Nationalismus stoppen
Seite 751 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.841.765 |
Forum: | Leser heute: | 1.689 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 749 | 750 | | 752 | 753 | ... 1131 > |
Optionen
und Hass gegen Menschen die keine Importierten Menschen wollen bringt doch auch nichts
Hass gegen Nazi bringt auch nichts....
Hass gegen Merkel und Linke bringt auch nichts
ist nur meine Meinung !
Wenn ich hier so die letzten Postings an Emotionen raus lese
bekomm ich immer wieder mein geliebtes Déjà-vu
wollte Trump freilegen. Hier legt die New York Times den ganzen Sumpf der Korruption um Trump herum frei:
Trump’s Swamp: Taxes Trace Payments to Properties by Those Who Got Ahead https://nyti.ms/3nC8P3e
Solange es eine solche Freie Presse in USA gibt wird die Demokratie dort nicht erstickt. werden.
“EmphatieBEREITSCHAFT“ ist zwar mMn die absolute Grundvoraussetzung für einen ernstgemeinten Diskurs. Der Begriff wird aktuell in meinen Augen leider nur zu gern als „verbale Waffe“ gegenüber „Andersdenkenden“ eingesetzt...und die Spirale dreht sich munter weiter...
Dann denke ich doch lieber nicht !
Das gilt auch für die vermeintliche Prävention, sprich heute jemanden zur Strecke zu bringen, weil er morgen terroristisch werden KÖNNTE. In der Sache wäre dies selbst Terrorismus, mit dem potentiellen Gewalttäter als seinem Opfer und der Handreichung 'guter' Gründe an dessen Umfeld zum Gegenschlag. Linksmotivierte Gewalt gegen Personen ist bzw wäre deshalb auch innerhalb der Linken selbst aufs strengste zu brandmarken, wobei man allerdings festhalten kann, dass hier im Gegensatz zur extremen Rechten ein Lernprozess aus der fatalen eigenen Geschichte stattfinden konnte.
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.20 10:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unzureichende Quelleangabe
Zeitpunkt: 14.10.20 10:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unzureichende Quelleangabe
Diese Politische Korrektness ist sowas von saublöd und geheuchelt, ein Import aus dem angelsächsischen Raum wo sie vielleicht berechtigt ist, da es dort noch das Kastendenken (UK) und den real existierenden Rassismus (USA) wirklich gibt.
Bei uns brauchen wir so einen Blödsinn nicht.
Ich kenne jedenfalls niemand, der das Verhalten von Linksextremen wie in der Rigaer gutheißt oder relativiert.
Die Frage ist nur, wieso ihr bzw. in diesem Fall du diese Linksextremen dazu benutzt, in einem Thread über Nationalismus die Diskussion über Rechtsextremismus zu relativieren.
Im übrigen, so scheisse ich die Typen in der Rigaer auch finde, noch ist mir kein Mord bekannt. Und genau darum geht es hier, wenn wir über Halle, Hanau, München, NSU etc. kürzlich diskutierten. Trotzdem finde ich es natürlich scheisse wie dort Nachbarn drangsaliert werden. Wobei es eigentlich keinen Grund gibt, wieso ich das hier betonen muss, da das selbstverständlich ist. Im Gegensatz zu euch rechten Relativierern ist es nicht meine Lebensaufgabe in Foren politischen Extremismus zu verharmlosen.
12:45
Rechtsextrem, rechtsfaschistisch, Terrorgruppe Antifa, Ökofaschistisch, DDR 2.0, IM-Erika, System usw sind in linken Bezugssystemen Codeworte für die bürgerliche Demokratie und deren Verteidiger. Alle Bürgerlichen werden auf die Weise adressiert, was dann aber nur bedeutet, dass sich jemand ausserhalb dieses Bezugssystems ungeachtet seiner ideologischen Herkunft bewegt. Wer Tagesschau, die AFD, Merkel und Söder dem 'Rechtsextremismus' zurechnet, der hat von echten Rechten nicht den blassesten Schimmer. Also macht es auch keinen Sinn, mit dem über 'Rcchtsextremismus' zu diskutieren.
- TheLeo, wäre mal schön wenn du und andere hier Im Forum rechtsextreme Gewalt verurteilen würdest statt ständig zu relativieren, wie wir alle das bei Linksextremen tun. -
Wiederkehrende Antwort eines diversen Heimatvölkischen Patrioten:
"ich verurteile jede Gewalt ob von Links oder Rechts"
......und es bleibt bei diesem einen Satz, wenn der Konservative Patriot sich gezwungen fühlt, darauf antworten zu müssen. Danach geht er seinem üblichen "besorgten Tagesgeschäft" im Netz weiter nach.
