Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Formel 1 Team Aston- Martin: Dies ermöglicht es der Marke, ein Gesamtpublikum von 2 Milliarden Menschen pro Jahr zu erreichen und die Kunden an 22 Standorten zu begeistern», erklärte Stroll.
«Das ist für alle Beteiligten sehr aufregend und sollte uns helfen, den Aufbau unserer Marke weltweit voranzutreiben und das Ziel zu erreichen, Aston Martin als eine der herausragenden globalen Luxusgütermarken zu etablieren», fügte der Mode-Milliardär aus Kanada an.
- Mehr bei SPEEDWEEK.COM: https://www.speedweek.com/formel1/news/156138/...auf-Erfolgskurs.html
Aktie Tief bewerte Zitat Toto Wolf
Zurück aber zu Vettel und Aston Martin. Am Rande des GP Russland brachte Mercedes-Motorsportchef und Aston Martin-Aktionär Toto Wolff sogar einen Aktienkauf durch Vettel ins Gespräch. Wolff räumt zwar ein: „Sebastian ist in allererster Linie Rennfahrer. Da geht's um die Performance auf der Strecke.“ Er sagt aber auch: „Das heißt nicht, dass er sich nicht vielleicht ein paar Aktien kauft - vor allem wenn das Unternehmen nach wie vor tief bewertet ist. Diese Gelegenheit ist natürlich da
Zitat Vettel
Es sei zweitrangig, wie viel Geld er investiert habe, sagte der viermalige Weltmeister auf eine Frage von „Motorsport.com“, „ich glaube an dieses Projekt, und ich bin schon gespannt auf den Moment, wenn es nächstes Jahr losgeht.
Mein Fazit
Strong Buy
Lesen bildet, aber nur wenn man es auch versteht.
Quellen:
2020 https://www-genesis.destatis.de/genesis/...ame=43511-0001#abreadcrumb
2019 https://www-genesis.destatis.de/genesis/...ame=43511-0001#abreadcrumb
Die haben im Moment viel zu wenige Anteile um überhaupt ein Angebot zu machen.
Unterhalb der Meldeschwelle von 3% vielleicht
habe schon mal nachgefragt Daimler hat ca. 2,62% haben die Kapitalerhöhungen nicht mitgemacht...
ach noch was
@Hase Daimler hat momentan genug eigene Probleme...
Apologies on the delay. Majority shareholders include:
Shareholder
Number of ordinary shares
% of total voting rights
Yew Tree Consortium Significant Shareholder Group
455,999,277
24.99%
Adeem/Primewagon Significant Shareholder Group..
191,398,259
10.49%
Invesco Limited......................................................
102,500,000
5.62%
Prestige/Investindustrial shareholder group...............
75,177,858
4.12%
Thanks and please let me know if you have any questions,
Brandon
Ich liebe Mausis Humor
Corona macht,s möglich.
Jeder große Spieler kauft jetzt Aktien.
also sollte der Umsatz so bleiben bzw. gehe ich davon aus, dass er sich mit neuen Modelle weiter steigern wird, sieht es für die nächsten Jahre gar nicht so schlecht aus!
Aston Martin beginnt mit einer neuen Führung praktisch von 0! Beim aktuellen Kurs der Aktie kann man eigentlich kaum etwas falsch machen. Einfach mal abwarten und sich bald positiv überraschen lassen!
Also kann ich behaupten, ich habe kein eigenes Kapital investiert! Wo ist also mein Risiko?
LOL
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.20 14:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 14.10.20 14:25
Wenn du nicht investiert bist, ist das doch völlig legitim, aber dann ist doch damit auch gut. Was sollen diese ständigen dummen Kommentare von dir Mausi? Ist dein Privatleben so schlimm, dass du dir daraus einen Spaß machst? Wenn dich so etwas erfreut, tust du mir wirklich leid, so ein klägliches Leben, wie du scheinbar führst hat niemand verdient.
Nutze die Zeit doch sinnvoller, bilde dich weiter, habe Spaß etc ...
Zur Aktie, ich hoffe nächsten Jahr geht etwas, ich denke das Potenzial ist da, um an alte Werte anzuknüpfen.
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.20 13:27
Zeitpunkt: 14.10.20 13:27
mit dem DBX steht Aston besser als jemals zuvor in seiner Geschichte!
In London will man die 50 pence nicht aufgeben...
@Magmarot du laberst auch nur Müll!
Leute, wir haben doch alle das gleiche Hobby, seht es doch mal einfach sportlich, dem weniger Glücklichen das Geld abzunehmen! Sogar im Haifischbecken Börse, sollte man doch etwas Contenonce bewahren!
OK, ich bin ein Klugscheisser, haben meine Lehrer auch immer behauptet!