Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 225 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 923.483 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 404 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 223 | 224 | | 226 | 227 | ... 245 > |
Danke!
Dieses Zertifikat kann man aber theoretisch bei jedem anderen Broker auch einliefern, und bekommt nach einer Weile dann die Aktien eingebucht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die CH 300,00 noch nicht bezahlt wurrden.
Gemäss Rücksprache mit der Börsenabteilung werden allen Inhabern dieser Position ein physisches Zertifikat zugestellt und die Depotposition muss im Anlagedepot gelöscht werden. Sie haben folgende Möglichkeit. Wir stellen Ihnen das Zertifikat zu, dies ist aber mit Kosten verbunden von rund CHF 300.00 – 400.00.
Die zweite Möglichkeit wäre den Verzicht auf die Anlage.
Aber wass, wenn hier wiedererwartens doch noch etwas grosses kommt.
Muss mich wohl oder übel entscheiden...
Aber verkaufen kann ich die Aktie hoffentlich auch so, sofern es sich dann mal lohnen
sollte ;-)
Oder lass es sein. Deine 80 000 Stück ist auch nicht gerade soviel Geld noch wert.
Und da du ja so ein schlauer bist, sag mir doch bitte, ob du schon wieder handeln kannst, und ob in deinem Depot schon die neuen Aktien liegen??
Pushen tue ich hier nicht. Schreib nur das was ich recherschiert habe und was ich sehe.
Das darf man wohl noch. Aber du musst es ja nicht lesen.
Die Zahlen spiegeln nur die Vergangenheit wieder, ich baue aber auf die Zukunft.
Und die Zeit kommt bald.
"Mobile Payment"$$$$$$