Nationalismus stoppen
Seite 795 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.836.287 |
Forum: | Leser heute: | 661 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 793 | 794 | | 796 | 797 | ... 1131 > |
Optionen
Gegen einen AfD Gemeinderat von Prien, liegt in der Nähe von Rosenheim, wird wegen Volksverhetzung ermittelt.
Der AfD Mann Sepp Schuster hat folgenden Artikel positiv gelikt und geteilt auf Facebook:
"Die Zionisten hatten schon seit 1942 immer wieder in der Welt Propaganda gemacht, in deutschen Konzentrationslagern würden Juden ‚vergast‘. Nun war das aber alles eine große Lüge, denn die deutschen Konzentrationslager standen unter der Kontrolle des Roten Kreuzes und gleichzeitig unter der Kontrolle der Zionisten, die sich überall frei bewegen durften!“
Als das bekannt wurde hat dieser AfDler sofort alles gelöscht.
Mit Dr. Kreiss, ein Doktor in Volkswirtschaftslehrer, eine der bekanntesten Querdenker und Demoredner hat sich mit diesen Worten von den Querdenker verabschiedet:
"Und das ist für mich persönlich das Tragische: Ich habe Querdenken geglaubt, dass dort ehrlich für eine ausgewogenere, verhältnismäßigere Politik, einen verhältnismäßigeren Umgang mit Corona gestritten würde, für mehr Gerechtigkeit und mehr Augenmaß, für freiheitliche Demokratie statt Einschränkung unserer Grundrechte, für einen schwedischen Weg durch die Corona-Krise statt einen Lockdown-Weg. Deshalb habe ich - auf Einladung und nach einigem Zögern - auf einigen Querdenken-Demos gesprochen und stehe auch zu meinen Aussagen dort.
Ich halte Corona für eine gefährliche Infektion für bestimmte Zielgruppen, insbesondere alte Menschen und multipel Vorerkrankte.
Leider habe ich mich über die gute Absicht hinter Querdenken getäuscht. Im Hintergrund liefen oder laufen offenbar ganz andere Bestrebungen. Mit denen wollte ich nie etwas zu tun haben und will es auch künftig nicht":
https://www.heise.de/tp/features/...ungen-mit-Querdenken-4964911.html
Attila Hildmann sieht die Querdenker als False Flag:
https://www.facebook.com/Piratenpartei/photos/...3/10159023593467783/
Ich bin nun kein Fan von Rezzo, aber in seinem jüngsten Youtube Beitrag hat er es recht gut auf den Punk gebracht mit der Querdenker Szene.
Rezzo wirft u.a. den deutschen Landesregierungen einen zu laschen Umgang mit den "Querdenkern" vor:
"In Leipzig habe dies zur Folge gehabt, dass "diese Dullis zu Zehntausenden Polonaise getanzt haben". Anschließend zeigt Rezo auch davon Videoausschnitte und unter anderem die Szene, bei der ein Journalist Opfer eines gewalttätigen Übergriffs wird. Die Polizei habe sich daraufhin zurückgezogen und "kapituliert und aufgegeben". Sein Fazit: "Die haben den rechten Hooligans und illegalen Corona-Partygängern einfach das Feld überlassen.
So zu tun, als wären die 'Querdenker' eine ganz bunte, verrückte Mischung von Menschen, ist falsch." Unter den Demonstranten wären offensichtlich Nazis, rechte Verschwörer und Reichsbürger, die die Gesetze in Deutschland nicht akzeptieren".
Das Video "Wenn Idioten deine Freiheit und Gesundheit gefährden... mt ein paar interssanten kleinen Videos von den Querdenker Demos":
Exakt derselbe Versuch, den Ball zu spielen, obwohl alle anderen, die auch mitzuspielen hätten, dort gar nicht sind.
Sie hat aber dann höflich abgelehnt.
Wahrscheinlich wollte sie nicht wieder flennend rausrennen.
Aber schon interessant, wie oft in den letzten 5 Jahren seit der Flüchtlingskrise eigentlich AFD-Vertreter tatsächlich in Talkshows saßen oder eingeladen waren, aber sich trotzdem in der Öffentlichkeit diese Meinung hält, man würde sie ja nicht zu Wort kommen lassen.
Das betrifft übrigens genauso Kritiker der Coropna-Maßnahmen. Im Grunde sind bei fast jeder Talkshow immer 1-2 Leute dabei, die Kritik an verschiedenen Maßnahmen der Regierung äußern. Okay, es sind nicht unbedingt Leute aus der "Querdenker"-Organisation, aber man wird es kaum glauben, auch in den bösen Mainstream-Parteien und Medien gibt es unterschiedliche Meinungen und teils harte Kritik am Regierungskurs.
"Jetzt wird's eng für den Ex-Vorsitzenden des AfD-Kreisverbands Cuxhaven, Marcus Hoffmann (46)!
Nachdem die Polizei bei Hausdurchsuchungen Beweise sicherte, dass er an mindestens zwei Drogen-Schmuggel-Aktionen im großen Stil beteiligt gewesen sein soll, erhob die Staatsanwaltschaft Bremen jetzt Anklage gegen Hoffmann."
Gibt es den keine andere Möglichkeiten. Wir leben im 21Jhd und mehr als Mittelalterliche Methoden zur eindämmmung eines Virus fällt der Regierung nicht ein ?
Welche Menschen gehören zur Risikogruppe ? Welche Möglichkeiten gibt es noch außer Freiheitseinschränkungen
Und warum eine Impfung und kein Medikament gegen ?
Mittelalter, ich sag nur Mittelalterliche Methoden sind das !
https://www.aerztezeitung.de/Politik/...FP-2-Masken-haben-415024.html
* Der Gemeinsame Bundesausschuss (G-BA) ist das höchste Gremium der Selbstverwaltung im Gesundheitswesen Deutschlands. Er ist durch den Gesetzgeber beauftragt, in vielen Bereichen über den Leistungsanspruch der Solidargemeinschaft von etwa 73 Millionen[1] in Deutschland gesetzlich krankenversicherten Menschen rechtsverbindlich zu entscheiden.
Den Virus wird man sowieso nicht mehr los...
Wieviel % der Bevölkerung machen diese Risikogruppe wohl aus...
bei den meisten und ich gehe von 80% oder mehr aus Verläuft Corona ohne Symptome
bzw. den Virus in abgesschwächter Form nicht darreichen, weil er nicht überleben wird. Er muß aber leben, damit er im Körper andocken kann um wirksam bekämpft zu werden. Das geht nur mit der Impflüssigkeit. Ala Medikament erhält der Körper nur tote Fragmente des Virus. Darauf wird das Imunsystem aber nicht reagieren.
Es geht das Gerücht um das Vitamin D eine Rolle spielen könnte und warum Afrika nicht so betroffen ist.
Sollten einige der Studien recht behalten, frage ich mich warum dann die Leute in Räume einsperren wenn das Gegenteil doch besser wäre ?