Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.20 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 17.11.20 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.20 12:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.20 12:55
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 17.11.20 12:55
Kommentar: Provokation
Anzahl Aktien hinzugekauft = 0
Mein Depot ist immer noch schön mit AM Shares gefûllt, und ich kann auch mit einem Rûcksetzer leben (wenn er kommt wird er nicht gross ausfallen, zumindest noch nicht beim aktuellen Preis). Ich sehe das alles sehr gelassen. Habe zwar einen schönen Buchgewinn, aber ich werde ihn nicht realisieren. Das habe ich bei manch anderem Invest auch gemacht, das vielversprechend war, und ich wurde fürstlich für meine Standhaftigkeit belohnt. Abgerechnet wird in ein paar Monaten .
Wünche allen Investierten, die mehr als 10 Shares in ihrem Depot haben weiterhin viel Spass :-). Möge die Kraft mit AM sein, lach
verabschiedet
--------------------------------------------------
Aber bisher wurde der Kurs nach einem Anstieg dem irgendeine Pseudomeldung voraus ging immer wieder gedrückt und jetzt steigt es und ich frage mich wo ist der Grund? Karten sind gemischt!!! Ich verkaufe nix!!! Ich vermute es hängt mit der Meldung vom 13.11.2020 zusammen:
13. November 2020
Aston Martin Lagonda Global Holdings plc ("Aston Martin" oder das "Unternehmen")
Boardwechsel
In Erwartung der kürzlich von der Gesellschaft angekündigten Transaktionen, die nach Abschluss die Beteiligung der Adeem / Primewagon-Aktionärsgruppe (die "Adeem / PW-Gruppe") auf unter 10% des Aktienkapitals der Gesellschaft reduzieren werden, gibt die Gesellschaft bekannt, dass in In Übereinstimmung mit der Beziehungsvereinbarung zwischen der Adeem / PW-Gruppe und dem Unternehmen hat Herr Mahmoud Samy Mohamed Aly El Sayed, ein repräsentativer Direktor der Adeem / PW-Gruppe, beschlossen, mit Wirkung zum 12. November 2020 aus dem Verwaltungsrat auszutreten. Herr El Sayed ist seit dem 7. September 2018 als Verwaltungsratsmitglied des Unternehmens und seit März 2007 als Verwaltungsratsmitglied innerhalb der Gruppe tätig. Gemäß der Beziehungsvereinbarung wird der verbleibende Sitz des Verwaltungsrats der Adeem / PW-Gruppe weiterhin von Herrn Amr Ali gehalten Abdallah AbouelSeoud.
Das Unternehmen dankt Herrn El Sayed für seinen langjährigen Dienst und seine Unterstützung für die Aston Martin-Gruppe und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.
lassen wir uns mal überraschen. AM Ist immer noch unterbewertet, und daher verkaufe ich auch nicht unter Wert. Wir handeln hier die Zukunft und wir haben verdammt gute Kapitäne an Bord um uns durch die künftigen Stürme zu navigieren.
Einfach mal Füsse hochlegen und geniessen. Man muss nur etwas Geduld mitbringen und an schlechten Tagen muss man auch mal ganz einfach wegschauen können.
Jetzt haben wir ein viel besseren Ausblick...Auch hab ich für mich eine bessere Einschätzung...
Ich sehe Aston als mein Baby an das anfängt zu laufen...Im August war es noch nicht soweit und ist immer wieder hingefallen auch jetzt ist es noch nicht standhaft genug und wird auch mal wieder hinfallen...
Aber mit der Zeit wird er lernen schneller zu laufen...und in 3 Jahren wird er soweit sein das er das Nest so langsam verlassen kann...Go Aston....Go Aston...Go Aston
Der Kurs geht schon seinen Weg - mit oder ohne dein Bollinger Bändchen...