Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 285 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.539.270 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 722 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 283 | 284 | | 286 | 287 | ... 380 > |
Wenn das so weitergeht müssen wir uns beeilen, damit wir noch einen DBX abbekommen ;-)
Nur wer seine Gewinne realisiert hat auch Gewinne !
Viele schauen zu wie sie steigt und dann wie sie fällt ohne ihre Gewinne zu realisieren, und schwupps haben manche sogar Verluste.
Mit News meine ich nicht das Geschreibsel von Felix, dem Glücklichen!
Klar das wir jetzt auf den Wiederstand von Mitte August treffen...
Soll sich von mir aus jetzt ein bisschen ausruhen ...Irgendwann durchstoßen wir es!
Ob das jetzt tatsächlich Auswirkungen auf AM hat oder nicht, sei dahingestellt!
Momentan sind die Bullen am Ruder
Laufen lassen, alles wird gut!
Was Glaubst Du?
Von mir bekommen die in London nichts obwohl ich wie Don auch nicht verkauft habe beim letzten zwischenhoch. Freue mich aber jetzt auf ein weiteren Anstieg und bin satt im plus. :-) Allen noch viel Spaß
jetzt geht es mit großen schritten auf 100 pence - dann glaube ich auch, dass gewinnmitnahmen einsetzen werden, die den kurs vielleicht auf 80 pence zurückbringen und dann geht es über 100 pence und zwar relativ zügig auf 200 pence.
der grund für meinen optimismus: die gesamten tollen news seit märz (starke investoren - stroll, wolff, vettl, große nachfrage nach DBX, tobias moers, einstieg daimler usw.) sind eigentlich noch gar nicht im kurs drinnen.
in der ersten Februarwoche vor dem corona-einbruch war Aston Martin bei 465 Pence (bei schlechten Aussichten), jetzt bei sehr erfreulichen Aussichten ist Aston Martin gerade mal bei 72 Pence.
Die Gefahr ist halt, wenn man bei 100 Pence einen teil verkauft, dass man dann den eigentlichen Anstieg verpasst, wenn es über 100 geht.
Die behalte ich erst einmal.
Die Sache macht langsam wieder Spaß.
"in der ersten Februarwoche vor dem corona-einbruch war Aston Martin bei 465 Pence (bei schlechten Aussichten), jetzt bei sehr erfreulichen Aussichten ist Aston Martin gerade mal bei 72 Pence."
Nach meinem Verständnis hat sich in diesem Zeitraum durch den Einstieg von Stroll aber auch die Anzahl der Aktien mehr als verachtfacht. Es hat also eine extreme Verwässerung stattgefunden. Ein Aktienkurs von 465 Pence bei 228 Mio Aktien entspricht einem kleineren Unternehmensanteil als ein Aktienkurs von 72 Pence bei über 1,8 Mrd Aktien.
im Moment sehe ich mir das alles an und bin zufrieden. Es läuft genau so, wie ich es erwartet habe. Der Kursanstieg hat keine extremen peaks, die zu Rücksetzern führen würde. Das Einzige, was mich wundert, ist das AML noch nichts zu der Aktionärsversammlung veröffentlich hat. Ist für Dezember meiner Meinung nach nicht mehr zu halten. Wahrscheinlich beobachten sie auch die Kursentwicklung, um über den re-split (Verhältnis und/oder ob überhaupt) nachzudenken. Daimler hat bei diesem Kurs schon gut Kasse gemacht. Ich hätte ein Verständnissproblem, wenn die 2. Tranche auch für .62317 pence geht. Interessant wird der Bereich 1GBP wenn weitere institutionelle rein können.
https://carbuzz.com/news/what-is-this-raised-mercedes-amg-e63-hiding
Falls jemand des englischen nicht so mächtig ist, einfach in google Translater kopieren und genießen. :-)