Nationalismus stoppen

Seite 662 von 1131
Neuester Beitrag: 18.02.25 16:02
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.263
Neuester Beitrag:18.02.25 16:02von: goldikLeser gesamt:4.877.058
Forum: Leser heute:407
Bewertet mit:
89

Seite: < 1 | ... | 660 | 661 |
| 663 | 664 | ... 1131  >  

17012 Postings, 5999 Tage ulm000das Hohe Lied auf Kalbitz gesungen

8
24.06.20 16:28
Die Frage um den Kalbitz parteiintern ist klar: Entweder Kalbitz oder Meuthen - beides wird nicht mehr gehen. Kalbitz darf ja bekanntermaßen vorerst in der AfD bleiben nach einem formalen Gerichtsurteil - Meuthen dazu - Orginalzitat Meuthen:

"Urteil eine Art Gnadenfrist für Kalbitz":

https://www.sueddeutsche.de/politik/...-meuthen-gnadenfrist-1.4942468

Welcher normale, gut bürgerliche Deutsche kann einen solchen AfD Typ wie den Kalbitz wählen ? Kann ja eigentlich nur einer sein, der mit Hitler, Göbbels und Co keine (inhaltliche, ideologische) Probleme hat. Für mich als Normalo ist das nur noch widerlich und eine Schande für Deutschland.  

Zum Kalbitz kann es ja eigentlich keine 2 verschiedene Meinungen geben, dass der sich im rechtsextremen Milieu ala NPD aufhält und sich dort auch ganz offensichtlich pudelwohl fühlt. Es kommt wohl nicht allzu oft vor, dass die Bundeswehr einen Zeitsoldat für Reserveübungen sperrt. Ist aber bei Kalbitz der Fall, weil er Mitglied der rechtsextremen "Jungen Landsmannschaft Ostpreußen" zum damaligen Zeitpunkt war, als er Soldat war. 2003 wurde er in Mitten seiner Bundeswehrzeit vom MAD für Reserveübungen gesperrt:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-des-mad-a-1295491.html

Kalbitz ist für mich ein Rechtsextremer par excellence. Für AfD Opa Gauland ist Kalbitz "genauso bürgerlich wie ich selbst". Sagt schon viel aus über Gauland wie der bürgerlich definiert.
Der Lebenslauf von Kalbitz ist gespickt mit rechtsextremen Kontakten:

- bis 2018 hat Kalbitz im Brandenburger Landtag einen rechtsextremen Liedermacher beschäftigt, der im Brandenburger Landes-Verfassungsschutzbericht 2018 erwähnt wird
- bis 2015 war Kalbitz Vorstandsmitglied des rechtsextremen Vereins Kultur- und Zeitgeschichte, Archiv der Zeit e.V., das gegründet wurde von dem ehemaligen SS-Hauptsturmführer und NPD-Vorstandsmitglied Waldemar Schütz
- 2007 reiste Kalbitz mit 13 NPD Kadermitglieder zu einer rechtsextremen Demo nach Athen
- 2007 besuchte Kalbitz ein Zeltlager, der seit 2009 verbotenen rechtsextremen Heimattreue Deutsche Jugend (HDJ) - die HDJ war eine Art von Hitler Jugend und so wurden da die Jung-Nazis getrimmt z.B. mit Rassenlehre
- mindestens bis 2005 war Kalbitz Mitglied der rechtsextremen Jungen Landsmannschaft Ostpreußen
- 2003 hat Kalbitz in der rechtsextremen Vereinszeitschrift Fritz über den 1. und 2. Weltkrieg geschrieben: "Bewusstseinsethnozid in den Köpfen der bundesrepublikanischen Jugend"

Der Link zu dem rechtsextremen Lebenslauf vom Brandenburger AfD Chef Kalbitz:

https://www.zeit.de/gesellschaft/2019-11/...gel-jlo-hdj-bjoern-hoecke
("Andreas Kalbitz - Die Rechts-außen-Stütze der AfD: Die AfD-Spitze verteidigt Andreas Kalbitz als bürgerlich. Doch neue Details zeigen: Seine Vita ist alles andere als das")  

10955 Postings, 5422 Tage mannilueanstatt hier "rumzuschwallern"

5
24.06.20 16:52
Als jemand..der nicht klatschend am Bahnhof gestanden und mit Kuscheltieren um sich geworfen hat
brauche ich mich nicht darin angagieren..das von den Gutmenschen verursachte Elend hier in Deutschland zu mindern.

