Net Element: Focused To Grow
Seite 64 von 82 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:23 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.14 13:15 | von: Orion66 | Anzahl Beiträge: | 3.033 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:23 | von: Angelikazopp. | Leser gesamt: | 304.991 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 82 > |
Immerhin hatte Firer eine Normalisierung der Q4 Ergebnisse angekündigt.
Jon Najarian und Jonathan Fishman werden wohl noch ein Ass im Ärmel haben.
Die werden, genau so wie Rakishev und Firer, wissen, was sie tun.
Sollte die Geschichte von NETE zum Erfolg führen, wird es im Nachhinein eine untergeordnete Rolle spielen, wo du sie im einstelligen Bereich gekauft hast. Wird dann eh ein Mischkurs sein.
Wobei ich wie 3? nicht mit deiner Art den Schnitt zu berechnen einverstanden bin.
Ist mir aber, im Gegensatz zu 3?, vollkommen egal. Manche machen halt gerne aus einer Mücke einen Elefanten. Zauberkünstler kommen bei kleinen Kindern immer gut an. Wenn die aber älter werden, sieht die Welt anders aus.
Die Art den Schnitt zu berechnen ist nicht von mir sondern von Consors.
We are in the process of talking to larger merchants and agents and the integration partners internationally to scale that business.
Der Grund, warum Anwendungsentwickler und Innovatoren ihre dezentralen Anwendungen in unser Ökosystem integrieren möchten, liegt daran, dass unser Ökosystem ihnen Zugang zu Händlern und Verbrauchern bietet, aber letztlich Transaktionen über unser Ökosystem abwickelt. Und wie jedes andere Blockchain-Unternehmen ist das Blockchain-System, obwohl es schon eine Weile existiert, etwas Neues in jedem Radar. Die meisten Unternehmen befinden sich in der Entwicklungsphase, einschließlich der von mir erwähnten Anbieter von dezentralen Anwendungen. Daher arbeiten wir fleißig daran, die Systeme in diesem Jahr auf den Weg zu bringen.
Schnitt 5
"Dann bei 3€ die für 6€ verkaufe"
Rest 7
"dann ist mein Kurs bei 4€"
Nein, deine restliche hat 7 gekostet
"Habe natürlich 3€ realisierte Verluste"
richtig!
Man kann sich leicht selber froh machen!
Am Schluß hat man nur noch 10% seiner Investition, hat aber einen riesen Gewinn eingefahren!!!!
;-)))
As it relates to the compensation, and I’ll speak on behalf of entire management team, we have not increased compensation for any member of the management team. On contrary, I’ll speak to myself personally, I have been taking a portion of my compensation which has been agreed to, when I joined the Company, and I continue to do so. I have taken stock in lieu of compensation in the past and I have acquired stock. So, I am definitely a believer in the Company long-term and I do put my money where my mouth is.
von Stocktwits
mbuchhave
Apr 4th, 11:32 am
$NETE So many worries here! Those big guys, who got in the company, do you really think, they would enter a sinking ship!!!
Das Schlüsselwort für die zukünftige Entwicklung ist:
N E T E V I A
"In einfachen Worten, wir werden mehr wie ein Betriebssystem sein"