Nemax steigt peu a peu !
Ich glaub, wir zählen jetzt lieber den All Share ! So wie Splitting nach oben, verstehste rudip ? Wir haben dann mehr davon. Mein Kursziel 300 ist dann auch nicht mehr so nah. Umsteigen auf den Dax können wir auch immer noch. Du siehst, es bleibt eine never ending story.
Gruß
..hätte ich noch vor vier Wochen nicht für möglich gehalten..
..die NM-Index Abschaffung erzeugt hier heftigen VK-druck..von Fonds und Index-Zertifikate-Emittenten...
..und ohne Käufer...krachts nach unten...jeden Tag drei, vier andere Aktien...heute Elmos...
..ganz negativ wirds bald bei Comdirect und bei der DAB Werden...
..Finger weg...obwohl mich Evotec bei 1,20 schon reizen...grins..
ich hatte es schon vor ca. 2 Jahren für höchstwahrscheinlich gehalten
..es könnte der dreh gewesen sein..
..jedenfalls kann man jetzt wieder gigantisch Geld verdienen mit NM-Aktien in kürzester zeit...
..die letzten beiden Tage mit meiner NM-favoriten Aktie Evotec allein 50%...mir macht der NM Spaß..heute die ausgebombte Augusta..morgen???..meine natürlich Montag...und auch auch die kleinen ausgebombten werte achten...sehr schnell riesige kurssprünge...
..und wer nicht dabei ist verpaßt kursgewinne von 20-30% pro tag..in vielen Einzelwerten...heute wieder...
..Ce Consumer
..Augusta..
..u.v.a.
..mir macht der NM spaß!!
;-))
..selbst einige meiner käufe im september, damals Evotec, Augusta und SCMM waren zu früh..über Stop-loss wieder raus...
aber ganz wichtig: in alle drei auch wieder rein...in Evotec und Augusta tiefer sogar als ausgestoppt..aber in SCMM auch über dem Stop-Kurs...auch das muß man können..