Ich denke..es sollte wie überall, das Verursacherprinzip gelten.

Und..wer einläd.. sollte auch für alles weitere aufkommen..und nicht, wenn das Kind im Brunnen gefallen ist..sich an Unbeteiligte wenden.

Das Experiment mit + 200.000 zusätzlichen Menschen per anno.....sollte deshalb auch von denen getragen werden..die dies wollten.

Ich gehöre da nicht zu.

Ich habe " was anständiges gemacht" und genieße nun meinen wohlverdienten Ruhestand... der zwar ohne dieses Experiment "+200.000 per Anno" und 2015 monetär besser ausgestattet verlaufen würde... aber ich komme über die Runden.

Es ist die Angst um die Zukunft meiner Enkel..die mich antreibt hier zu schreiben....und
DAS IST AUCH WAS ANSTÄNDIGES !!!

Alleine wenn ich mir vorstelle.... meine Enkel mit Kopftuch kriege ich das kotzen.

Aber es gibt  in Deutschland Typen..die das geil finden.....
die können sich gerne der genannten Familie annehmen....
damit aus denen keine Integrationsversager werden.
Also..hopp hopp hopp mit guten Beispiel vorrangehen.
Mein Vorschlag dazu: Unser GG Art.3 Abs 2.
Männer und Frauen sind gleichberechtigt.
So als Einführung in die "neue Welt".

Ich sitze derweil bei mir im Garten und genieße meinen Ruhestand.
Zupfe hier und da ein wenig Unkraut.....gieße die Blumen....
Is´auch was Anständiges.

Weil:
DAS habe ICH MIR erarbeitet!
Ohne jahrelange Alimentierung durch andere.

Herr / Frau major ( aus #16491)....wenn du dahin gekommen bist..können wir uns gerne weiter unterhalten...
ob du auch was Anständiges in oder aus deinem Leben gemacht hast...
oder dich im rumschwallern verlohren hast.  

2722 Postings, 2839 Tage UlliMAch welche Klischees lieferst Du denn

9
24.06.20 18:42
hier ab mannilue? Ich konnte die Teddybärenwerfen auch nicht verstehen. Ich hatte und habe aber sehr viel Respekt vor Menschen, die anpacken, die anderen in Not helfen. Und ich mache für mich nicht den Wert eines Menschen an der Hautfarbe , Religion oder sonst etwas fest. Es werden ja gerne mal die deutschen Obdachlosen, die jetzt angeblich nichts mehr bekommen, als Argument genommen. Hast Du denen mal geholfen? Oder wem würdest Du überhaupt helfen? Nur der Familie, nur denen mit arischem Stammbaum? Oder würdest Du niemand in Not helfen?

Und das mit den 200.000 € per anno weniger wegen den Flüchtlingen das solltest mal erklären.  Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Aber ich wünsche Dir einen geruhsamen Ruhestand.  Vielleicht wäre er noch angenehmer wenn Du Dich den wichtigen Fragen im Leben widmen würdest?  

11956 Postings, 8938 Tage major@mannilue

4
24.06.20 18:49
Sorry, ich habe vermutlich auf dein Posting etwas vorschnell reagiert, mir ist dann eingefallen das du je einen Ebay-Kleinanzeigen-Link eingestellt hast, vermutlich bittest du dich selbst an, bzw. bist daran interessiert wie so eine Kleinanzeige gestaltet werden kann.

Nix für unguad, Tom!  

54906 Postings, 6956 Tage Radelfan#16526: Da Kalbitz von der großen Mehrheit

7
24.06.20 18:59
der AfD-Abgeordneten gewählt wurde, muss man daraus doch wohl schließen, dass diese MdL in Treue fest hinter ihm stehen und auch seine Ansichten teilen und an seiner Vergangenheit nichts auszusetzen haben.

Schlimm für Brandenburg....

17012 Postings, 5999 Tage ulm000Rennt die USA auf ein Corona Fiasko hin ?

8
24.06.20 19:00
In den USA gehen die Corona Infizierten, vor allem im Süden der USA, rapide nach oben. Die Zahl der Corona-Neuinfektionen wächst stärker als die Testkapazität auch wenn Mr. Trump was ganz anderes behauptet. In Florida ist die positive Corona-Testrate in den vergangenen Wochen von weniger als 3% enorm auf 12% angestiegen, in Texas von weniger als 5% auf mehr als 10%. In Deutschland liegt die positive Corona-Testrate übrigens nur bei 0,7%.

