Net Digital AG der nächste KI Highflyer
Dass Nebenwerte einen hohen Spread haben ist nicht ungewöhnlich und sagt rein gar
nichts über die Qualität der Firma aus.
Ich habe schon alles mit und durchgemacht. Und diese Art solche Raketen anzupreisen ist schon uralt und läuft immer auf das Gleiche hinaus. Den Totalverlust. Ich verstehe mich als Anleger und nicht als Zocker. Diese ganze Zockerei ist in meinen Augen Gift für die Börse. Aber das wirst du auch noch lernen. Wir sprechen uns wieder, wenn der Kurs am Boden liegt.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, das ist nur meine persönliche Sicht der Dinge.
Einem Börsenfachmann wie Dir, mit jahrzehntelanger Erfahrung, braucht einen solchen Hinweis ja nicht.
Ich frage mich nur,warum Du deine wertvolle Zeit bei einem solchen Wert verschwendest,wenn Du doch mit viel qualitativ hochwertigeren Unternehmen deine Erfolgsstory ausbauen könntest?
Die Erfahrung zeigt nämlich auch, dass erfolgreiche Trader und Investoren selektieren und keine Zeit für sinnlose Investments haben.
Deshalb bin ich verwundert darüber, wieviel Zeit und Mühe Du hier ohne einen Benefit für dich investierst.
Auch dieses Vorgehen ist in diesem Forum bekannt und im Gegensatz zu Dir bin ich tatsächlich seit 20 Jahren hier angemeldet und kann mir eine Meinung darüber bilden.
Aus diesem Grund gebe ich Tony auch in diesem Punkt vollkommen Recht.
Substanzloses gebashe ist genauso fehl am Platz wie hirnloses gepushe.
Leider beteiligst Du dich an diesen Spielchen und das als Millionär.
Na ja,dann weiterhin viel Erfolg bei deiner nächsten Million an der Börse.
12.01.2021 net service AG
23.06.2020 net digital AG
01.04.2020 ITX Digital AG
Nicht mehr Vorstand Jochen Hochrein
10.01.2020 ITX Digital AG
Vorstand Dieter Plaßmann
18.12.2019 als ITX Ventures GmbH
04.12.2019 als ITX Digital AG
Vorstand Jochen Hochrein, Theodor Niehues
09.01.2018 als ITX Ventures GmbH
23.03.2017 ITX Ventures Verwaltungsgesellschaft mbH
Geschäftführer Theodor Niehus
04.10.2016 als ITX Ventures Verwaltungsgesellschaft mbH
Neueintragung Geschäftsführer Jochen Hochrein
https://www.boersengefluester.de/...tal-kapitalerhohung-im-xl-format/
Dieser AG würde ich kein Vertrauen schenken. Das lief damals schon sehr komisch ab.
https://m.aktiencheck.de/forum/Was_ist_das_fuer_eine_AG-all-t559588
es gibt noch einige KI Stocks aud dem DE Nebenwerten bereich zb. Realtech, Norcom usw.
NEt Digital ist ein KI DE Nebenwert die News letzte Woche (net digital AG: Konzerntochter irisnet GmbH stellt neues KI-Produkt "Live Identity Check" vor) hier kann nur sehr schnell gehen
Für den Konzern erwarten wir einen leichten Umsatzrückgang im Vergleich zum Vorjahr, da es schwer abzuschätzen ist wie schnell neue Partner gefunden werden. Für das EBITDA bedeutet dies ebenfalls eine Reduktion,