Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Haltet eure Anteile fest!
sorry aber was meinst du das Übernahme kein Problem ist....
Also für mich wäre es schon ein Problem falls es so kommt und wir ca. 1€ pro Share bekommen...
Kannst du das mal in einfache Worte erklären ...warum die Übernahme kein Problem wäre
2 zum Thema Übernahme, völlig unrealistisch, in den nächsten fünf Jahren kein Thema!
3 Kapitalerhöhung völlig uninteressant, wie gesagt es gibt einen physischen Gegenwert der ist mehr wert als die Aktien, die Daimler bekommt
4 Wir müssen schnell über eins, das ist wichtig, ohne Split natürlich!
Über 1,xx zieht neue Anleger-Gruppen an, die nicht in nen Pennystock investieren wollen.
Vielleicht nicht in fünf, aber in einem Jahr ne Option übernommen zu werden.
plumper billiger Trick, hat Blessing damals schon mit der Commerzbank versucht und ist voll auf die Schnauze gefallen, Verhältnis eins zu zehn!
Wo die Commerzbank jetzt steht weiß jeder aktuell bei 4,31€ würde man das zurück rechnen, also Wenn sie keinen Resplit gemacht hätten, würd der Kurs der Commerzbank jetzt bei 0,43€ stehen.
Ich glaube zwar nicht das sie das Vorhaben, aber solte das der Fall sein würden sie dieser Marke Aston Martin richtig durch denn Dreck ziehen und jegliches Vertrauen der Anleger zerstören und verlieren.
Und sie werden auch viele Aston Martin Fahrer verlieren, da viel von diesen in Aston investiert sind.
Wenn ich aber sehe wie hier die Aktionäre schon abgezogt und verarscht wurden, könnte es auch möglich sein das sie die Aktionäre weiterhin abzocken.
Die von Wirecard waren nicht besser !
vlt. haben wir ihm -langfristig gesehen- unrecht getan, indem wir seine total nervige art und schizophrenen comments belecheln und tw. auch berechtigt, melden,...
aber ganz ehrlich... (subjektiv)
der verdacht draengt sich schon auf,........ oder?
dass ich nach einem re-split weniger anteile besitze (logisch ! - daher auch zurueck/reduzieren)
dasss nach diesemr e- split mir im deopt dann die verminderte anzahl an shares z u verfuegung steht...
(logisch - der kurs ist "erstmal" der selbe... aber nur an diesem einen TAG!)
dass es in meinem boersenleben, bisher nahezu immer so war, dass der kurs in der darauf folgenden zukunft,... stets gen sueden ging.
dass dann an einem nahezu laecherlichen kurswert, unzaehlige aktien ausgegegben , oder optionen ausgegeben, oder finanzierungen zu absurden kondigionen eingegangen wurden.
bangster, makler, insider, investoren, fonds, usw. wussten a) immer schon vorher was zu tun ist
b) haben letzteb endes mehr virutelle monetaere moeglichkeite - denn meine werden tatsaechlich noch durch human-menpower- erzeugt und nich durch kette-strom-und datestroeme
es kotzt ich an....
ja...
irgenwann steht der kurs bei 5,... aber was geschah zuvor
Ich bin (war) bis gestern 100% überzeugt von AM, von der Zukunft, von der Perspektive, aber damit konnte keiner nur ansatzweise rechnen... Wenn die den so durchführen wie die Commerzbank steht der Kurs bei 6,-, wir haben 10x weniger Aktien und der Kurs rennt sofort Richtung 5...4...3 usw....
Ich kann es nicht fassen, die machen damit alles kaputt! Maus, du hattest Recht! Eine Schande!
The Company is also considering carrying out a share capital reorganisation, which may involve a consolidation of shares. In this event, further details will be set out in the Combined Prospectus and Circular and announced in due course.
Quelle: https://otp.tools.investis.com/clients/uk/...=2424&newsid=1424340
Und wenn er kommt wie schätzt du das ein, hätten sie das nicht schon bekannt geben müssen?
Genau das mein ich wenn die uns nicht verarschen sehen wir höhere Kurse auch ohne Resplit...