Nationalismus stoppen
Seite 544 von 1131 Neuester Beitrag: 02.03.25 22:31 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.264 |
Neuester Beitrag: | 02.03.25 22:31 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.904.501 |
Forum: | Leser heute: | 1.470 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 542 | 543 | | 545 | 546 | ... 1131 > |
Optionen
Geistern immer noch mit Doppel ID durch die Foren.
Die Alternative dazu bei einem Kettenbäcker im randnahen Stillhorn, Mümmelmannsberg, Billstedt und /oder dem schönen Horn, mal kurz aufzuschlagen, um zu stipvisiten, wäre ziemlich, nach derzeitiger roter vierrädriger Unterlage, unwahrscheinlich.
Aber vlt.nimmt sie ja mal ein Kettenfahrzeug zur Hand und tritt mal kräftig in die Pedalen und rauscht einmal um die Binnen- und Aussenalster. Zumindest würde das ihrem bespeckten Body mal ganz gut tun, gerade jetzt zum Frühjahr. Ein anderes Rezept hätte ich da auch noch, aber erstmal peu a peu in kleinen Schritten zum Wunschkorpus.
Max
mit etwas Flüssigem, Breiigem, Nassem so umgehen, dass Schmutz entsteht, Dinge beschmutzt werden
nachlässig und unsauber schreiben; schmieren (3a)
nachlässig und liederlich arbeiten; pfuschen (1a)
Ich dachte außerdem, dass Kiel sich so kooperativ, verantwortlich verhält und dieses Posting auch entsprechend weiterleitet!
Der TO dieses Threads hat ja auch schon schnell reagiert und missliebige Poster dort vorhin im Dreierpack ausgesperrt!
'Zunächst hatte Schmitt gesagt, jede Fußballmannschaft habe ihre Seniorenmannschaft, „die alten Herrn“. Auch Parteien haben sowas, führte er aus, „bei der AfD denkt so mancher, dort war’s die SS“. „Wie ich denen ihren Bundesreichsparteitag im Fernseh betracht, da hätt Leni Riefenstahl auch noch einen Film draus gemacht.“
Schmitt redet sich in der Bütt in Rage
Gegen Gauland und Co. sagte Schmitt außerdem: „Demokratie beibringen, den Pommeranze, eher lernste ne Wildsau Lambada tanze.“
Er habe eine Botschaft, redete sich der Büttenredner in Rage: „Die Demokratie, die werden wir schützen, eure Gesinnung wird euch nix nützen. Unsere Kinder werden nicht mehr für euch erfrieren, auf keinem Schlachtfeld mehr krepieren, und auch nicht kämpfen bis zuletzt, während ihr euch in den Führerbunker setzt. Sie vor euch zu schützen ist erste Bürgerpflicht, Mainz ist weltoffen, ihr nehmt uns die Freiheit nicht. Solltet ihr für jedes Naziopfer eine Schweigeminute gestalte, müsstet ihr 38 Jahr’ lang eure Schandmäuler halte. Es war millionenfacher Völkermord, ihr braunen Wichte, und kein Vogelschiss der deutschen Geschichte. Die Morde von Hanau, die Schüsse auf die Synagoge in Halle - ob Juden, Christen, Muslime, das war ein Angriff auf alle. Wir leben hier zusammen, die Demokratie wird triumphieren, dieses Land werdet ihr niemals regieren.“'
https://www.stuttgarter-zeitung.de/...b3f-4d70-95eb-b530656f9315.html
Auf die Tilly Wagen in Düsseldorf bin ich auch schon gespannt.
Ein verdienter deutscher Richter und Hochschullehrer, überdies ehemaliges SPD-Mitglied, zeigt klare Kante.
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/...6f36&oe=5EBB3C0C
Angesichts des Unheils, das nun über den Häuptern von Leistungsträgern der AfD schwebt - egal auf welchen Ebenen der Partei sie zu verorten sind - steht zu befürchten, dass es nächstens bei nächtlichen Überfällen nicht beim Einsatz von Kanthölzern bleiben wird.
"ein Glück, dass ich damit nichts zu tun hab..."
Nur dass es hier leider nicht um harmloses Geschluder geht, sondern um Hetze und pauschale Kriminalisierung gegen eine ganze Menschengruppe.
https://www.ariva.de/forum/...ch_result=postings&go=Suche+starten