In den US Bundesstaaten im Nordosten des Landes, die früh und hart, besonders New York, von der Pandemie betroffen waren und die oft mit einschneidenden Maßnahmen darauf reagiert haben, scheint die Verbreitung des Virus jedoch momentan unter Kontrolle zu sein.

Texas war einer der ersten US Bundesstaaten die wieder gelockert haben und nun wird es brenzlig wegen Corona in Texas. In Houston wird wegen den hohen Corona Krankheitsfällen nun in einer  Kinderklinik auch Erwachsene behandelt. Sollten die tägliche schweren Corona Krankheitsfälle so hoch bleiben wie die letzten 2 Tage, dann werden die texanischen Krankenhäuser in 11 Tagen überfüllt sein. Alison Haddock, eine Notärztin in Houston und Assistenzprofessorin für Notfallmedizin am Baylor College of Medicine, bezeichnete die Zunahme an Corona-Kranken  am Texas Medical Center als „beängstigend“.
Der texanische Gouverneur Abbott, ein Trump Freund, hatte den Landkreisen/Countys lange Zeit verboten, eigene Corona Bestimmungen zu erlassen. Alles sollte einheitlich gehalten werden. Davon ist Abbott inzwischen abgerückt. Sogar Geldstrafen werden seit diesem Montag fällig, wenn die Regeln zum Tragen von Masken in bestimmten öffentlichen Bereichen nicht eingehalten werden.

In Arizona sind mittlerweile 84% ​​der Betten auf den Intensivstationen belegt. Aufgrund dieses beängstigten Trend erlaubt nun der Trump Freund, Gouverneur Ducey, den lokalen Regierungen, eine Maskenpflicht anzuordnen, was auch viele Countys nun getan haben.

In Alabama gibt es nur noch 268 verfügbare Intensivbetten.

Dass sich an dem so richtig miesen Trend in den USA an stark steigenden Corona Infizierten ohne neue Regeln etwas ändert ? Daran glaubt Virologe Siouxsie Wiles von der Universität Auckland in Neuseeland nicht. „Es fühlt sich so an, als hätten die USA aufgegeben“. Und wem hat dieses ganze, tödliche Schlamassel die USA zu "verdanken" ?? Meiner Meinung nach ganz klar Mr. TRUMP.

Links dazu:

https://www.bloombergquint.com/business/...th-virus-cases-on-the-rise

https://www.tagesspiegel.de/wissen/...ie-usa-aufgegeben/25923380.html

https://www.faz.net/aktuell/politik/...ndere-als-vorbei-16829386.html

Angehängte Grafik:
afd379.jpg (verkleinert auf 77%) vergrößern
afd379.jpg

54906 Postings, 6956 Tage Radelfan@Ulm: Warum willst du nicht begreifen,

5
24.06.20 19:13
dass dies alles nur Fake ist?

Bitte schau mal in die Posts diverser User (ich kann sie wirklich nicht alle aufzählen), die hier immerfort erklären, dass das alles ganz harmlos ist. "Übersterblichkeit" sowieso nicht vorliegt, Meldungen unterdrückt werden (Lügenpresse) und von einer Pandemie überhaupt nicht gesprochen werden kann.

42940 Postings, 8713 Tage Dr.UdoBroemmeGanz normale Sommergrippe

24.06.20 19:30

17012 Postings, 5999 Tage ulm000Ulm: Warum willst du nicht begreifen

7
24.06.20 20:00
Radelfan ich gebe mich prinzipiell nicht mit Realitätsverweigerer/Verschwörungstheoretiker ab. Ist mir dann schon viel zu primitiv der ganze Scheiß. Zumal ich denke, dass es dazu noch den einen oder anderen gibt, der prinzipiell gegen Alles ist was die Mehrheit so denkt oder will. Irgendwie ignorieren die einfach alles, gibt ja einige davon, die sich ja ihre ganz eigene Welt zusammen basteln, haben null Ahnung von dem sie was schreiben oder haben bis jetzt noch nicht kapiert, dass Corona dann sau gefährlich wird, wenn man Hot Spots nicht schnell genug erkennt und dann auch sehr schnell reagiert.

Apropos Übersterblichkeit wegen Corona. Da muss ich nur in die Lombardei schauen, dann weiß ich was Sache ist.

