Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 241 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.544.414 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.215 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 239 | 240 | | 242 | 243 | ... 380 > |
Was soll das jetzt??? Bitte verschone uns!
Den gleichen Mist zieht er bei Nel ab.
"Jetzt kommen die Nörgler wieder die sich nicht getraut haben davor einzusteigen. Der Zug ist schon losgefahren ;)"
Ach ja ich vergaß, Corona ist schuld....
Aber Moment mal, es sind ja noch 2 Börsentage diese Woche....
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.20 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 29.10.20 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück bei eurem Invest, möge der Herr mit Euch sein, Amen.
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.20 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 29.10.20 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Die neuen Modelle haben große Nachfrage die Produktion wird grade hoch gefahren.
Und dazu noch Daimler Einstieg kann nix gutes heißen eine Übernahme könnte sich Anzeichen.
Da steigen die Nachfragen der Markt an Aktien verknappet sich .
Also: bleibt der share-price weiter niedrig, dann wird es so passieren. Geht der share-price deutlich hoch, über 2 -2,50GBP wird es unwahrscheinlicher. Lassen wir uns überraschen. Und hier noch was zum lesen, Achtung! kritischer Kommentar.
https://www.marketscreener.com/quote/stock/...unk-bond-sale-31632935/
Ich denke eher, dass der Abbau der Großaktionäre der letzten Monate den Kurs so gedrückt haben und heute... Gewinnmitnahmen.
Es sind viele bei 50 Cent eingestiegen und haben jetzt ihr vermeintliches Maximum rausgeholt.
Die nächten Tage werden zeigen, ob der Knoten schon jetzt geplatzt ist, auch wenn Brexit und Corona gerade echt nervig sind.
Schau ma mal, aber deine These ist interessant und ein mögliches Szenario.
Ich bin seit Monaten investiert, kann man alles nachlesen. Gibt also keinen Grund für mich zu bashen.
Ich amüsiere mich dennoch über die Träumer hier, und dass lasse ich mir von einem Querdenker, der sein Temperament nicht im Griff hat und gleich hoch geht, schon gar nicht verbieten.
Das hat nichts mit Träumen zu tun und das wüsstest du, wenn du hier schon länger investiert wärst.
Schön war es hier noch, als Ebi, lalapo und ein paar Wenige unter sich waren. Viel Erfolg noch!