Net Element: Focused To Grow
Seite 65 von 82 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:23 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.14 13:15 | von: Orion66 | Anzahl Beiträge: | 3.033 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:23 | von: Angelikazopp. | Leser gesamt: | 304.980 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 82 > |
GLTA außer ???
;-)))
In solchen Zügen muß man sitzen bleiben. Auch, wenn er manchmal etwas zurück rollt. Da gibt es keinen Schaffner, der pfeift bevor es wieder weitergeht!
Ende letzten Jahres ist jede Aktie, die die Begriffe Krypto oder Blockchain erwähnt hat, ab wie eine Rakete. Nete ist eine der wenigen Firmen, die auf die Erwähnung Taten folgen ließ. Nicht, dass sie über $10Mio dafür eingesammelt haben, sie haben NETEVIA als neue umfassende Handelsplattform kreiert, die auf Blockchainbasis arbeitet.
Wenn du dir den CC durchliest, solltest du dir genau anschauen, was Firer zu NETEVIA sagt.
Hier geht es einfach um das Rennen um die Zukunft unter den Zahlungsdienstleistern. Und da liegt NETE nun eine Nasenspitze vorne!
Zudem sind sie (ich will jetzt keine Verschwörungstheorie bringen) total unterbewertet!!!
NETE unter Firer reagiert sehr, sehr schnell, aggressiv und technisch brillant!!!
Von 10 auf 500!!!!
Damals dachte ich so, wie du jetzt. Kurzfristig rein und raus.....bis es zu spät ist!!!
Das passiert mir nicht noch einmal!!!
Lesen, Lesen, Lesen, sich seine Meinung bilden und möglichst nicht ablenken lassen.