Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.20 10:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 15.10.20 10:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
dass Stroll zusammen mit
Yew Tree Consortium Significant Shareholder Group
455,999,277 Aktien besitzt und damit
24.99% der stimmberechtigten Anteile???
Fällt niemand etwas auf oder ein bei 24,99%?
Mir schon!
Würde auch erklären, warum der Kurs so gedrückt ist und bleibt...
Möglicherweise sammelt irgendwer im Auftrag von irgendwem solange ein, bis 25,1 % als Paket erreicht sind!
https://www.youtube.com/watch?v=bN67FA6l1kc
... und die 24,99 hat er investiert um ja keine Verantwortung und keinen Einfluss auf sein Invest zu haben!?
total logisch...
Aber dann!
Daimler hat zwar offiziell nichts zu sagen, aber die Konstellation mit Stroll, AMG, Wolff, Vettel & Co. lässt für mich den Schluss zu, dass was im Busch ist...
26 % der Stimmrechte peu á peu anzukaufen ist für einen Treuhänder, der die Anteile bspw. auf 26 neu gegründete Firmen (vorzugsweise Luxembourger AG) verteilt, ein leichtes.
Und wenn sich dann ein Investor erntschliesst, dieses Paket zu erwerben, war alles regelgerecht und gesetzeskonform.
Und unterschwellig hoffe ich doch, das es so sein, bzw. kommen könnte und ein ungenannter Investor aus Untertürkheim doch seine Finger im Spiel hatte...
Mich würde mal interessieren zu welchen Kursen Vettel Aktien gekauft hat.
Wir standen vor circa zwei Wochen auch schon mal bei 0,52, jetzt bricht der Markt weg und wir stehen stabil bei 0,55!
Unsere Aktie wird derzeit schön tief gehalten, damit alle wichtigen Personen einsteigen können… Läuft völlig unabhängig vom Markt, das finde ich am allerbesten!
Da fällt mir Steven King "Der dunkle Turm " ein;
Detta, Odetta oder Susanna , welche Person war das jetzt?