Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 280 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.539.692 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.144 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 278 | 279 | | 281 | 282 | ... 380 > |
nmm.
da kann einen jemand doch beliebig melden, wenn es keine kriterien zum löschen gibt ist das doch egal.
Wo ich falsch gelegen bin: Nach dem Boxenstopp von Lance Stroll, als er als 4. knapp hinter Verstappen rauskam, dachte ich mir, mit frischen Reifen wird er den Max gleich wieder überholen und dann fällt er mit frischen Reifen Platz um Platz zurück.
Schade um das tolle Rennen von Stroll - heute hat er wirklich gezeigt, was er kann. Am Beginn des Rennens ist er in Schumi-Manier auf nasser Strecke unterwegs gewesen - bitter, dann nur 8. zu werden.
Der zweite Platz von Perez ist dafür super, wenn auch glücklich, da gegen Ende nichts mehr ging. Und auch unser kommender Pilot Vettel als 3. auf dem Podium - viel besser gehts nicht.
Ich denke, für den Aktienkurs wird das Ergebnis kaum Auswirkungen haben, zumal wir ja am Formel1-Team nicht mitbeteiligt sind.
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.20 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ich lese mir gar nicht mehr durch was er hier postet, da es eh immer das gleiche ist. Wenn du ein Komentar von ihm gelesen hast, weisst du was er bei den nächsten 100 Kommentaren schreiben wird. Also einfach seine Comments überschlagen
Wünsche allen Investierten mit mehr als 10 Aktien im Depot einen guten Start in die neue Woche
Schaut Euch diese erste Runde an.
Nächstes Jahr im grünen Aston Martin!
https://youtu.be/m8HaBk7xjkM
und dann wurde mein kommentar auch noch gelöscht, obwohl ich echt sachlich geblieben bin.