Es wird nie eine gemeinsame analysierende Debatte über die täglich wachsenden Auswüchse des extrem Rechten Extremismus in der Gesellschaft geben, weil es nicht in sein Denkschema passt. Ein Statement abzugeben über einen weiteren Rechtsextremen politischen Mord bzw. versuchten Mord - und die häufen sich in letzter Zeit - relativiert er stets mit linken Straftaten. Ein typischer Reflex. Genau daran erkennt man einen Rechten Demokratiefeind.
Im Kaka-Nachfolgethread kann man das wunderbar studieren. Das Ist schon echt pure Leidenschaft, vielmehr eine Sucht. Diese Sucht, den täglichen Artikelschnipsel über Kriminelle - am besten mit Flüchtlingen/Migranten - wird mit grünen Sternen geradzu glücklich zementiert. Außer die Überschrift, hat sich im neuen Thread von Linda nichts geändert.
Deshalb ist Linda's Thread akut Schließungsgefährdet. Trotz diverser Meldungen braucht Ariva da ein wenig um zu dieser Erkenntnis zu gelangen. Ich finde es schon spannend interessant, wenn die aufrechten Konservativen sich ihren eigenen Thread versauen. Das sollte der Threadführerin zu denken geben.
" BKA-Lagebericht
Linksextremisten gehen brutaler gegen politische Gegner vor
Veröffentlicht am 07.08.2020
Im Zuge ihres „antifaschistischen Kampfes“ haben sich Teile des linken Milieus radikalisiert. Bei körperlichen Übergriffen gegen politische Gegner könne mittlerweile auch ein „Tötungsvorsatz“ nicht mehr ganz ausgeschlossen werden, so das Bundeskriminalamt.
Das Bundeskriminalamt (BKA) warnt vor zunehmender Gewaltbereitschaft von Linksextremisten gegen politische Gegner. Laut einem vertraulichen Lagebild hätten solche Übergriffe seit Anfang 2019 eine „neue Qualität“ erreicht.
Autonome trieben ihre Aktionen so „kompromisslos“ voran, dass in Einzelfällen auch „von einem bedingten Tötungsvorsatz“ auszugehen sein dürfte, so das BKA in der Erhebung, aus der der „Spiegel“ in seiner neuen Ausgabe zitiert.
Im Zuge ihres „antifaschistischen Kampfes“ radikalisierten sich Teile des linken Milieus dabei immer weiter. Dies gelte insbesondere für die Leipziger Szene, die neben Berlin und Hamburg als eine Hochburg gilt. Seit 2019 stellten die Staatsschützer bundesweit rund 100 linke Angriffe auf vermeintliche oder tatsächliche Rechtsextremisten fest.
Kanalarbeiter wegen Mütze verprügelt
Die Übergriffe erfolgten spontan, wenn Menschen etwa anhand ihrer Kleidung als Gegner identifiziert worden seien, schreibt das BKA. So sei etwa ein Kanalarbeiter in Leipzig von fünf Menschen überfallen worden, weil er eine Kopfbedeckung einer in rechten Kreisen beliebten Kleidermarke trug. Der Mann habe Platzwunden am Kopf und einen Jochbeinbruch erlitten.
Darüber hinaus würden mutmaßliche Rechte auch ganz gezielt für gewalttätige Attacken ausgewählt. Als Beispiel nennen die Ermittler einen Überfall von rund 20 Angreifern auf drei Menschen im Mai in Stuttgart. Eines der Opfer wurde lebensgefährlich verletzt.
Die gute Nachricht: Linksextreme Mordanschläge erwartet das BKA weiterhin aber nicht."
Man macht sich eventuell persönlich einige Gedanken dazu, gerade hier bei Ariva, wo die verschiedensten Ideale oder auch Krankheiten auf einem Haufen komprimiert sind.
Man kann das auch als Genie & Wahnsinn betiteln.
Insofern kann ich nur darum bitten, die persönliche Haltung, die man sich im Lauf des eigenen Lebens angeeignet hat, nicht gleich mit seiner beengten Sicht der Dinge zu kommentieren.
Mir fällt da gerade #18734 ULLIM: ein.
Informiere dich bitte ein wenig besser und bringe nicht hart arbeitende Mitmenschen in irgendeinen Verruf.