Nationalismus stoppen
Seite 590 von 1131 Neuester Beitrag: 18.02.25 16:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.263 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 16:02 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.888.398 |
Forum: | Leser heute: | 1.309 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 588 | 589 | | 591 | 592 | ... 1131 > |
Optionen
Da kanns einem (oder einer) aber auch wirklich schwindlig werden !
Nacht.
In der jetzigen apokalyptischen Situation würde die EU daran zerbrechen, wenn man nicht zu dieser Solidarität bereit wäre und die Schuld daran läge wieder einmal bei ... Deutschland.
Wir haben durch eine solche Haltung mehr zu verlieren als zu gewinnen. Die Krise wird in ein paar Monaten überstanden sein und dann wird rundum abgerechnet. Wir sollten dann schon lieber zu denen gehören, die in großer Not Solidarität mit den anderen Ländern gezeigt haben. Es wird auch unserem Handel in der Zukunft zugute kommen. Stünden wir als der Buhmann da, würde uns das schlecht bekommen.
Ich hoffe, das Frau Merkel hier zur Einsicht kommt. Sie hat die deutschen Interessen gegenüber Macron in den letzten Jahren sehr energisch und erfolgreich vertreten aber nun ist es an der Zeit umzuschwenken, Großmut und Großzügigkeit walten zu lassen. Es wird unser Schaden nicht sein.
Naja, vielleicht bin ich naiv. Wird wohl nicht passieren. Es geht hier aber darum, ob Europa geeint bleibt oder wieder in Nationalstaaten verfällt. Der nächste Krieg wäre dann auch nicht mehr weit entfernt und wir könnten dann gleich kapitulieren. Es geht derzeit um mehr als Geld. Es geht um die Zukunft Europas als Utopie oder Dystopie.
Der Film wurde lieblos zensiert !
https://m.youtube.com/watch?v=q3_EubPwz0w
Danke für alles.
Quelle: Link in #14735
Quelle: Link in #14735
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.20 16:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 30.03.20 16:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Das er sich für unfehlbar hält, denke ich auch nicht, auch scheint er mir nicht selbstverliebt.
Er schreibt halt keinen Müll, zudem meist gut - sehr gut, interessant u. informativ - nicht mehr u. nicht weniger.
Wenn Du verstanden hast was ich Dir eben schrieb, kannst Du sicherlich auch folgende Frage beantworten:
Du benötigst 30.000 € für ein neues Auto und hast 20.000 €.
Reicht das ?
Antwort A: Ja
Antwort B: Nein
Wenn Deine Skala von - 0,1 bis + 0,1 geht, da bin ich doch gut dabei - mittendrin sozusagen,.