Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 227 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 921.913 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 329 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 225 | 226 | | 228 | 229 | ... 245 > |
Hatte sowas mal im Depot und dachte, das wird noch was. Die IR Abt. war auf Nachfrage optimistisch, danach habe ich mit dem Insolvenzverwalter kommuniziert :-)
Das Ende vom Lied: Delisting, habe aber vorm Delisting noch verkauft, brachte 5000 Euro aufs Konto, wer rechnen kann wird bemerken das ich da einiges in den Sand gesetzt habe.
Erstaunlich war, dass selbst nach dem Delisting einige Foristen immer noch an eine Rettung glaubten.
ist der Kurs nun so weit unten das es auch nicht mehr darauf ankommt.
Und zweitens falls eine Insolvenz kommt dauert es mindestens noch ein Jahr bis die
Aktie delistet wird.
Ich sehe den Chart anders:
Es nähert sich die 38 Tageslinie, der Chaikin Oscillator ist stark gestiegen und auch der
Ultimate Oscillator zeigt ein Aufwärtstrend.
Aber wenn plötzlich ein Ereignis eintritt und jemand ist ganz stark an die Patente
von NeoMedia interessiert und ist bereit dafür ein paar ordentliche Scheine hin zu legen.
Dann kann es hier schon mal richtig ab gehen.
Erstaunlich das die sich noch nicht der Zuckerberg unterm Nagel gerissen hat.
Ich würde die Klitsche jetzt auch aus Mitteln meiner Portokasse bezahlen aber was
soll ich damit ???
Meine Anteile sind ja auch nicht mal mehr ne Schachtel Kippen Wert :)
3,80 Euro -5841,40 Euro -99,94%
Mein Tipp, Dicht machen die Bude und gut ist, denn solche Zahlen sehen
einfach nur hässlich aus im Depot.
Verkaufen. Verluste einbuchen lassen und mit 50 oder 100 € neue ins Depot legen. Wenn die dann durchstarten, dann kann man die Verluste ausgleichen. ;-)
Da meine Shares noch aus 2012 sind kann ich nicht mal die Verluste einbuchen.
Frage mich ebenso was der Splitt sollte von 15 zu 1, denn der gab ja nur noch mal einen Schub mehr Richtung Keller.
Versuchs mit der Aktionärs Bank da habe ich kürzlich nachgefragt und die schrieben das es bei ihnen geht.
Denke das schaft NEOM.
Desweiteren kann ich wenn nicht anders telefonisch noch verkaufen.
"Bezahlen mit dem iPhone"
Apple hat sich nach Medienberichten bereits mit den Kreditkartenfirmen Mastercard, Visa und American Express über ein mobiles Bezahlsystem verständigt. Am 9. September werden Details erwartet.
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...mit-dem-iphone/10639896.html
Steckt wahrscheinlich die Lobby dahinter. Dagegen spricht das Apple schon mit
QR Code arbeitet in der App Passbook.
Und vor kurzen dazu eine Patentanmeldung wo ein QR Code dargestellt wird.
Maybe someone should contact the IR department and ask them if they know what they are doing? Maybe some positive press releases would help the shareholders.