Net AG 2007, Gewinnverdoppelung in Sicht
Seite 40 von 82 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:50 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.07 11:46 | von: dual | Anzahl Beiträge: | 3.038 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:50 | von: Christinexxk. | Leser gesamt: | 247.883 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 82 > |
bhv Softw. GmbH & Co. KG
§Globell B.V.
§Fairclick GmbH
Stemmer GmbH
HD-Plan
-----------------------
§
Fazit ; viel versprechendes Potenzial. Diese Aktie ist drastisch unterbewertet!
Es gibt auch die Stars, die den Markt erobern und ihre Aktionäre reich machen! Das Deutsche Technologieunternehmen Net AG ( WKN: 786740) kann so ein Star werden. Die zuletzt gemeldeten enorm wichtige Schritte. Nach der Restrukturierung und konsequenten Entschuldung in den letzten Jahren, steht das Unternehmen nun so gut da wie nie zuvor. Die liquiden Mittel betragen über 6 Mio. Euro und die Eigenkapitalquote erreicht komfortable 68 %. Mit einer deutlich verbesserten Bilanzstruktur verfügt die net AG nun wieder über Wachstumsspielraum in ihren beiden Geschäftsbereichen e-Systmes und e-Publishing, die jedoch nur rund 12 % zum Umsatz beitragen.
Vor allem die hervorragende Positionierung der net AG Tochter net stemmer im Bereich Voice over IP verleiht dem Geschäft der net AG viel versprechende Perspektiven. In der Sparte VoIP nimmt net stemmer eine führende Marktposition ein und verfügt über namhafte Kunden, für die richtungsweisende Großprojekte realisiert werden. Dazu zählen u.a. Metro, BASF und BMW. Mit Beratung, Implementierung, Wartung und Betreuung bietet die net AG ihren Kunden ein Full-Service-Paket an, das nachlaufende Umsätze generiert. zeigen, dass die Technologien des Unternehmens das Potenzial besitzen, das Experten ihnen seit langem zutrauen.
Das Rating der Analysten von SES Research für die net AG-Aktie lautet Agressiv kaufen. Das Kursziel lautet 2,20 Euro.
Charttechnisch empfehlen alle Analysten die Net AG ( WKN. 786740) Deutlich unterbewertete im Branchenvergleich Aktie aggressiv zu kaufen.
immerhin ein gutes Zeichen auch wenn der Kurs innerhalb dieser Zeit nachgegeben hat....
Die Aktie profitierte von 20 Empfehlungen nicht! iWir brauchen es nicht weiter zu diskutieren !
solange die Dilletanten am Werk sind.
1,40 39.000
1,39 31.500
1,38 9.400
1,37 8.000
1,36 14.000
1,35 4.000
1,34 9.499
1,33 6.531
1,31 3.499
Es ist immer so vor den Zahlen;)
viele könnten sich hier noch ärgern,falls aber das seznario eintreten sollte dass wir unter 1,2... fallen,würde ich eher nachlegen,hätte ich gar keine würde ich mich wahrscheinlich jetzt fett eindecken,aber was solls gucken wir einfach mal was unsere Hätte-,Würde-, Könnte-Net Gesellschaft in den nächsten Wochen macht...
keine Kauf bzw. Verkaufempfehlung....
Mein Kurs Ziel : 1,37 €
keine Kauf bzw. Verkaufempfehlung.
Denn: Wer weiß, wer weiß ;-)
morgen zusammen.
Es gibt immer noch leute die bei 1,29 verkaufen. Da werden sicher einige gejubelt haben.