Nationalismus stoppen

Seite 812 von 1131
Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.25
Neuester Beitrag:03.02.25 20:42von: goldikLeser gesamt:4.834.170
Forum: Leser heute:655
Bewertet mit:
89

Seite: < 1 | ... | 810 | 811 |
| 813 | 814 | ... 1131  >  

11910 Postings, 8918 Tage majorThomas Seitz

6
17.12.20 13:44
.. wenn ich diese Bilder sehe, dann geht bei mir jegliche Empathie verloren. .. aber ich wünsche ihm auch nichts,  also weder noch.

3643 Postings, 1914 Tage Aktiensammler12Wie man sich

17.12.20 14:10
nur so anstellen kann?
Eine Maske zu tragen kann wirklich nicht dass große Problem sein. Bei einer Impfpflicht oder anderen krassen Einschnitten, können sie von mir aus wieder einhaken.

54906 Postings, 6936 Tage Radelfan@Mädscha: Nu hör doch endlich mal auf DING

2
17.12.20 15:00

22261 Postings, 5256 Tage The_Hope#246 Kama is a bitch

6
17.12.20 15:05
So gehts den Deppen
Im November hat er im Bundestag eine löchrige Maske zur Schau getragen, nun leidet er offenbar an Covid-19: Der Lahrer Parlamentarier Thomas Seitz befindet sich in stationärer Behandlung.

11910 Postings, 8918 Tage major;-)

6
17.12.20 15:20
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
unbenannt.jpg

22261 Postings, 5256 Tage The_HopeIst eh ein ganz Netter

4
17.12.20 16:35
Ja, ist schon älter....
In Wahlkämpfen postete er unter anderem rassistische Äußerungen. Der AfD-Bundestagsabgeordnete Thomas Seitz hat durch einen Gerichtsbeschluss jetzt seinen Beamtenstatus verloren.

5430 Postings, 2092 Tage Philipp Robert#20275. Einwände ...

4
17.12.20 16:42
... gegen den festgestellten festgezurrten, gelegentlich auf Kosten eines Selbstwiderspruchs nachjustierten fundamentalen Gegensatz bleiben vage. Ob und wie "gerne man sich selber widerspricht"  lässt sich jeweils schwer nachweisen...
Anlässlich des Gedenktages zum sogenannten Auschwit-Erlass des NS-Regimes veröffentlicht die Gedenkstätte Sachsenhausen Reden des Zentralratsvorsitzenden Romani Rose und von Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD).

17012 Postings, 5979 Tage ulm000AfD: Hört endlich auf mit der Corona Leugnerei

8
18.12.20 11:48
"und redet doch mal mit den Ärzten oder den Krankenschwestern"

Die Wutrede von Brandenburgs Gesundheitsministerin Nonnenmacher geht im Netz viral. Siehe Link am Anfang. Zum Brandenburger AfD Fraktionschef Berndt sagte sie:

"Herr Dr. Berndt, Sie wissen nicht, wie das ist, wenn ein Patient am Ersticken ist. Sie bleiben Zahnarzt und Rechtsextremist. Sie können vielleicht Goethe korrekt zitieren, was für Ihre Fraktion schon viel ist, aber das ist auch alles“:

https://www.rnd.de/politik/...in-rage-2DFKXVAOZFCMDNTNYG5JUXOGSY.html

"In Brandenburg sind nach Angaben von Gesundheitsministerin Ursula Nonnemacher mehrere Landräte kurz davor, den Katastrophenfall auszurufen. Zahlreiche Krankenhäuser dort sind überlastet. 51 Patienten werden daher am Freitag in Berliner Einrichtungen verlegt, um für Entlastung zu sorgen. Abgeordnete der AfD hinterfragten in der Landtagssitzung am Donnerstag die Dringlichkeit einer solchen Maßnahme. Nonnemacher reagierte emotional und richtete einen flammenden Appell an die Abgeordneten, in dem sie die AfD scharf kritisierte":

https://www.t-online.de/nachrichten/id_89145304/...XUKCd_ROm6E1QVO9no

Mir gehen diese ganzen Coronra Leugner/Verharmloser wirklich so richtig auf den Sack, denn mehr Realitätsverweigerung geht doch gar nicht mehr. Müssen erst tote Menschen auf den Straßen liegen, dass diese Leerdenker bzw. Querulanten bzw. Reichsbürger bzw. QAnon Verschwörungsfanatiker endlich ihr Maul halten ??? Denke aber das wäre denen auch so ziemlich egal, denn die würden trotzdem alles weiter leugnen. Unglaublich wie viele Menschen in Leerdenken.

