Nationalismus stoppen
Seite 717 von 1131 Neuester Beitrag: 10.02.25 22:08 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.256 |
Neuester Beitrag: | 10.02.25 22:08 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.849.342 |
Forum: | Leser heute: | 1.419 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 715 | 716 | | 718 | 719 | ... 1131 > |
Optionen
Das Bürgerliche hat halt Klasse,
das Kleinbürgerliche hat sie nicht ...
and never the twain shall meet :)
Darf man demonstrieren wenn die Grippe Saison hat ? Vergleich deshalb: Da ja auch Grippe und sonstige Erkrankungen, Nachfolgeerkrankungen mit sich bringen können...
Dürfen wir in der Früh noch aufstehen um nicht Angst zu haben an irgendeinen Virus, Unfall oder sonstiges zu sterben wovor uns die Regierung nicht geschützt hat ?
Und Lebra, Pest, Lungenpest Erkrankung Infektionen sind noch nicht ausgestorben !
https://www.netdoktor.de/krankheiten/pest/
Will die Regierung jetzt das man gegen etwas das einem nicht passt demonstrieren soll.... oder nicht ?
Fillorkill das ganze rund um die Querdenken Organisation/Partei ist in der Tat eine esoterikoffene Vereinigung mit teilweisen ganz irren Verschwörungstheorien. Ich glaube aber nicht, dass die "Querdenker" sich von den Rechtsaußen ala AfD oder sogar von den Reichsbürger, die ohne Frage super vernetzt sind, übernehmen lassen werden. Dazu sind die mittlerweile viel zu gut organisiert und sie haben vom Widerstand2020 Desaster gelernt. Wie schon heute morgen geschrieben, ich gehe davon aus, dass die Querdenker mit ihrer neuen Partei "Wir2020" an kommenden Wahlen teilnehmen werden und dann wird es so richtig spannend was mit der AfD passiert bzw. die AfDler dann reagieren, denn die könnten sogar der AfD noch gefährlicher werden wie eine Spaltung der AfD.
Der Neffe von John F. Kennedy, Robert F. Kennedy, war ja der Star Redner bei der Anti Corona Demo und zeigt exemplarisch was da läuft.
Kennedy ist in den USA der Star schlechthin bei den Impfgegner und Kämpfer gegen die Pharmalobby. Er hat viele Anhänger aus dem QAnon Verschwörungslager.
Kennedy präsentierte auf der Berliner Demo so gut wie alle Corona Verschwörungsthorien:
- 5G ist für die Verbreitung von SARS-Cov 2 mitverantwortlich
- Bill Gates will durch Corona Impfung die Menschen zur Überwachung chippen
- die Corona-Todeszahlen sind weltweit gefälscht
- Corona ist dazu da, die Menschen komplett zu kontrollieren und den gesamten Wohlstand auf einige wenige zu transferieren
Vor der Berliner Demo hat Kennedy die "Children's Health Defense Europe" gegründet, der ein Ableger der amerikanischen Anti-Impf-Organisation ist.
Die Kennedy Familie sieht Robert F. Kennedy als einen verirrten:
"Schwester, Bruder und Nichte erklärten 2019 in einem offenen Brief, sie liebten ihn. Aber: "Er ist Teil einer Desinformationskampagne, die herzzerreißende – und tödliche – Folgen hat". Beim Thema Impfen liege er "tragisch falsch". Sie machten von ihm verbreitete Falschinformationen verantwortlich für Masernausbrüche in den USA. Kennedy diskreditiert aber auch die Polio-Impfung: Er vertritt die widerlegte These, sie sei für Autismus verantwortlich."
Schon wirklich erstaunlich wie weit und tief mittlerweile teilweise total irre Verschwörungstheorien gehen und das Internet ist mit der Blasenbildung dazu schon mehr als ein Verstärker.
Meine Aussage:
"Leute vor Ort haben auch berichtet, dass es kein Corona gibt."
Wohnt jbo im Keller ohne Fernseher?
Zumal das eine Antwort auf den witzigen Post von noidea war.
https://www.youtube.com/watch?v=wdL8K-MaaqI
Minute 0:50 sollte reichen, dass es für meinen Post keinen Löschgrund gibt.
https://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/...t-milieu-id16071352.html
Wenn ich schon bei der Schweiz bin, dann mal die super Transparenz der Schweizer Behörden zu Corona. Da werden alle Corona Zahlen präsentiert in einer sehr einfachen Aufmachung, so dass die jeder kapiert. In der Schweiz ist es ganz ähnlich wie bei uns aktuell mit Corona. Die Neuinfiziertenzahlen liegen hoch und sind seit gut 2, 3 Wochen steigend, aber die Corona Krankenhauspatienten sind weiterhin sehr niedrig. In den letzten 7 Tagen wurden lediglich 17 Corona Infizierten in einem Schweizer Krankenhaus behandelt. Das ist eine Quote von 0,2 pro 100.000 Einwohner.
Hier mal die heutige Zahlenreihe des Schweizerischen Gesundbundesamt - Nachmachen Deutschland bzw. Jens Spahn:
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.20 15:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 03.09.20 15:44
Kommentar: Provokation
Ich habe sowieso nicht verstanden, wie dieses Posting so gefeiert wurde. In meinen Augen war das eine ganz armselige Nummer.
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.20 15:45
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 03.09.20 15:45
Kommentar: Unterstellung
" ... mit weiteren Lügengeschichten wie z.B. Trump ist in Berlin gelandet
oder eine Demonstrantin sei von der Polizei getötet oder zumindest vergewaltigt worden,
angestachelt. "
Polizist schlägt am Boden liegende Frau mit Faust in den Nacken
https://youtu.be/U7czw9ucll0
"Als die Beamten sie wegtragen wollten, habe sie versucht, einen der Beamten in den Arm zu beißen, teilte die Polizei mit. Ein Polizist boxt ihr daraufhin zweimal hart in die Mitte des oberen Rückens zwischen die Schulterblätter, wie im Video zu sehen ist." Daeaufhin zieht ein Polizist den rechten Arm auf den Rücken.