Nationalismus stoppen
Seite 755 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.841.375 |
Forum: | Leser heute: | 1.299 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 753 | 754 | | 756 | 757 | ... 1131 > |
Optionen
Und es ergibt auch: Man unterstellt fortgesetzt den anderen, das im Schilde zu führen, was man eigentlich selber tun will.
Am deutlichsten sieht man es bei Trump: Er ist der typische Fall des Brandstifters, der "Feuer, Feuer!" schreit. ("Jemand versucht, die Wahl zu stehlen" etc)
Das gehört für mich zu den Dingen zwischen Himmel und Erde, die unsere Schulweisheit ... usw.
Hatte auf irgendwelche Strömungen oder Vibrationen gehofft aber vergebens. Mit dem Fluch der Pharaonen würde es auch nichts.
An Ägypten habe ich seitdem ein reges Interesse und habe alles gelesen, was es darüber zu lesen gibt. Seriöses und weniger seriöses und mir dazu meinen eigenen Reim gemacht.
Was ich bislang nirgendwo fand war eine kohärente Erklärung wie die Ägypter vor 4500 Jahren die Großen Pyramiden als Spiegel des Gürtel des Orion gebaut haben sollen. In nur 20 Jahren.
Poppycock!
Moderation
Zeitpunkt: 16.10.20 18:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 16.10.20 18:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Kein IQ-Test - keine Idioten?
Da spricht das Forum bei Ariva eine andere Sprache!
Haste denn nix von Spiegel TV?
" die regelmässige Einnahme der Gegenposition zu allem,
was Offizielle so von sich geben und zwar WEIL es Offizielle sind. "
- d.h.
es gibt Nur Gegeninteresse und Eigeninteresse
Das ist wirklich grossartig , eine reine Freude
Und dabei ist das übrigens die einzige Diktatur, bei der man jetzt schon weiß, wann sie genau endet . Und wie in einer Diktatur natürlich üblich, unabhängig vom Wahlergebnis.
Frage an den Salat zu Post #18839
Zitat: "Und dabei ist das übrigens die einzige Diktatur, bei der man jetzt schon weiß, wann sie genau endet ."
Wann denn genau, weiss da jemend mehr als der Rest?
Zitat:"
Der Wahltermin für die turnusmäßig im Jahr 2021 stattfindende Bundestagswahl steht noch nicht fest. Mit der Bekanntgabe des Wahltermins durch den Bundespräsidenten ist Anfang 2021 zu rechnen.
Das Grundgesetz gibt den Zeitrahmen vor, in dem eine Bundestagswahl stattfinden muss (Artikel 39 Absatz 1 Grundgesetz).
Danach findet eine Neuwahl frühestens 46 und spätestens 48 Monate nach dem Beginn der laufenden Wahlperiode statt. Kommt es zu einer vorzeitigen Beendigung der Wahlperiode des Bundestages, müssen vorgezogene Neuwahlen innerhalb von 60 Tagen nach der Auflösungsentscheidung stattfinden.
Die Wahlperiode des 19. Deutschen Bundestages hat mit ihrer konstituierenden Sitzung am 24. Oktober 2017 begonnen. Somit muss der Wahltermin innerhalb der Zeitspanne von Mittwoch, dem 25. August 2021 und Sonntag, dem 24. Oktober 2021 liegen."
Quelle: https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2021.html
Danke für einen "genauen" Feedback damit ich mir an dem "genauen" Wahltag auch frei nehmen kann von allen evtl. privaten Terminen.
Danke!
Was ein Zufall.
Da war mein gelöschter Post wohl doch keine Unterstellung?
Und du wirst begeistert sein. Denn du darfst daran teilnehmen. Allerdings hast du keinen Einfluß auf das Ende der "Merkel-Diktatur". Die Einzige Diktatur die sich freiwillig auflöst.
Ein Desaster für alle AFD Wähler
Und Dein seichtes Gesülze hättest Du Dir sparen können, ich wollte eine Antwort vom Salat19 der ja das genaue Datum kennt!
Danke
Soll schon mal so auf Landesebene vorgefallen sein!
Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/thueringen-kemmerich-merkel-101.html
Gelebte DDR, sorry Demokratie!
Danke und gute Nacht!
Das war die Wortwahl bei Salat.
Genau?
in etwa?
ca.?
mehr oder weniger?
Das ist Politiker-Mathe, nicht wissenschaftlich, exakt, genau!
Ja, er hat kein Datum genannt, aber von Genauigkeit gesprochen. Das ist mathematisch ein Widerspruch und eben ungenau, also sich selbst in der Formulierung ad absurdum geführt.
That´s fact!