Berliner Intensivmediziner Jörg Weimann: "Die Lage auf den Berliner Intensivstationen ist ernst, aber noch beherrschbar":

https://www.rbb24.de/panorama/thema/2020/...rona-charite-weimann.html

Viele Krankenhäuser in Deutschland sind mittlerweile rappevoll und so was kann doch eigentlich kein normal denkender Mensch mehr ignorieren !!!! Wenn es so weiter geht, dann werden in Deutschland bis Mitte Januar/Ende Januar die Intensivbetten voll belegt sein.

Übrigens: Der AfD Bundestgasabgeordnete Seitz liegt mittlerweile schon 7 Tage im Krankenhaus wegen Corona:

AfD-Abgeordneter Seitz mit Corona-Befund im Krankenhaus - Der AfD-Politiker war mit löchriger Maske im Bundestag aufgetreten und hatte sich nach einer Rüge über den „Maulkorb“ beschwerte:

https://www.tagesspiegel.de/politik/...d-im-krankenhaus/26730094.html  

54906 Postings, 6936 Tage Radelfan#11:48 Auch das wird die Corona-Leugner und

3
18.12.20 15:03
kenntnisreichen GGler nicht überzeugen. Stattdessen regen sie sich jetzt über eine Impfplicht auf und malen Schreckensbilder an die Wand.

9678 Postings, 1876 Tage qiwwiMan will ja niemandem was Böses, aber wenn mal

1
18.12.20 15:12
ein paar Corona-Viren den Weg zur AfD fänden, würde das ja vielleicht was bewirken - zumindest auf der learning curve....  

111291 Postings, 9093 Tage Katjuscha20283 tja ulm000, was will man von

6
18.12.20 15:25
Rechtsxtremisten wie Bernd denn erwarten?

Der Typ kam ja kürzlich auch in der hier verlinkten Doku zum Thema "Rechtsextremismus in Ostdeutschland" als Protagonist vor, weil er wunderbar aufzeigt, wie sich ein gewisser bürgerliches Klientel in den letzten Jahren mit ihren Vereinen wie "Heimatschutz" etc. radikalisiert haben.

Es ist im übrigen für mich auch kein Zufall, dass die Regionen in Zentralsachsen, Ostsachsen sowie im Südosten Brandenburgs so stark von Corona betroffen sind. Dort gibt es die meisten Corona-Leugner, die meisten rechten Demos, dazu diese komische Bundestraßen-Witzbolde rund um die Reichsbürgerszene und vieles mehr.

Ich komme mir hier im Speckgürtel Berlins ja immer vor wie in einer anderen Welt, wenn ich sehe, wie es im Südosten meines Bundeslandes aussieht. Völlig anderes Verständnis von Demokratie, von Zivilcourage und dem Umgang mit Rassismus und Nationalismus. Was nicht heißt, dass man dort alle über einen Kamm scheren kann. Ich kenne auch genug Leute in Dresden oder der Lausitz, die sich aktiv gegen diese Leute um den neuen AFD-Fraktionschef und selbsternannten Heimatschützer einsetzen. Aber diese Region da unten in der Lausitz und auch in Ostsachsen kommt mir manchmal echt verloren vor. Wenn man da hinfährt, nicht erst in den letzten 5 Jahren (das war auch schon vor 15 Jahren so), sind rechte Strukturen und Meinungen einfach ganz tief in die Zivilgesellschaft eingesickert und werden dort als normal empfunden. Da hängen in Vorwahlzeiten jedes Mal mehr NPD und nun AFD Plakate als von allen anderen Parteien zusammen. Und kaum jemand regt sich drüber auf.  

111291 Postings, 9093 Tage Katjuschaqiwwi, ich bin überzeugt davon, dass in diesen

6
18.12.20 15:29
Kreisen von Pegida, Heimatschutz, AFD und Co sicher Corona stärker als Infektion verbreitet ist. Die tragen ja aktiv dazu bei, dass sich das Virus verbreiten kann.