- in der lombardischen Gemeinde Nembro (11.500 Einwohnern) sind alleine im März 2020 mehr Einwohner gestorben als im gesamten vergangenen Jahr !!! Übrigens: Nur rund die Hälfte der dort im Frühjahr verstorbenen Menschen waren jedoch als COVID-19-Todesfälle gemeldet:

https://www.bmj.com/content/369/bmj.m1835

- Zwischen dem 20. Februar und dem 31. März gab es in der Provinz Bergamo eine Übersterblichkeit mit 578%, in Cremona 391%, in Lodi 371%, in Brescia 291% und Piacenza 264 %. Der Süden Italiens, wirtschaftlich gesehen weit abgehängt vom reichen Norden, weist im Gegensatz dazu zum Teil sogar geringere Sterblichkeitsraten auf. So ging die Sterblichkeitsquote in der Region Lazio allein im Monat März um 8,1%:

https://www.focus.de/politik/ausland/...enmanagement_id_11963098.html

Ich geb mal einen Tipp an die Corona Realitätsverweigerer: Die sollen in die Lombardei fahren und dort rum proleten, dass Corona nicht gefährlich sei und JA es gibt keine Übersterblichkeit. Denke mal, dann hätten diese Typen ein ganz ernsthaftes Problem dort.  

58425 Postings, 5225 Tage boersalino"in relativ friedlicher Koexistenz"

1
24.06.20 20:10
Dadurch sei eine Struktur entstanden, die für die Polizei neu zu bewerten sei. Hinzu kämen bulgarische Gruppierungen, die im Milieu auffielen, etwa in der illegalen Straßenprostitution. Den Drogenmarkt selbst teilten sich weiterhin Dealergruppierungen aus Nordafrika, Albanien, Jamaika und Ostafrika untereinander auf. Noch in relativ friedlicher Koexistenz.

Bisher habe sich nichts getan. „Das Bahnhofsviertel ist so, wie derzeit die ganze Welt. Es versinkt im Chaos. Die Frage ist nur: Wer wird bleiben?“

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/...hst-16826041.html  

10955 Postings, 5422 Tage mannilueLesefehler UlliM

2
24.06.20 20:15
wo soll ich denn von €€€ gesprochen haben?
die Zahl 200.000 bezog sich auf die Obergrenze...die festgelegt wurde.... wieviele " Migranten" oder wie man diese Menschen auch immer bezeichnen möchte...Deutschland per Anno zusätzlich aufnehmen können soll.
Bitteschön..gern geschehen.

Und..meine Aufforderung an die, die die Aufnahme dieser Menschen positiv sehen....hat doch nix damit zu tun...wem oder ob ich überhaupt jemanden helfen würde.
Es geht nicht um mich..es geht um die Begrüßer dieser Zuwanderung.
Wenn man etwas klasse findet..sollte man auch dazu stehen.Also: Aktion.

Und..major....kannst dich ja bei der Anzeige melden....
so wirst du herausfinden..ob ich, wie von dir unterstellt, diese selbst aufgegeben habe.
Den Arsch solltest du doch in der Hose haben.
Und..wenn ich mich nicht melde.... natürlich auch tatkräftig helfen.

ps:
Ich habe keine 5 Kinder.. hatte was anderes zu tun und mußte für meine Rente vorsorgen.  

2722 Postings, 2839 Tage UlliMOk mannilue

5
24.06.20 20:35
dann erklär mal den Satz:

'Ich habe " was anständiges gemacht" und genieße nun meinen wohlverdienten Ruhestand... der zwar ohne dieses Experiment "+200.000 per Anno" und 2015 monetär besser ausgestattet verlaufen würde... aber ich komme über die Runden.

Um wieviel Euro gehts denn? Wenn Du es erwähnst müsste es doch relevant sein, oder? Also bei mir ist es kein Unterschied.

Und doch mir geht's um Dich. Wie bringst Du Dich in die Gesellschaft ein, wie  stellst Du Dich den Mitmenschen entgegen. Vergiß die Teddybären. Was für ein Mensch bist Du und fühlst Du Dich dabei wohl?  

21371 Postings, 4369 Tage WeckmannVerursacherprinzip... Ist bei einem Gemeinwesen

5
24.06.20 21:00
aber eine komische Sache. Findest Du nicht?

Oder wer sollte denn Deiner Meinung nach z.B. für die Kosten der deutschen Einheit aufkommen? Etwa ein paar BRD- und DDR-Abgeordnete plus ein paar Regierungsmitglieder???

