Nationalismus stoppen
Seite 411 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.840.810 |
Forum: | Leser heute: | 734 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 409 | 410 | | 412 | 413 | ... 1131 > |
Optionen
Wenn ich aber schon bei dieser "ehrenwerten" Frau Baum bin, die ja baden-württembergische AfD Landtagsabgeordnete ist, dann schauen ich doch mal auf ihren Mitarbeiter, der Marcel Grauf heißt und das ist wohl mit der widerlichste Mitarbeiter in den deutschen Landtagen, die es gibt.
Marcel Grauf ist seit fast 3 Jahren Mitarbeiter von der AfD Dame Baum. Ich bin schon mehrmals auf diesen Typ in diesem Thread eingegangen, da er ein Fan vom norwegischen Rechtsterroristen und 77fachen Massenmörder Breivik ist und jahrelang in der NPD aktiv war. Seine Chatprotokolle zeigen die menschenverachtende, asoziale Denke von diesem AfD Mitarbeiter.
Hier mal ein paar Auszüge was dieser AfD Mitarbeiter so von sich gegeben hat. Das ist schon mehr als richtig krank was da in der rechten/braunen deutschen Szene abgeht und die AfD ist dabei mittendrin:
- "Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millione Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Hauptsache es geht los. Insbesondere würde ich laut lachen, wenn sowas auf der Gegendemo passieren würde. Tote, Verkrüppelte. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!"
- "20 Judentaler" zahlt er für ein Zeitungs-Abonnement – Geldproblem? Einfach nur die Juden besteuern -> Problem (end)gelöst"
- "Würdest du lieber Sophie Scholl oder Anne Frank knallen? Das Schrankmädchen" wr zu jung und nur "Versautheitsfaktor -1". Die würde ich nicht knallen. Eine Hure war sie natürlich trotzdem!"
- "Die sagen tatsächlich dass sie ja keine Nazis sind. Gibt ein offenes Mikrophon. Hab gedacht ich äußere mich mal. Eröffnungsgag: 'Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde." "Besorgte Bürger" betrachtet er als dumme Leute, aber Mittel zum Zweck."
- "Gegen Demokraten helfen nur Granaten",
Das ist dann schon mehr als ein Nazi dieser Grauf und so jemand arbeitet ganz offiziell für die AfD Dame Baum.
Hier der Link dazu:
https://www.kontextwochenzeitung.de/politik/371/...t-smiley-5077.html
" 2006 berief Bundeskanzlerin Angela Merkel Jens Weidmann zum Leiter der Abteilung IV (Wirtschafts- und Finanzpolitik) im Bundeskanzleramt."
https://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Weidmann#Berufliche_T%C3%A4tigkeit
"Der AfD fehlt eine stringente Wirtschaftspolitik. Ein Papier eines AfD-Bundestagsabgeordneten zeigt: So schnell wird die Partei keine bekommen. Es enthält krude Verschwörungstheorien und ruft zu „Deutschland first“ auf."
Wenn man ein Land sich selbst überlassen hätte, hätte es auch einen Dominoeffekt geben können mit unabsehbaren Folgen für die Wirtschaft und die Währung Europas.
Merkel verabscheut jedes Abenteuer, so wie ich sie einschätze und sie geht lieber das kalkulierbare Risiko ein, als sich auf Unwägbarkeiten einzulassen. Vielleicht ist sie da etwas übervorsichtig und verpasst so Chancen, etwas positiv zu verändern.
d.h. wenn sich diese Situation hier für ihn verschärfen sollte...
dann könnte ein Ruck durchs Land gehen...!
Denn es gilt auch, um auf dein Posting zurückzugreifen:
Der CDU fehlt vollends eine stringente Wirtschaftspolitik.
Der SPD fehlt vollends eine stringente Wirtschaftspolitik.
Den GRÜNEN fehlt sowieso eine stringente Wirtschaftspolitik.
Der FDP fehlt weitgehend eine stringente Wirtschaftspolitik.
Einzige die AfD hat Anworten auf die Fragen der heutigen Zeit...
sie präsentiert außerordentlich gute, fortschrittliche Lösungswege,
welche den Lebensstandard der hier lebenden Deutschen u. der Zugewanderten
langfristig sichern können.
Soviele Promovierte, Unternehmer, Akademiker, Offiziere, Handwerker....
kann keine andere Partei aufweisen...!