Problem ist nur, die lassen sich nicht testen, so dass es nur dann öffentlich wird, wenn mal ein Parteigenosse ins Krankenhaus kommt und dann positiv auf Covid gestetet wird. Die laufen doch da unten bei ihren Demos und im Bekanntenkreis als Virenschleudern rum, ohne es zu ahnen, weil es ihnen ja auch egal ist. Solange sie keine staren Symptome zeigen, werden sie es leugnen oder leichte Symptome dann halt als Erkältung abtun. Wen sie anstecken, ist denen doch egal.

17012 Postings, 5979 Tage ulm000regen sich jetzt über eine Impfplicht auf

6
18.12.20 15:59
und malen Schreckensbilder

War doch zu erwarten Radelfan, dass einige/viele der selbsternannten Patrioten gegen das Impfen sind. Diese Typen sind doch so gut wie prinzipiell gegen alles für das die Mehrheit des deutschen Volkes steht. Das ist ja bei denen wohl schon so weit im Kopf eingebrannt diese Denke, dass die schon indoktriniert sind von dieser "Gegen Alles" Ideologie. Das sind dann aber ganz üble Patrioten finde ich. Für das eigene Vaterland muss man doch zwingend Opfer bringen oder gilt das bei den selbsternannten Patrioten nicht ??

Mal ganz abgesehen davon, diese selbsternannten Patrioten, die gegen das Impfen sind, haben dann wohl noch nie bei der Bundeswehr gedient. In der Bundeswehr besteht ja eine absolute Impfpflicht z.B. gegen Tetanus. Nach § 17 Abs. 4 Satz 3 Soldatengesetz müssen sich je nach Fall Soldaten impfen lassen gegen Diphtherie, Polio, Pertussis, Influenza, Mumps/Masern/Röteln und Hepatitis A und B:

https://www.impfkritik.de/bundeswehr/index3.html  

Die richtigen Deutschen haben aber keinen solchen Schiß beim Impfen. In diesem Jahr haben sich z.B. fast doppelt so viele Deutsche gegen Grippe impfen lassen wie die letzten Jahre. Immerhin fast 25 Mio. Deutsche:

https://www.zeit.de/wirtschaft/2020-10/...ausaerzte-impfstoff-engpass

Da ich zu keiner Risikogruppe gehöre und noch nicht so alt bin lasse ich mich aber nicht gegen Grippe impfen.

Eines ist schon klar es gibt keine Impfung, die einen 100-prozentigen Schutz bietet und ohne (kleines) Risiko sind. Allerdings muss man sich vor Augen führen, dass es auch bei jedem Medikament Patientinnen und Patienten gibt, die nicht auf das Medikament ansprechen. Bei der Masernimpfung waren das rd. 2% der Geimpften, die trotz der Impfung an den Masern erkranken. Demgegenüber stehen aber 98% erkrankter und in Einzelfällen verstorbener Menschen ohne Impfung. Das steht in keinem Verhältnis.

"47 Prozent der Befragten haben im RTL/ntv-Trendbarometer angegeben, sie würden sich sofort impfen lassen, sobald sie die Möglichkeit haben. 40 Prozent der Befragten stimmten für "lieber erst einmal abwarten" und zehn Prozent wollen sich laut der forsa-Umfrage gar nicht gegen das Coronavirus impfen lassen":

https://www.rtl.de/cms/...rden-sich-sofort-impfen-lassen-4670219.html
Die ganz klare Mehrheit wird sich also gegen Corona impfen lassen. Mir solls Recht sein wenn der eine oder andere Einzelgänger sich nicht impfen lässt, dann komme ich wenigstens früher dran beim impfen.  

17012 Postings, 5979 Tage ulm000Sehr traurig

4
18.12.20 17:19
und bei uns Deutschland gibt es trotz aller Fakten immer noch Menschen, die Corona verleugnen bzw. verniedlichen. Ist schon irgendwie krass. Solche Leute, die ja im Prinzip komplette Realitätsverweigerer sind und offenbar nur noch in ihrer ureigenen Wahrheitsblase leben, kann doch nun wirklich kein normaler Mensch für bare Münze nehmen.