Jau, läuft bei Dir!  

21371 Postings, 4369 Tage WeckmannGanz zu schweigen von den ganzen Kosten für die

3
24.06.20 21:05
Folgen (Krieg, Morde, Lager, Zwangsarbeiter etc.) der NS-Dikatur...  

2689 Postings, 1802 Tage Fritz PommesBahnhofsviertel

3
24.06.20 21:15
waren selten besondere "Horte der Gemütlichkeit",
aber Luxus und "Szene" liegen da oft genug sehr dicht beieinander.

In Frankfurt oder Hamburg,
München oder New York  

11499 Postings, 3430 Tage bigfreddyDer Don Quijote, den Ulm nach "drüben" schickt,

1
24.06.20 22:59
also irgendwie tut der mir leid. Kämpft da gegen Windmühlen und trägt zur allgemeinen Erheiterung bei. Ach so, die Rede ist von We ckmann, den ich irgendwie mag.

#524 sollte das sächsisch sein? Wenn ja, dann war es eine peinliche Persiflage.
Bitte noch üben....

Und Major #523 "ich lies da  mit"
Auch das mit der Konjukation müssen wir noch üben.

Präsens: ich lese
Präteritum: ich las
Bitte gerne ***gggg****

21371 Postings, 4369 Tage WeckmannIch "nach "drüben" geschickt"? Haha, da sieht man

1
25.06.20 02:08
mal wieder, dass Du in einer Phantasie-Welt lebst.  

36845 Postings, 7830 Tage TaliskerAber mit der

4
25.06.20 05:31
Konjukation hat er schon Recht...  

17327 Postings, 2166 Tage Laufpass.comja aber von Merkel

1
25.06.20 05:40
und Konsorten geschickt,die Möglichkeit sehe ich bei 5 Prozent  

36845 Postings, 7830 Tage TaliskerOh, Akhenate,

4
25.06.20 06:08
das beißt sich aber jetzt:
"Hier aber kann ich Schwerter zu Pflügen verwandeln."
"die Heiden zu bekehren versuchen, wie Karl der Große die Sachsen."
Karl hat das eher weniger mit dem Pflug gemacht, im Gegenteil.

Mein Highlight bei den Koryphäen gestern:
" Als ich noch Kind war....
war ich bei den Sternsingern der Schwarze Mohr. Und ehrlich.....ich hab mich nicht diskriminiert gefühlt."
https://www.ariva.de/forum/...-wenigsten-568678?page=385#jump27763740
Gegen echte Checker haste keine Chance.

11499 Postings, 3430 Tage bigfreddy#545 hilf mir mal auf's Pferd,

1
25.06.20 08:03
Wo hatte denn Akhenate das mit den "Pfügen"  (Schare) geschrieben?
Wollte gerne an seinem Elaborat teilhaben.

Na, und die Begegnung mit dem Mohr die hatte  Ich noch als Erwachsener, in Form eines leckeren Mohrenkopfes. Einen Tick früher hieß der Schaumkuss noch anders.

Zum Glück wurde Schillers Franz Moor korrekt geschrieben.
Sonst hätte man seine " die Räuber'  bestimmt auf den Index setzen müssen.

5454 Postings, 2112 Tage Philipp Robert#16546. Aktualisierung

4
25.06.20 08:45
An dieser Stelle passt ein Frankenpost. Coburg lässt grüßen.
(Mit der HUK und einem Würzburger Versicherungsmenschen hat das aber nichts zu tun.)  
Angehängte Grafik:
s-l400.jpg
s-l400.jpg

179550 Postings, 8546 Tage GrinchWarum nicht gleich das Wappen vom Grumbach?

2
25.06.20 09:25
Ist noch älter.

11499 Postings, 3430 Tage bigfreddy#547 thx , das Wappen beinhaltet eine

25.06.20 09:31
gewisse Ästhetik und ich käme niemals auf die Idee, da nur einen Hauch von Rassismus auszumachen.
Ich hoffe nicht,dass das übereifrig gelöscht wird.

Und btw, Versicherungsmensch und Ästhetik,keine Bange,da besteht bei mir in der Beurteilung keine Verwechslungsgefahr.  

9678 Postings, 1896 Tage qiwwiSchwarzer Mohr - was ist das ?

25.06.20 09:33

Seite: < 1 | ... | 660 | 661 |
| 663 | 664 | ... 1131  >  
   Antwort einfügen - nach oben