Fachleute... für jeden Bereich kann die AfD mit Fachleuten aufwarten.
Was sollte es denn da noch für Gründe geben, die AfD nicht zu wählen...
eine Volkspartei aus der Mitte für den Mittelstand.
Eine Partei für Arbeiter... sogar S. Gabriel betonte das neulich... und es ist kein Fake!
Nur Mut... zur AfD...!
es kann nur besser werden...!
;-)
Wenn alles voll mit Nazis ist, dann verpisst euch doch nach Simbabwe oder in ein anderes shithole
wo ihr euch wohler fühlt. Was macht ihr noch hier...ARBEITEN SICHER NICHT wenn man den ganzen Tag und Nacht hier Müll verzählt.
german ANGSThasen.....uuuuhhh....bald komt das 4. Reich...
jedes Jahr 300.000 Zuwanderer (kommen ja nicht nur Asylsuchende) bei 28 % Menschen mit Migrationshintergrund im Land...und ihr pisst euch bei jedem Scheitelträger in eure Leggins...hahahaha
Irrenhaus Deutschland!
aber der nächste Hitler steht bereit die Regierung zu stürzen..
Revoluzer DUMMSCHULL :D
Und was E Autos und CO2 WELTRETTUNG betrifft...genauso lächerlich wie eure Angst.
Wir sind NUR für 2% des weltweiten CO² Ausstoßes zuständig, müßen aber laut den Grünen hier große Zweige der Industrie einstampfen und Weltretter spielen?
Na mal sehen wie lange ihr noch genug Steuergelder habt um den Unsinn fortzusetzen ;)
DEUTSCHE DEPPEN!
Neonazis, haben heute Morgen eine Frau, die bei einem Prozess gegen ein Mitglied der rechtsextremen Szene aussagen sollte, in ihrer eigenen Wohnung angegriffen und dabei schwer verletzt. Die Gerichtsverhandlung musste nach der Attacke vertagt werden.
Das dürfte wohl so ziemlich einmalig sein.
Mal ne Frage: stockpicker was bist du eigentlich für ein kruder Typ ?? Mal ganz ehrlich alle Tassen im Schrank kannst du nicht haben, wenn ich diese Post #1057 lese z.B. "verpisst euch" und ich denke mal so sau übel wie diese Post inhaltlich wie auch grammatikalisch geschrieben wurde, dass du entweder nicht allzu oft in der Schule warst oder du bist angesoffen oder bekifft. Ich hab ja schon einiges gelesen, aber diese Post ist schlicht weg nur braune Kacke !!!
Und nur zur Beruhigung, das kann der auch gut andersrum mit den "Stolzen".
Nicht minder unterhaltsam btw..
War er selbst mal einer und ist dann auf die dunkle Seite der Macht gewechselt? Oder wie muss ich das verstehen?
Es ging eher sachte los: Auf Kolls Frage, ob Chrupallas Wahlerfolg ein Zeichen für die Stärke des „Flügels“ innerhalb der AfD sei, antwortete der Politiker staatsmännisch: „Wir haben mehrere Strömungen in der Partei, dazu gehört auch der Flügel“, und sagte weiter: „Wenn man hier gewählt werden möchte, und das hat auch dieser Parteitag gezeigt, muss man lagerübergreifend Positionen vertreten können und das tue ich“.
Hier konnte sich der neue Parteichef gekonnt positionieren. Weniger leicht war dies allerdings bei einer anderen Frage Kolls. Der Moderator sprach Chrupalla auf seine radikale Wortwahl an - speziell darauf, dass der neue Parteichef das Wort „Umvolkung“ verwendet hatte.
Chrupalla leugnet daraufhin, dass er diesen Begriff je benutzt habe: „Das will ich ganz klar dementieren.“ Das bringt ihn in eine problematische Lage, denn: Der ZDF-Mann weist den Partei-Chef darauf hin, dass er über Video-Material verfüge, das belege, wie Chrupalla das Wort „Umvolkung“ verwendet.
Zitat Ende / Quelle:
Liebe Mods, was für eine Leistung! Was ihr in manchen threads an offener menschenfeindlicher Hetze so durchgehen lasst, ist einfach unfassbar.
Und der Denunziant hat sich ja kurzerhand selbst geoutet, rate mal, aus welchem Kanal der hier aufgetaucht ist...
Good Night white Pride:
Es heißt noch immer Nationalsozialisten und nicht "Nazionalsozialisten".