Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 291 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.538.865 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 317 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 289 | 290 | | 292 | 293 | ... 380 > |
Trotzdem Glückwunsch zu deine realisierte Gewinne...Das Gewinnmitnahmen irgendwann stattfinden ist so wieso klar....
Nur dürft ihr alle eines nicht vergessen ...Bei Aston ist der Kurs also der wahre Wert noch weit entfernt!
Go Aston Gooo
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.20 17:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts
Zeitpunkt: 18.11.20 17:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts
Don Giovanni: Vom xetra Schluss 97,48
bis zu meine KK 93,05 um 18:05 um 4,43 € abgesackt die geben wohl nie auf...
Also nochmal in aller Ehre Danke!"
-> Jeder sollte tun, was er für richtig hält und Nicht auf XY hören.
Es freut sich auf die kommenden hohen Wellen und ist gut gerüstet dafür.
Kapitän und Crew sind neu bestetzt und haben in einige positive Erfolgsstories schon gezeigt aus welchem Holz Sie geschitzt sind.
Ach noch was ....auch wenn bei Wirecard Anzeichen da waren...können wir Anleger für das verlogene Pack nichts! Hätte nicht gedacht das dich mein Beitrag so zu setzt ..
https://www.shortics.com/...artin%20lagonda%20global%20holdings%20plc
Achtung unter 0,5% wird nicht mehr angezeigt, da nicht mitteilungspflichtig. Aus der Liste kann man entnehmen, dass es nur einen weiteren, mit vielleicht einem Rest-Bestand von 0,49% gibt Athanor Capital LP
Wenn dies so ist, dann doch sehr suptil, also kaum zu erkennen und zu bemerken!
Haltet die Füße still!
Mein Anlagehorizont liegt bei Jahren.
Der Umbau von AML läuft doch gerade erst an.
Und die ersten Früchte kommen langsam, aber die Ernte wird erst viel später eingefahren.
Bei einem Rücksetzer könnte ich mir eventuell vorstellen nachzukaufen.
Schaun wir mal, würde Franz sagen; und Uli "das wars noch lange nicht " !
Wer bei 100 Pence Gewinne mitnimmt, verpasst dann, wenn im folgenden 3. Anlauf die 100 Pence überschritten werden und es dann (so vermute ich) relativ rasch auf 200 Pence geht.
Mein Kursziel auf Sicht von 3 Jahren sind 4 Britische Pfund, wobei das nicht heißt, dass ich dort verkaufen werde.
Denke nach dem Re-Split wird sich der Kurs zwar erst kurz fangen müssen, aber sich dann kontinuierlich in Richtung 6-8 Pfund auf den Weg machen.
Wie schon geschrieben, die Daimler KE Tranchen und der Re-Split wird erst nicht förderlich sein, aber weiter gedacht dann doch neue Käufer anziehen.
Der Re-Split wäre kurzfristig nicht so gut (obwohl man zB. bei Aurora Cannabis oder Groupon gesehen hat, dass dort genau das Gegenteil eingetreten ist)... zumindest mir wäre lieber ohne Re-Split, weil ich der Aston Martin Aktien so vertraue, wie sie ist!
Lieber dann bei 20 Pfund einen 1:2 Split machen. ;-)))