Net AG 2007, Gewinnverdoppelung in Sicht
Seite 75 von 82 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:50 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.07 11:46 | von: dual | Anzahl Beiträge: | 3.038 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:50 | von: Christinexxk. | Leser gesamt: | 247.675 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 82 > |
Gerade wurde auf die Schnelle auf Xetra der Brocken auf 54 weggekauft. Steht leider noch ein Brocken auf 55, aber an dem wird schon geknabbert. Bin gespannt auf Wochenschlusskurs
Der Widerstand müsste schon noch fallen bis zur HV am Donnerstag, ich bin mir sicher, dass diese Banditen alles für einen hohen Aktienkurs auf der HV tun werden. Vllt schafft es die Aktie sogar bis zur Kurslücke bei 0,69. Jedenfalls sehr spannend.
Immerhin über 50 cent
Dem Bericht kann ich erstmal nicht viel abgewinnen, vielleicht bedarf es dafür einer ausführlicheren Beschäftigung damit.
Das einzige, was mir im Moment gefällt, ist, dass der Kurs noch weit über der 200 Tage Linie steht und die bei knapp über 40 cent stabilisieren sollte (somit nach Aktienzusammenlegung über 2 Euro?). Vielleicht hält nach Div.abschlag ja auch die 38 Tage Linie bei pi mal Daumen 45 cent
Also die Kurven machen mir Hoffnung, mancherlei Kommentare im Bericht hätt ich lieber nicht gelesen
Ud ein möglicher Verkauf der bhv ein zusätzlicher Kurstreiber.
Aber ein Verkauf der bhv sollte ein Kurstreiber sein? Ich weiß ja nicht so recht...
Ist die Aktienzusammenlegung beschlossen worden?
Soll'n die mal schnell eine Adhoc rausgeben!
Gut, das belastet dann die Cashposi von Net weniger; der Dividendenabschlag dürfte demnach auch geringer ausfallen, vielleicht über 50 cent?
->2,50 Euro nach Aktienzusammenlegung? Wär doch net t
10 ct Divi locken naturgemäss viele Jäger an, bei einem Kurs von 40 -60 ct.
Dumm nur, wenn es dann doch weniger ist.
Von diese AG werden die schlimmsten Zocker noch abgezockt.