Nationalismus stoppen
Seite 749 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.842.035 |
Forum: | Leser heute: | 1.959 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 747 | 748 | | 750 | 751 | ... 1131 > |
Optionen
Die 'politische Mitte', ist leider keine Mitte mehr.
Obwohl... Die Mitte in der 'linken Mitte',
dann würde es evtl. passen.
Wäre jedenfalls mal interessant zu wissen,
wie ihr zu den Krawallen der Linksautonomen/-Radikalen steht?
Ist Anarchie etwas, was ihr befürwortet...??
würde dann auch interessiert zuhören.
"Die 'politische Mitte', ist leider keine Mitte mehr."
Also ich sehe da ganz klar sehr viel Mitte, zumindest deutlich mehr als beim linken und rechten Rand. Aber die CDU ist ja neuerdings links... Lass mich raten, exakt seit 2015?
Zu Liebig hab ich keine Meinung, ist mir auch ziemlich egal was in Berlin in einem abgegammelten Haus passiert, es berührt mich in keiner Weise. Beeindruckendes Polizeiaufgebot auf jeden Fall, ob das gerechtfertigt war weiß ich nicht, bin kein Berliner.
Kommst Du Dir nicht selbst schon peinlich vor mit Deinen lächerlichen Fragen?
Wie kommst du denn jetzt bloß darauf, es gäbe keine politische Mitte?
Weckmann, warum "lächerliche Fragen"?
Wenn euch linksrotgrünen Heinis etwas gegen den Strich geht, dann werdet ihr gleich ungemütlich
Warum?
Das Thema ist meiner Meinung nach überarbeitungsbedürftig.
Es gab einen Anschlag von einem bekloppten Einzeltäter, der noch nicht einmal in der Lage war, eine stabile Holztür zu überwinden. Dieses fehlgeleitete Individuum hat dann aus Frust zwei Menschen umgebracht, die mit dem jüdischen Glauben rein gar nichts zu tun hatten.
Normalerweise würde dieser Typ wegen Doppelmord angeklagt werden und seine bescheuerte Gesinnung und die planlosen Taten über Jahrzehnte hinter Mauern verbüßen.
Was macht die mediale Welt daraus?
Einen Angriff eines Bekloppten, auf unsere Demokratie.
Der Bundespräsident muss über eine dreiviertel Stunde im TV heucheln... und, hat es was gebracht ?
Ja zumindest dem Orchester mit den ernsten Minen, dass war bestimmt nicht umsonst gespielt...
Lächerlich!
Nur weil die Tür gehalten hat, wird aus einem rechtsextremen Antisemiten bei dir ein verwirrter idiot, wegen dem man als Bundespräsident nicht Mitgefühl heucheln solle.
Ich frage mich nun, wann es soweit ist, bei Google Maps nach einer verkehrstechnischen Mahnmalumgehung zu fragen...
Informiere dich mal über QAnon und anderen Theorien, die derzeit in rechtsextremen Milieus verbreitet werden, sei es durch Gamer-Foren, sozialen Netzwerken oder Messangerdienste. Und all diese Leute fühlen sich durch Aussagen von Trump und anderen Rechtspopulisten zu ihren Einstellungen und im Extremfall Taten animiert.
Gibt ja genug gute Dokus zu dem Thema.
Unser Bundespräsident macht sich insofern einfach nur lächerlich.
Es war eine Einzeltat eines Psychopaten.
Er hätte viel zu tun und kann sich auch noch einen Fes auf das Haupt ziehen, aber erstmal den anderen Hut ablegen...
Krank über solche Dinge mich Witze zu machen, und über Mahnmale derartig zu reden. Manchmal frage ich mich, was Leute wie du für eine Erziehung hatten.
Aber wenn ein Deutscher Rechtsextremist ein abscheuliches Verbrechen verübt, dann ist es plötzlich nur ein wirklicher Einzeltäter. Schon interessant diese Schere im Kopf.
Also anprangern tun wir schonmal nicht. Stattdessen verurteilen wir nur die Aussagen der Populisten, Rechten und das schräge Verhalten der AFD oder was den Threadtitel betrifft auch den Corona-Bezwinger Trump.
Das Anprangern, und zwar gegen alles, ausser gegen die Afd findest du in diesem Thread.
https://www.ariva.de/forum/...blik-deutschland-571393?search=fliege77
Nur eins noch, euer stets linkes und allwissendes Gehabe ekelt mich an und erinnert mich an die kürzlich entfernten und wertvollen Mitglieder unserer Gesellschafft in Liebieg 34.
Uhrzeit zu posten.