Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Von da her sind die Euro und Cent-Kurse völlig unwichtig - es zählen einzig die Pence- und Brit. Pfund-Kurse. Das erste Kursziel ist 100 Pence (1 Pfund). Wenn ich mir den Chart von Aston Martin anschaue, stell ich mir ihn deshalb auch immer auf die Londoner Börse, weil die Kurse an der deutschen Börse null aussagekräftig sind.
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.20 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 18.11.20 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Hätte allgemein nicht gedacht das es so schnell geht und nochmal bei 80 Cent mit einem Rücksetzer gerechnet. Dafür bei Varta nach den top Zahlen und dem folgenden Kursrutsch eine deutliche Aufwärtsbewegung. Die Börse ist unberechenbar.
Ich wollte nicht unten zurück rein, sondern hab nen Gewinn realisiert, der schon sehr relativ hoch ist und ja, mehr geht immer...
Bis jetzt kam noch keine Nachricht bezüglich Re Split und das mit dem UK Brexit ist halt auch noch immer in der Schwebe, von daher ja, im Nachhinein hätte man länger drin bleiben können, aber hinterher ist man immer schlauer.
Wären die beiden oben genannten Punkte übers Wochenende nicht zu Gunsten AML verkündet worden, dann wäre meine Gewinnmitnahme richtig gewesen.
Also, bitte nicht so pseudo-Verteilen, Danke!
https://www.sharedeals.de/...rn-60-mit-ansage-und-nehmen-gewinne-mit/
Absicherung gehört dazu, fragt mal im WDI Forum nach was ohne SL passieren kann - das passiert hier Nicht.
Aber nach der damaligen Attacke auf die 1 Euro und dem drinbleiben habe I ch die Achterbahn bis auf den Tiefpunkt mitgemacht und bin etwas gebranntmarkt was das schnelle Hoch und Runter angeht.
Hier wird es aber bis zur Verkündigung des Re-Splits ordentlich weiter gehen! :-)
Keiner weiß was passiert aber einen fahrenden Zug verklässt man nicht (meine meinung).
Wenn ich sehe, dass London im Minus ist, dann kann ich doch immer noch verkaufen!
Ich halte, egal was passiert. Ob ich den Gewinn jetzt kriege oder nächstes oder übernächstes Jahr ist mir total egal, er kommt sowieso!
Und wenn der Rücksetzer kommt? Dann ist es doch perfekt, dann sind viele mit niedrigem EK raus.
Kommt der Aktien Split? Ist doch absolut genial, dann steigen die großen ein. Das sehe ich absolut nicht negativ, kann man nicht mit Pleitefirmen vergleichen. Geht es dann dennoch etwas runter? Total egal, dann geht es sowieso wieder nach oben.
Den Zeitpunkt zu verpassen, an dem es die richtige Entscheidung war, ist mir persönlich viel zu riakant.
Wie gesagt, keiner kritisiert dich hier und du musst das nur mit dir selber ausmachen. Das es nicht jeder versteht, musst du aber auch akzeptieren.
In dem Sinne - macht jeder was er will.
Das kannst du mit den Malen davor nicht vergleichen...sehe ich jedenfalls so.
Mein EK ist weit Niedriger als ein Großteil der hier Investierten und dann die Tatsachen verdrehen, also dass ich niedriger rein will (mein EK liegt bei +/- 50 Cent!) ist Unfug und ist falsch.
Also, vor einem Wochenende an dem sich Vieles hätte entscheiden können noch eine Absicherung mitzunehmen halte ich nicht für falsch.
Und nein, wenn der Re-Split verkündet wird kommt nicht ne Rakete, warum auch?
Wenn es weit runter gehen sollte, dann stocke ich persönlich erst nach dem Re Split auf, denn den höheren Kurs wird man Anfangs! m.M.n. Nicht halten können.
Es fehlt eigentlich nur noch eine Aufhellung im Brexit und/oder an der Coronakrise! Und wenn jetzt noch gute News vom Unternehmen selbst oder einem Investor kommen;
gar nicht auszudenken!
Wenn ein harter Brexit kommt, dann ist das im ersten Moment nicht förderlich und Corona muss auch erst gewuppt werden.
Also, ja langfristig spannend, sonst würde ich jetzt bzw bei 1 Euro den Rest meines Depots auch realisieren.
Mach ich aber nicht.
Du wirst bestimmt wieder die Gelegenheit haben günstiger zuzukaufen. Wenn nicht morgen , dann vielleicht in einer Woche oder einem Monat..
Wünsche allen Investierten weiterhin viel Glück bei diesem Invest
Drücke dir/uns ebenfalls die Daumen!