Der Link zum Anhang:

Angehängte Grafik:
afd726.jpg (verkleinert auf 96%) vergrößern
afd726.jpg

17012 Postings, 5979 Tage ulm000Löschung

3
18.12.20 18:09

Moderation
Zeitpunkt: 19.12.20 20:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bildquelle fehlt

111291 Postings, 9093 Tage Katjuschauiii, Böhmermann gucken, hat sich heute mal

1
19.12.20 00:02
wieder sehr gelohnt.

In letzter Zeit ja manchmal etwas dünne gewesen, aber das heute war mal wieder ne Sternstunde.

Wird vermutlich auch ne gewisse Aufmerksamkeit die nächsten Tage bekommen, sei es wegen dem nächsten Oma-Song oder der Aufklärung zu den finanziellen Machenschaften der Querdenker.

19122 Postings, 5221 Tage fliege7700.02 Uhr

1
19.12.20 10:28

12823 Postings, 2443 Tage telev1@UlliM

2
19.12.20 18:11
würdest du eine impfpflicht befürworten?  

3
19.12.20 18:41
die frage stellt sich ja bei uns eigentlich nicht.

"Die Regierung steht in der Kritik, bislang zu wenig Impfstoff für Deutschland gesichert zu haben. Nach SPIEGEL-Informationen hatte sie sich bislang komplett auf die Einkaufspolitik der EU verlassen. Diese wiederum hatte etwa 340 Millionen Dosen Impfstoff ausgeschlagen – offenbar auch um Bestellungen bei Herstellern aus verschiedenen EU-Ländern im Gleichgewicht zu halten."

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...-4e6a-9459-a70cb1f66be1  

54906 Postings, 6936 Tage RadelfanDeutschland will nachkaufen!

2
19.12.20 18:52
Der Bundesregierung wird vorgeworfen, zu wenig Impfstoff gesichert zu haben. Laut einem Medienbericht versucht sie nun, auf allen möglichen Wegen weitere Dosen zu beschaffen.

12823 Postings, 2443 Tage telev1@radelfan

3
19.12.20 18:54
"Laut derzeitigem Stand rechnen Experten eher mit Lieferungen im zweiten Halbjahr. Die Bundesrepublik müsste demnach wohl länger im pandemischen Ausnahmezustand bleiben, als Länder wie Japan, Kanada oder Hongkong, die sich frühzeitig größere Impfstoffmengen gesichert hatten."

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...-4e6a-9459-a70cb1f66be1

2722 Postings, 2819 Tage UlliM?telev, wie kommst Du auf die Idee

4
19.12.20 19:03
ich könnte für Impflicht sein?  Hast Du da irgendeine Aussage von mir dazu? Nein, ich bin nicht dafür. Halte ich penetrante Impfgegner ( also ohne medizinische Indikation) für ziemlich asoziale Wesen? Ja, das tue ich. Allerdings ist es in unsere Gesellschaft deren Entscheidung. Trotzdem finde ich sozialere Mitmenschen einfach angenehmer, egal ob es ums Impfen, den Klopapiereinkauf geht oder eine gewisse Rücksicht im Alltag geht. Übrigens die Taktik mit Direktansprache um hier wieder ins 'Geespräch' zu kommen, ist ziemlich offensichtlich. Vielleicht probierst Du es das nächste Mal anders? It' boring

Ach und zu den gesicherten Dosen Impfstoff, was wäre denn passiert, wenn die nicht so gut wirken würden, dann wäre das Geschrei aber groß, daß man da Milliarden verballert hat ohne gesicherte Erkenntnis. Wie man es macht, macht man es falsch. Also ich möchte mit keinem in verantworticher Position tauschen. Diese shitsorms, die kommen, wenn man dann  alles schon besser weiß und ganz anders gehandelt hätte (Fahrradkette)  

4310 Postings, 3644 Tage vinternet#20291

4
19.12.20 19:12
Jan Böhmermann hat gemeinsam mit einem Kinderchor das Lied "Oma 2.0" aufgenommen und das hat es in sich, denn die Oma ist Corona-Leugnerin.

1
19.12.20 19:14
der wirtschaftliche schaden der durch die zu späte lieferung entsteht wird da wohl viel viel höher sein. dagegen währen, die kosten für eine pünktliche bestellung wohl nichts gewesen.
nach der impfpflicht habe ich nur gefragt.  

Seite: < 1 | ... | 810 | 811 |
| 813 | 814 | ... 1131  >  
   Antwort einfügen - nach oben