen werden.
Die sollen dann doch den "Heulthread" und w:o.: zumüllen.
EMPFEHLE JEDEM HIER NEI W:O NICHT MEHR ZU POSTEN!
Wenn die entsprechenden Infos dann nur im geschlossenen Thread eingestellt werden, fehlt sozusagen die "Nahrung" der allseits bekannten kriminellen Elemente.
Im geschlossen Thread kann ja dann die Freigabe spezieller INFOS, Nachrichten,... für die öffentl. Threads abgesprochen werden.
Die sollen dann doch den "Heulthread" und w:o.: zumüllen.
EMPFEHLE JEDEM HIER NEI W:O NICHT MEHR ZU POSTEN!
Macht doch einfach ne WhatsApp Gruppe oder ihr telefoniert in ner Telko einmal in der Woche.
Oder ihr trefft euch einmal im Monat.
Die Anonymen Netcents Freaks
Einige raffen hier offensichtlich nicht das Prinzip eines Forums.
Oder ihr trefft euch einmal im Monat.
Die Anonymen Netcents Freaks
Einige raffen hier offensichtlich nicht das Prinzip eines Forums.
würden dann bei ARIVA natürlich nur noch das negative Forum lesen.
Super Idee.
Irgendwie ist hier jedes Wochenende viel mit dummen Ideen...
Naja eventuell liegt das weiterhin am Kursverlauf
„Ich hab da ne Idee, danach wird bestimmt alles besser“
Super Idee.
Irgendwie ist hier jedes Wochenende viel mit dummen Ideen...
Naja eventuell liegt das weiterhin am Kursverlauf
„Ich hab da ne Idee, danach wird bestimmt alles besser“
Richtig: Einige raffen hier offensichtlich nicht das Prinzip eines Forums! ;)
... und genau deswegen wäre ich auch gern bei einer geschlossenen Gruppe dabei!
... und genau deswegen wäre ich auch gern bei einer geschlossenen Gruppe dabei!
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.18 17:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte threadübergreifende Diskussionen vermeiden.
Zeitpunkt: 03.03.18 17:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte threadübergreifende Diskussionen vermeiden.
wir könnten nicht mehr als Pusherforum verunglimpft werden...unser jetziges Forum würde sich wahrscheinlich zu einem "Anfrage an das Hochintegrierten-Forum" wandeln.... ;)) Auf jeden Fall wäre das Netzwerken im höchsten und reinstem Maße....ohne störende Impulse und vor allen Dingen, ohne konstruierte Unterstellungen...Informationsfluss pur...und ja...auch der Rock'n'Roll dürfte wieder so gesehen werden, wie er zu sehen ist....mer saache looooggggger dezu....alles schee weisch aussbresche, bidde.
wollt tatsächlich eine 2Klassengesellschaft? Bravo. Und so soll sich der Bekanntheitsgrad dieser immer noch relativ unbekannten Aktien verbessern?