Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
PS ; ich habe dich nicht löschen lassen!
ach ja, bin auch in ähnlicher höhe sowohl bei shell und bp investiert, da kannst du ja auch mal nachdenken was bei deren heutigem anstieg sich in meinem depot getan hat! und nun reichts mir mit dir!
Damit meine ich insbesondere die, die sich immer schön unter der Meldeschwelle verstecken… Die müssen dann aus ihren Löchern und Aktien kaufen, egal zu welchem Preis!
Köstlich!
Da gehen dann täglich Volumen über den Tisch, das können wir uns jetzt noch gar nicht vorstellen!
Warum eigentlich? Hat das Bashing durch angeblich Investierte keine Wirkung gezeigt?
Freunde, haltet eure Kinder fest! Das ist unsere Zukunft!
und deswegen hat der Sepp Vettel Aston Aktien eingekauft!!!
Aston Martin Stroll Vettel Mercedes
bedeutet
BINGO
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.20 11:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 17.11.20 11:14
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.20 11:40
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 17.11.20 11:40
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.20 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 17.11.20 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
würde ja zu dir passen!
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.20 11:17
Zeitpunkt: 17.11.20 11:17
Weil deine Argumentation für mich den Schluss zulässt, dass du das nicht weißt (wusste ich bis vor ca. 3 Monaten auch nicht). Der Erfolg des Formel-1 Teams Aston Martin kommt aber dem Sportwagenhersteller Aston Martin in Form von kostenloser Publicity zugute.
aber dann wurde mir von ihm bashing des eigenen investments unterstellt. wie würdet ihr das denn finden wenn euch sowas dummes unterstellt wird?
aber wegen des 2.platzes von perez gestern bewegt sich der kurs hier aber auch keinen millimeter bzw cent nach oben.
der basht generell gegen alles was aston martin macht und tut. ich bin hier stark investiert und finde es nur traurig wenn manche leute keine ahnung haben aber immer eine dicke lippe riskieren und blödsinn schreiben!
Aber die Zeiten, wo ich mich von Angebern oder Blendern beleidigen lassen muss, die sind definitiv vorbei!
Zur Vorbeugung an die anderen: bitte mich nicht ansprechen, mit euch habe ich nicht gesprochen!
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.20 11:15
Zeitpunkt: 17.11.20 11:15